Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Thomas02

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
30926 Seleze
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Gold
Salsa/Merengue Gold
Swing Anfänger
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Slowfox, Rumba

Mein Anzeigentext

Meine Tanzpartnerin hört aus persönlichen Gründen mit dem Tanzen auf. Suche ein neue Partnerin gerne auch auf etwas niedrigerem Niveau, würde allerdings nur sehr ungern wieder mit Anfänger beginnen, außer natürlich bei Swing, bzw. Boogie. Bin auch offen für andere Specials (Disco Fox oder Salsa) aber nicht ausschließlich. Tanze derzeit in Garbsen, könnte mir 2 Kurse pro Woche vorstellen, und Tanzabende am WE. Bin gespannt !

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner