Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dancingqueen74

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
01445 Radebeul
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II B

Latein: SEN II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

langsamer Walzer, Discofox

Mein Anzeigentext

Ich suche einen motivierten Tanzpartner für Breitensporttraining oder Turniertanztraining 10 Tänze oder auch nur Standard oder nur Latein. Ich tanze auch sehr gern Discofox.

René71

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
01445 Radebeul
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

weis noch nicht

Mein Anzeigentext

Ich bin nach vielen Jahren wieder Anfänger aber motiviert und der Spaß steht auf jeden Fall im Vordergrund.

Max97

Zur Person
männlich
184 cm
mollig
01445 Radebeul
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer und Jive

Mein Anzeigentext

Hallo Ich tanze nun seid über 5 Jahren davon ein Jahr aktiv in Turnier Bereich. Nun haben sich aus persönlichen Gründen unsere wege im paar leider trennen müssen. Aus diesem Grund suche ich eine nette und ehrgeizige Partnerin für das turniertanzen. Ich selber habe bisher in noch in der Hgr D getanzt wen du aber schon C hast könnte ich mir auch vorstellen mit mehr Training in dieser Klasse weiter zu tanzen. Ich habe in der Woche Zeit für 4 oder 5 trainingseinheiten je nach dem welche Tage dan mal in Frage kommen. 2 Tage sollten aber mindestens rausspringen. Aktuell tanze ich beim tsc excelsior dresden und würde sehr gerne da bleiben. Veränderungen lassen sich immer aushandeln. Hast du Interesse das melde dich doch einfach mal bei mir. LG Max

Sauron007

Zur Person
männlich
176 cm
schlank
01445 Radebeul
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

alles was Spaß macht

Mein Anzeigentext

Mir liegt das Tanzen sehr und möchte einfach neu durchstarten. regelmäßiges Tanzen ist natürlich zugesichert. Die gegenseitige Chemie sollte natürlich stimmen. Ich habe meine Tanzkurse in der Tanzschule Neble mit gutem Rhythmusgefühl absolviert. Meine Tanzerfahrungen habe ich in: Cha-Cha-Cha, Wiener und Langsamer Walzer, Rumba, Jive, Discofox, Foxtrott, Tango-Argentino und Samba Für meine Tanzpartnerin setze ich keine großen Tanzerfahrungen voraus, würde auch gern von vorn anfangen, aber das grundlegende Gefühl für Rhythmus wäre schon schön.:-) Ich freue mich auf jede Zuschrift liebe Grüße...

TanzmausBS

Zur Person
weiblich
181 cm
durchschnittlich
01445 Radebeul
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

jezz

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
01445 Radebeul
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Goldstar
Rock'n'Roll Goldstar
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Charly

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
01445 Radebeul
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Swing Fortgeschritten
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Swing, Carolina Shag

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich suche jemanden der Lust hätte mit mir Carolina Shag anzufangen. Auch an anderen Swing-ähnlichen Tänzen wäre ich interessiert. Meldet euch einfach ;)

Mondnebel

Zur Person
weiblich
171 cm
schlank
01445 Radebeul
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Heyho^^ Ich würde nach 1 jähriger Pause gern wieder mit dem Tanzen weiter machen, dazu fehlt mir allerdings noch der passende Partner. Ich bin bis zum Goldstar gekommen und würde natürlich gern mit Rang 1 weiter machen, es würde ich aber auch nicht stören einfach nur aus Lust und Laune zu tanzen oder in einem "niedrigereren" Rang neu anzufangen^^ Hauptsache man versteht sich^^ Über eine Nachricht würde ich mich freuen^^

BAMBI66

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
01445 Radebeul
57
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox/ Jive

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner aus meiner Region.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner