Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

msskazim

Zur Person
weiblich
165 cm
vollschlank
2122 Seveental
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Goldstar
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Swing Silber
Turniertanz Bronze
West Coast Swing Silber
Turniergruppe und -klasse

Standard: Kin A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Ich liebe, ehrlich und fürsorglich Mädchen auf der Suche nach meinem Seelenverwandten

Mein Anzeigentext

Ich liebe, ehrlich und fürsorglich Mädchen mit einem guten Sinn für Humor. Ich genieße es, neue Leute und ihre Lebensweise zu treffen. Ich genieße diese Teile der Welt, die Ruhe des Meeres die Schönheit der Berge und alles, was das Leben zu bieten hat.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner