Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Seewolf2010

Zur Person
männlich
192 cm
durchschnittlich
90530 Schwanstetten
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Langsamer Walzer, Slow Fox

Mein Anzeigentext

Ich suche Discofox -Tänzerin für gelegentliche Treffen zum Discofox, der Discofox findet in verschiedene Lokalitäten statt mit DJ am Veranstaltungsort. Tanzschule mit anschließenden tanzen im Standard/Latein für den Tanzkreis wäre evtl. möglich.

Kati-1

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
90596 Schwanstetten
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Quick Step, Rumba, Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Lieber Herren, wer hat Interesse mit mir zu tanzen? Bin auf der Suche nach einem festen Trainingspartner. Seit einigen Jahren trainiere ich im Breitensport Standard und Latein bin aber auch für andere Tänze offen. Das Niveau des Tanzpartners ist für mich nicht so entscheidend, auf jeden Fall sollte der Spaß nicht zu kurz kommen. Über Eure Nachrichten freue ich mich sehr.

Jane86

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
90596 Schwanstetten
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo ich würde gerne Salsa oder anderen lateinamerikanischen Tanz erlernen und suche dazu einen netten Tanzpartner in der Umgebung von Nürnberg. Freue mich auf Nachrichten!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner