Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

MsLatein

Zur Person
weiblich
166 - 177 cm
schlank
53721 Siegburg
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Alle Lateintänze

Mein Anzeigentext

KÖLN BONN SIEGBURG ... Der TTC Steps Siegburg, sucht Herren. Zur Zeit haben wir 4 Damen welche jeweils für die HGR D Latein, Herren suchen. Alle tanzen schon seit längerem in der Tanzschule und nehmen auch am Turniertraining Latein seit längerem teil. Dame 1: Ist 17 Jahre alt und ca. 1,70 (ohne Schuhe) groß. Dame 2: Ist 20 Jahre alt und ca. 1.66 (ohne Schuhe) groß. Diese Dame war kurz vor dem Turnierstart als ihr Partner aus privaten Gründen aufhören musste. Dame 3: Ist 18 Jahre alt und ca. 1.66 (ohne Schuhe) groß. Diese Dame hat in der D Latein auch schon ihrer ersten Turniere getanzt, musste zeitlich jedoch aufhören und ist nun hoch motiviert. Dame 4: Ist 20 Jahre alt und ca. 1.77 (ohne Schuhe) groß. Sie hat jahrelange Tanzschulerfahrung und ist wie alle anderen Damen in einer Tanzschul Latein Formation und im Turnier Training. Bei Fragen und Interesse bitte melden

dance251

Zur Person
weiblich
170 cm
keine Angaben
53721 Siegburg
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Jive, Samba, Rumba

Mein Anzeigentext

Vor 10 Jahren habe ich bereits den Grundkurs und Stufe 2 getanzt. Nun möchte ich wieder mit dem Tanzen anfangen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein Tanzpartner finden würde!

cat70gmx

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
53721 Siegburg
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Discofox

maus

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
53721 Siegburg
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner