Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Salsafan182cm

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
78224 Singen
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Kizombakurs und Salsaevents im Grossraum Freiburg - Mulhouse

Mein Anzeigentext

Hallo Leute, ich bin neu im Grossraum Singen und würde mich über Tipps freuen wo man hier Salsa tanzen kann. Selbstverständlich freue ich mich auch über tanzfreudige Damen. Salsa tanze ich recht passabel und für Kizomba suche ich einen Anfängerkurs. Lieben Gruß und Merci, Günther

Suche großen Tänzer

Zur Person
weiblich
175 cm
durchschnittlich
78224 Singen
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Silber
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, Chacha, Bachata, Salsa,

Mein Anzeigentext

Ich möchte mich mit dir gelegentlich zum Tanzen treffen. Tanzerfahrung uind gute Laune bringe ich mit.. Du solltest im Umkreis von 50 km um Singrn wohnen.

Giro

Zur Person
männlich
179 cm
schlank
78224 Singen
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Betti

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
78224 Singen
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Boogie Fortgeschritten
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox und Salsa

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner