Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

schimmel

Zur Person
männlich
170 cm
durchschnittlich
93128 Regenstauf
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo ich bin auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin, die gerne mit mir fleißig üben möchte. Momentan bin ich noch beim Discofox aber ich bin gern bereit auch andere Tänze zu lernen.

Ruth2405

Zur Person
weiblich
175 cm
durchschnittlich
93128 Regenstauf
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Rumba

Flo92

Zur Person
männlich
177 cm
durchschnittlich
93128 Regenstauf
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und tanze derzeit im Silberkurs. Bis März 2015 werde ich mit Gold durch sein und bin immer wieder gerne offen für neue Kontakte mit denen ich zu einem Tanzabend oder einer Veranstaltung gehen kann. PS: habe nebenbei zusätzlich 2 Kurse im Discofox absolviert.

sunny778

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
93128 Regenstauf
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, ich bin ein lebenslustiges bayrisches Mädel das auf diesem Weg einen Tanzpartner sucht. Vor 3 Jahren habe ich angefangen, Discofox und Standard- und Latein zu tanzen - musste nach einem halben Jahr aber leider wieder aufhören, da es mich beruflich ins Ausland verschlagen hat. Wieder zurück würde ich nun gerne meine Kenntnisse durch Tanzkurse und Tanzlokalbesuche - im Raum Regensburg und unter der Woche- mit Dir auffrischen. Aktuell suche ich vor allem einen Tänzer der mit mir einen Fortgeschrittenen-Tanzkurs Standard- und Latein besucht ( Bronze-Tanzkurs wäre auch denkbar) sowie einen (fortgeschrittenen) Partner für Discofox-Figurenkurse oder für schwungvolle Disco-Abende ;-) Bin evtl. auch für andere Kurse/Tänze zu haben, schreib mich einfach an....

Sonnenstrahl

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
93128 Regenstauf
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Ich liebe es zu tanzen, ist für mich eine Art meine Lebensfreude auszudrücken. Jetzt möchte ich die "Figuren" endlich einmal exakt lernen weil Tanzen dann noch mehr Spaß macht! Wer hat Lust mit mir einen Tanzkurs zu belegen! Freue mich auf Anfragen!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner