Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dino57

Zur Person
männlich
170 cm
durchschnittlich
71065 Sindelfingen
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Discofox/Hustle Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich bin verheiratet und gelegentlich Strohwitwer, da die Enkel die Oma sehen möchten. Ich muss arbeiten und mir fehlt die Tanzpartnerin. Da ich nicht alleine weggehen und nach "Opfern" suchen möchte, suche ich eine nette Tanzpartnerin, mit der man gelegentlich mal zum Tanzen gehen kann. Ohne Zwang und ohne Verpflichtungen, einfach einen netten Tanzabend verbringen. Das Tanzniveau ist dabei nicht allein entscheidend, sondern die Sympathie.

Jive2019

Zur Person
männlich
170 cm
durchschnittlich
71065 Sindelfingen
67
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Joshua

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
71065 Sindelfingen
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Tanzen kann Glücksmomente schaffen !

Gigastern

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
71063 Sindelfingen
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Tanzpartnerin

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
71063 Sindelfingen
61
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Standard...Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, bin eine sportliche, begeisterte Tänzerin , die im Raum Stuttgart zuverlässige Herren zum regelmäßigen Tanzen (insbesondere Diskofox - gerne mit Fallfiguren/workshops) und üben sucht. Bin tanztechnisch auf dem neuesten Stand. Gerne Tanzkurse oder Veranstaltungen, und alles was ich mit S-Bahn und Co. erreichen kann.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner