Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

dancing wheel

Zur Person
weiblich
178 cm
durchschnittlich
83022 Rosenheim
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Swing Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Hobby (mehr als Goldstar)
Volkstanz Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Lindy Hop, Balboa, Boogie, Slowfox, Walzer

Mein Anzeigentext

Ich liebe es mich zur Musik zu bewegen, der Spaß steht im Vordergrund und es darf gelacht werden., improvisieren ist erlaubt. Ich suche einen Tanzpartner zum regelmäßigen Üben, auf Übungsparties, Social dance, Festivals, Bällen, Tanzkursen und Workshops.

Sina K.

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
83022 Rosenheim
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Ich möchte einfach nur wieder tanzen - am liebesten Discofox, aber auch Bachata und Salsa gehören zu meinen Favoriten, ist aber noch ausbaufähig. ....ich freu mich auf Deine Nachricht...:-)

Anna96

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
83026 Rosenheim
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Cha Cha, Discofox, Jive

Mein Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, um mit ihm gemeinsam regelmäßig Tanzkurse und Tanzpartys (vorzugsweise im Hermanns Tanzpalast oder Kordon Tanzschule) zu besuchen. Hab einen fortgeschrittenen Kurs besucht, bin aber in einigen Figuren auf Bronze bis Silber-Niveau, nachdem mir einiges gezeigt wurde, bzw. ich sie mir selbst beigebracht habe. Tanze vor allem gerne Discofox, Cha Cha und Jive. Freue mich über Nachrichten. Liebe Grüße, Anna

fire&ice

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
83022 Rosenheim
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Bachata Kizomba Salsa

Mein Anzeigentext

Bachata Kizomba Salsa...diese 3 haben es mir besonders angetan

Anita

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
83022 Rosenheim
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Discofox/Hustle Silber
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

jivelove

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
83022 Rosenheim
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Jive & WWalzer

Mein Anzeigentext

-

SaschaRo

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
83022 Rosenheim
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II D

Latein: HGR II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

...Suche eine Tanzpartnerin die mit mir bis zu Profi Niveau schaft. :) Bin 33 Jahre alt 180 cm Groß 183 cm mit Absatz Körper: Mesomorph Gewicht: 84 Kg Trainiere regelmässig und Zielstrebig. Seit 2 Jahre sehr Aktiv. ...Anfangschule in St. Petersburg, Club "Edelweiss" (Russland) Klasse: GHR II D 2x Turnierbesuch mit 1 Platz ...Ich werde mich freuen wenn Sie sich melden. ;)

Bianca_63

Zur Person
weiblich
171 cm
durchschnittlich
83022 Rosenheim
60
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Quickstep, langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Habe Silbernes Tanzabzeichen, aber seit Jahren nur wenig Gelegenheit zum Tanzen. Ich suche einen Tanzpartner mit "Führungsqualitäten" und Schwung zum Auffrischen und Weitertanzen in Rosenheim.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner