Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Gromit

Zur Person
männlich
193 cm
durchschnittlich
72585 Riederich
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Formationstanzen Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hi, Ich will Tanzen lernen und suche daher eine Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs.Ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Uni Stuttgart. Ich habe bis jetzt noch kein Tanzkurs besucht sondern nur mal ein Crashkurs am Abiball. Aber es hat mir immer Spaß gemacht zu Tanzen. Auch das Taktgefühl sollte nicht so ein Problem sein da ich schon seit vielen Jahren im Orchester spiele. Bei der Tanzlocation bin ich flexibel da ich ein Auto habe. Ich freu mich auf dich...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner