Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzbärin

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
42897 Remscheid
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Tango, Rumba, Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Herzblut-Tanzpartnerin aus Remscheid-Lennep, tanzerfahren in Discofox sowie Standard und Latein (Bronze und Silber), sucht humor- und niveauvollen Tanzpartner für Discofox und/oder Standard/Latein. Ich habe regelmäßig und leidenschaftlich gerne getanzt, weil man dabei so herrlich seine Seele baumeln lassen kann - leider fehlt mir seit längerer Zeit ein zuverlässiger Tanzpartner.

A-Klasse

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
42899 Remscheid
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox und Discochart

Mein Anzeigentext

Ich tanze leidenschaftlich gerne. Gerne würde ich mit Dir einen Probetanz wagen. Hinterlasse mir deine Nummer in der PN und ich melde mich dann bei Dir, Gruß A-Klasse

lalaland

Zur Person
weiblich
173 cm
keine Angaben
42897 Remscheid
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hi! Ambitionierte Anfängerin sucht einen Tanzpartner für Standard und Latein. Ich tanze derzeit 2 mal die Woche salsa in der Tanzschule und möchte nun endlich mit Standard und Latein loslegen. Ich lerne schnell und möchte gerne mehrfach die Woche trainieren. Spaß ist natürlich auch immer wichtig sowie Sympathie. Ich würde mich freuen endlich starten zu können. Viele Grüße

Liisa97

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
42897 Remscheid
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Discofox/Hustle Anfänger
Formationstanzen Fortgeschritten
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: Jug D

Latein: Jug D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Tango,Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo, ich heiße Lisa und bin 16 Jahre. Ich tanze seit ich 10 Jahre alt bin Tuniere. Wenn du Interesse hast,melde dich. LG Lisa

lodi

Zur Person
männlich
170 cm
schlank
42855 Remscheid
63
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I D

Latein: SEN I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

alle

Mein Anzeigentext

vor ca 13 jahren habe ich angefangen zu tanzen, mit discofox. Dann habe ich meine leidenschaft mit standard und latein tanzen begonnen , seit einem halben jahr bin ich auf der suche nach einer lieben netten tanzpartnerin und hoffe ich habe hier ein wenig glück , , na bis hoffentlich bald ....

Nala

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
42897 Remscheid
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

discofox11

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
42855 Remscheid
42
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox, Charleston

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin mit der ich meine Discofoxkentnisse vertiefen kann. Ich selber tanze ihn seit ca. 7 Jahren, habe 4 Kurse in der Tanzschule Dance in Remscheid besucht und übe privat auch schwierigere Wickel-, Fall- und Posefiguren. Würde mich sehr freuen, wenn sich hier eine nette, schlanke und junge Frau melden würde, die aus Spaß an ihrem Hobby in der Nähe von Remscheid (bei Wuppertal) Interesse hätte, mit mir weitere Figuren einzustudieren. Generell habe ich jedoch kein Interesse an Turniertanzen. In diesem Sinne hoffe ich auf Zuschriften und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner