Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

1Traumtänzerin

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
72820 Sonnenbühl
55
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I D

Latein: SEN I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango, Chacha, Jive, Langsamer Walzer, Quickstep...

Mein Anzeigentext

Ich suche einen netten Tanzpartner aus dem Raum Reutlingen/Tübingen/Sonnenbühl/Lichtenstein etc. am liebsten zur Teilnahme in einem Tanzkreis/Tanzclub in Engstingen oder beim TTC Tübingen. Ich bin 46, 165 cm groß, normalgewichtig - (derzeit ca. 65 kg). Ich tanze seit ich 15 bin alles was sich tanzen lässt (Standard-Latein,orientalischen Tanz, Sirtaki, Squaredance...) bin allerdings nach längerer Krankheit konditionell noch etwas schwach. Meine große Begeisterung gilt den Standard- (und Latein)-Tänzen, wo mein Niveau bei Gold bis Gold-Star liegt. Leider habe ich die letzten Jahre nach einem Kurs 2012 keine Tanzschule regelmäßig von innen gesehen. Ich möchte jetzt aber gerne nochmal richtig durchstarten und hätte auch Interesse, Turnier- oder Formationstanz in Latein (oder auch gern Standard) zu testen. Alter, Gewicht, Größe usw. ist mir (fast) ganz egal. Nur Humor solltest Du haben und ein ähnliches tänzerisches Niveau.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner