Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

pi77i

Zur Person
männlich
182 cm
schlank
01591 riesa
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Ramona111

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
01589 Riesa
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Standard,

Mein Anzeigentext

Auf diesem Wege suche ich einen sympathischen Tanzpartner, gerne für Kurse in den Standardtänzen und/oder Bachata in und um Dresden. Und sehr, sehr gerne möchte ich im Discofox noch ganz viel lernen, üben und tanzen.

markus

Zur Person
männlich
184 cm
schlank
01587 Riesa
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hey, habe vor einigen Jahren einen Grundkurs absolviert und möchte nun wieder einen Tanzkurs besuchen. Daher suche ich eine Tanzpartnerin. Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen;)

Emmi84

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
01589 Riesa
39
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin soeben erst nach Riesa gezogen und möchte auf diesem Weg einen tanzbegeisterten Herren finden. Ich tanze seit ca. 1 Jahr Tango und liebe den Tanz sehr. ABER ich bin auch für andere Tänze und Kurse bereit - nur der Spaß darf nicht fehlen!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner