Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Hermers

Zur Person
männlich
183 cm
durchschnittlich
90574 Roßtal
74
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Nach familiär bedingter Pause möchte ich wieder einsteigen. Dafür suche ich eine weibliche Partnerin mit Freude und Geduld.

tanzverliebt67

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
90574 Roßtal
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Gold
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Nachdem ich den Goldkurs beendet habe, ist mein Tanzpartner "abhanden gekommen". Das Tanzen macht mir so viel Spaß und ich möchte auf keinen Fall länger pausieren. Ich suche hier einen humorvollen und unkomplizierten Mann, der mit mir im Tanzkreis weitertanzt. Gerne aber auch erstmal Besuch von Übungspartys und/oder Sonderkurse. Näheres erfährst Du bei Kontaktaufnahme. Vielleicht bis bald...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner