Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

cocheta

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
73630 Remshalden
57
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Turniertanz Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Utangera

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
73630 Remshalden
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Salsa, Bachata, andere

Mein Anzeigentext

Hallo, wenn du auch Tangosüchtig bist, dann melde dich bei mir (fortgeschrittenes Niveau). Das Schönste ist, gemeinsam in Harmonie und auf die Musik zu tanzen. Ich tanze gerne auch andere Tänze. Ich bin interessiert an Tanzkursen, Tanzabenden, Milongas, Tangoreisen etc. Ich bin hauptsächlich in Stuttgart auf den Milongas.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner