Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

bibibloxberg

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
64380 Roßdorf
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit einigen Jahren in einer Tanzschule die Gesellschaftstänze (Standard und Latein), Discofox und Salsa. Tanzpaare sollten eine gewisse harmonische Gesamterscheinung abgeben und die Chemie muss stimmen... :-) Falls du ich angesprochen fühlst, keine Scheu einfach melden...freu mich über jede Nachricht. VG Bianca

Speedy78

Zur Person
weiblich
164 cm
durchschnittlich
25548 Rosdorf
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

LaWa, Tango, WW, Slow, Quick

Mein Anzeigentext

Hallo Du, ich habe vor ein paar Jahren meine Tanzschuhe aus privaten Gründen an den berühmten Nagel hängen müssen. Nun sind wir aus dem gröbsten raus und ich habe wieder Blut geleckt, möchte unbedingt wieder auf die Fläche zurückkehren. Ich bin eine engagierte Dame und liebe sportliches Tanzen. Wenn Du mit mir die A-Klasse (würde mich auch nicht vor der S scheuen) nochmal ordentlich aufmischen möchtest, freue ich mich auf Deine Nachricht. Liebe Grüße Isabel

Tanzmaus78

Zur Person
weiblich
165 cm
vollschlank
25548 Rosdorf
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo Tänzer, suche Dich für gemeinsame Ziele, die A- oder S-Klasse ordentlich aufzumischen. Freu mich auf Nachricht von Dir! LG

Sowhat

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
37124 Rosdorf
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Rumba,Quickstep,Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein und Discofox und würde gern 2 mal die Woche tanzen. Ich bin aufgeschlossen und ehrgeizig und habe Lust mich weiterzuentwickeln. Technik und eine gute Haltung sind mir wichtiger, als pausenlos neue Figuren zu erlernen. Weniger ist manchmal mehr

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner