Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

See75

Zur Person
weiblich
178 cm
vollschlank
78315 Radolfzell
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Centuria

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
78315 Radolfzell
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Gold
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Ich suche einen fortgeschrittenen TP für Salsa Cubana. Ich habe einige Jahre Erfahrung in Standard/Latein und Salsa und würde mich freuen, meinen Lieblingstanz wieder zu beleben. Hast du Lust auf private Tanztreffen, solange die Tanzschulen und Clubs noch zu haben?

Nick

Zur Person
männlich
184 cm
schlank
78315 Radolfzell
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Nach dem Schülergrundkurs habe ich mich hauptsächlich in der Disco zu Musik bewegt, was nicht wirkliches Tanzen ist. Ich bin nun bereit für einen Aufbaukurs Standard/Latein oder speziellen Discofox-Kurs - leider fehlt mir dazu eine nette Tanzpartnerin.

Dancefeelings

Zur Person
weiblich
155 cm
schlank
78315 Radolfzell
67
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Latein

Mein Anzeigentext

Hallo, ich tanze seit ca. 15 Jahren, die ersten 6 davon im Tanz-Club. Wünsche mir einen netten, fröhlichen Tanzpartner, der wie ich, Spaß und Freude am Tanzen hat. Hätte auch Lust am Wochenende tanzen zu gehen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner