Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

wuzali

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
83071 Stephanskirchen
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Formationstanzen Keine Erfahrung
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I C

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Tango, Langsamer Walzer, Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, ich suche einen Tanzpartner, der mit mir wieder Standard-Turniere (C-Klasse) tanzen will oder evtl. auch mit Latein-Turnieren (Anfänger) beginnen will. Mein Plan wäre jedoch an max. 3 Tagen in der Woche zu trainieren und auch nicht "jedes" Turnier mitzunehmen. Wenn du das gleiche vorhast, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Loewin

Zur Person
weiblich
175 cm
vollschlank
83071 Stephanskirchen
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Ich habe im Oktober meinen 1. Salsa-Grundkurs absolviert und möchte im Februar weiter machen. Zwischendurch möchte ich auf den Salsapartys fleißig üben. Wer hat Lust?

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner