Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

stupsi

Zur Person
weiblich
166 cm
durchschnittlich
63825 Schöllkrippen
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzbegeisterte Herren, ich bin 44 jahre, 166cm groß und tanze sehr gerne discofox. Ich habe einen Anfänger und Fortgeschrittenen Kurs besucht und danach bis vor kurzem im Discofoxclub in Aschaffenburg 1x die Woche getanzt. Ich würde sehr gerne wieder weiter tanzen, sei es in einem Kurs oder auch nur am wochenende zum Spaß. Falls sich jemand angesprochen fühlt, meldet Euch einfach. Ich würde mich sehr freuen. Claudia

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner