Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tommy

Zur Person
männlich
170 cm
durchschnittlich
30926 Seelze
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Salsa, Disco-Fox, RocknRoll

Mein Anzeigentext

Hallo erstmal! Meine Tanz-Vita sieht in etwa so aus. Ich habe Ende der 90er mit RocknRoll angefangen, was richtig viel Spaß gemacht hat. Dann kam Dico-Fox hinzu und später Salsa und Tango-Argentino hinzu. Mir gefällt die Atmosphäre beim Tango sehr. Im Anschluss habe ich einige Jahre berufsbedingt eine Pause eingelegt. Ich verbinde Tanzen mit Humor. Gerade, wenn eine neue Figur mal nicht klappt. Also…ich würde mich über eine Nachricht freuen.

DS

Zur Person
weiblich
167 cm
vollschlank
30926 Seelze
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Lindy Hop

Mein Anzeigentext

Hallo Leader, mein neues Hobby ist Lindy Hop tanzen. Es macht unheimlich viel Spaß und man trifft immer auf nette Menschen! Ich suche hier einen Tanzpartner, mit dem ich weiter in Kursen/ Workshops lernen und bei Tanztreffen Spaß haben kann. Zur Abwechslung könnte man auch mal Discofox, Walzer, Tango oder Foxtrott tanzen… Wenn Du auch Freude an Feel-good- music und lässigem Tanzen hast, freu ich mich über eine Nachricht. Let‘s swing!

Alima

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
30926 Seelze
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Salsa muss man einfach lieben. Ich bin mit Leidenschaft dabei und suche einen Tanzpartner, der die gleich Ansichten hat. Was mein Können angeht: ich lerne sehr schnell und habe Taktgefühl. Außerdem bin ich auch nicht unbeweglich und kann, zeitlich gesehen mehrmals die Woche trainieren.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner