Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

karibik-mann

Zur Person
männlich
176 cm
schlank
78628 rottweil
29
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

discofox,bachata,merengue,reggeaton,salsa,bolero

Mein Anzeigentext

bin 176cm gross und schlank..ich kann von jeder musik richtung etwas tanzen..wenn du nach lange suche,ein gute tanzpartner brauchst,und auch latino musik magst, bachata,merengue,bolero,salsa,reggeton,discofox usw. dann melde dich per whatsapp..01779222801..muss nicht profesionell sein, aber spass am tanzen sollst du auch haben, denn ich kann dir auch ein paar tanzschritten bei bringen..

DieterVonRottweil

Zur Person
männlich
189 cm
durchschnittlich
78628 Rottweil
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Fortgeschritten
Boogie Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Balboa, Boogie, Cha-Cha-Cha, Rumba, Discofox, Walzer

Mein Anzeigentext

Tanzen macht das Leben zufriedener! ... Mein einziger Sport ist Hobby-Paartanz. 2 x die Woche möchte ich mit dir aktiv trainieren, neues lernen und vertiefen. Dafür suche ich eine Sportpartnerin. Mir ist die Tanzart egal, ich tanze alle bekannten Paartänze auf unterschiedlichen Niveaus. Da ich den TanzSportClub Villingen-Schwenningen leite, können wir dort zu trainingsfreien Zeiten immer frei trainieren oder an angebotenen Trainings teilnehmen. Zuhause in Rottweil habe ich ein Tanzzimmer für die Tänze welche nicht so viel Platz benötigen. In den Landkreisen Rottweil, Tuttlingen und Villingen-Schwenningen bzw. Schwarzwald-Baar bin ich überall bereit in Tanzschulen oder Clubs zu tanzen (beruflich in Bereitschaft bin ich an diese Region gebunden). Für besondere Tänze, wie z. B. Tango Argentino (Beginner) und Balboa (gut fortgeschritten), fahre ich auch gerne 1 x pro Woche weiter (z. B. Reichenau, TÜ, S). Du solltest in den Tänzen welche du mit mir regelmässig tanzen willst mindestens die Grundbewegungen und einfache Variationen können. Eine nur Discofox- oder nur SaBaKi-Tänzerin schliesse ich aus, da brauche ich etwas mehr. Meine Lieblingstänze sind Balboa, Langsamer Walzer, Slowfox, Quickstepp, Boogie, Cha-Cha-Cha, Rumba und seit neustem Tango Argentino. Melde dich bitte bei Interesse zum Probetanzen.

57Dancer

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
78628 Rottweil
67
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich habe bis vor zwei Jahren im Tanzkreis einer Tanzschule getanzt. Nun möchte ich mit dem Tanzsport beginnen und suche einen Tanzpartner für das Training im Tanzsportverein TSA Rottweil. Wer möchte mit mir die Herausforderung annehmen? Ich freue mich auf Deine Nachricht.

beka07

Zur Person
männlich
189 cm
schlank
78662 Rottweil
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa, Tango

Mein Anzeigentext

Ich habe vor ca 10 Jahren einen Grund- und F-Kurs gemacht, bin aber seither fast nie zum Tanzen gekommen. Ich würde aber gerne wieder anfangen und deshalb auch gerne mit einem Grundkurs beginnen.

ilsa

Zur Person
weiblich
167 cm
keine Angaben
78628 rottweil
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

tango argentino ,chacha. rumba. walser, diskofox,slow fox

Mein Anzeigentext

suche einen tanzpartner zum ausgehen am wo- ende,auch Workshop ist möglich, fahre nach stuttgart oder tübingen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner