Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Mela

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
78112 St. Georgen
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Swing Anfänger
Boogie Fortgeschritten
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub

Mein Anzeigentext

Nach einigen Jahren Familienpause möchte ich wieder in ein regelmäßiges Tanztraining einsteigen. Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl und Körperspannung, lerne schnell und habe Freude am regelmäßigen Training (2x pro Woche). Ich möchte gern im Tanzclub Villingen meine Technik verbessern und ausbauen und suche dazu einen Partner, der gut führen kann und gern im Niveau etwas weiter ist. Mein Mann und ich gehen sehr unterschiedlichen Hobbies nach und so freut auch er sich, wenn ich für meinen Wiedereinstieg einen passenden Partner finde.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner