Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

trollbarn

Zur Person
weiblich
167 cm
durchschnittlich
91154 Roth
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Foxtrott, Rumba

Mein Anzeigentext

Ich suche einen unkomplizierten Tanzpartner, der wie ich, Freude am Bewegen zur Musik hat: Habe vor ca 30 Jahren mit viel Freude bis zum Goldkurs getanzt; seitdem gar nicht mehr, aber ich denke, das lässt sich wieder reaktivieren, an Tanzabenden oder evtl Tanzkurs ( zB FG/Bronze)Wichtig ist Spass, nicht verbissener Ehrgeiz!

Gernetanz

Zur Person
weiblich
167 cm
durchschnittlich
91154 Roth
68
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, Langsamer Walzer, Discofox

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartner mit Niveau, der gerne und im Takt tanzt, und wie ich, auch über eigene Fehler lachen kann. Ich freue mich auf Ihre Zuschrift. Das Tanzen fehlt mir sehr. Bin neben gelegentlichen Tanzveranstaltungen auch offen für Tanzkurse, Tanzkreis oder Tanzverein.

josy

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
91154 Roth
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Standard/Latein

Mein Anzeigentext

Nach langer Pause würde ich gerne wieder tanzen gehen und einen Kurs besuchen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, wäre mir ein Kursus am Samstag sehr lieb.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner