Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Pudel2

Zur Person
weiblich
167 cm
durchschnittlich
15344 Strausberg
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Quick Step, Jive, Rumba, ChaChaCha

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzpartner. Mein Tanzpartner kann leider nicht mehr mit mir tanzen. Für mich bedeutet Tanz Leben und Freude. Bitte melden. Bin unter der Email zufriedenleben@gmx.de zu erreichen.

emf

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
15344 Strausberg
70
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Ich habe Discofox relativ ordentliche Kenntnissse und bin allerdings in den anderen Tänzen mehr mit Anfängerinnen "unterwegs" gewesen, was an der tanzschule selbst lag.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner