Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Anni44

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
70567 Stuttgart
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Foxtrott, langsamer Walzer, Tango

Mein Anzeigentext

Hallo, Ich suche einen Tanzpartner für Samstags zum ausgehen und Tanzen. Evtl. würde ich auch nochmals einen Silber oder Goldkurs mitmachen. Freu mich auf Euch!

Samuel

Zur Person
männlich
184 cm
durchschnittlich
70186 Stuttgart
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, um gemeinsam etwas Neues auszuprobieren. Hab bereits mehrere Standardtanzkurse gemacht, würde aber sehr gerne mal Richtung Tango/Salsa schnuppern:). Ich bin unkompliziert und für jeden Spaß zu haben. Mir müsste man vielleicht nur den ein oder anderen blauen Zeh verzeihen können :). Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt :).

skyfire16

Zur Person
männlich
1,81 cm
schlank
70182 Stuttgart
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

cha cha, Fox Trott und langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

suche Tanzpartner zum ausgehen auf Tanzpartys oder Übungsabende oder Tanzkurs oder Bälle oder kann auch Gastherr machen für einen Tanzkurs

Muschkatin

Zur Person
männlich
169 cm
schlank
70190 Stuttgart
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Suche eine elegante Tanzpartnerin im Alter zwischen 30-40 Jahren für Tanzkurse.

hombre67

Zur Person
männlich
186 cm
durchschnittlich
70437 Stuttgart
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Rumba, Tango

Mein Anzeigentext

Habe nach vielen Jahren das Tanzen wieder entdeckt und komisch, man kann noch ganz viele Figuren von damals... Nun ist mir leider die Tanzpartnerin abhanden gekommen, aber deshalb auf das wieder liebgewonnene Hobby verzichten? Mitnichten... Wer hat Lust auf einen Tanzpartner mit Taktgefühl (nicht nur beim Tanzen...) und "Führungsqualitäten"? Einfach melden...

Inesbines78

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
70378 Stuttgart
45
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Salserito

Zur Person
männlich
185 cm
durchschnittlich
70178 Stuttgart
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Tanzparties

Mein Anzeigentext

Hallo Salseras und Bachateras, ich suche eine nette Tanzdame zwischen bis 40 Jahre, für Salsa und Bachata im Raum Ludwigsburg, Stuttgart, Rems-Murr, Esslingen. Mein derzeitiges Niveau ist bei Salsa (F1). Bachata hatte ich vor einiger Zeit gestartet aber aus Zeitgründen nicht weiter verfolgt. Falls Du Interesse hast, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

rrfs

Zur Person
männlich
174 cm
durchschnittlich
70176 Stuttgart
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I B

Latein: SEN I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining

Mein Anzeigentext

Ich bin 39 Jahre alt, 174 cm und vor längerer Zeit noch in der Hauptgruppe in die B aufgestiegen (in Latein und Standard). Bin immer mehr oder weniger intensiv im Gruppentraining am Ball geblieben, häufig leider ohne Dame. Suche nun eine Dame, um Spaß am Tanzen zu haben, sich einzeln und als Paar weiterzuentwickeln und endlich in beiden Sektionen in die A aufzusteigen (bei Sen I sollte das schon möglich sein ;-) ). Ein gewisser sportlicher Ehrgeiz wäre also schön, krankhaft sollte er aber nicht sein. Unabhängig vom Turniertanz würde ich auch gerne wieder öfter zu Tanzpartys oder ähnlichen Veranstaltungen gehen, wo es in erster Linie um die Freude am Tanzen geht :-)

Stefan124

Zur Person
männlich
177 cm
schlank
70135 Stuttgart
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

sigi

Zur Person
männlich
183 cm
durchschnittlich
70173 Stuttgart
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

oldfashionwoman

Zur Person
weiblich
164 cm
keine Angaben
70190 Stuttgart
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Eine fröhliche Curvy Woman sucht temperamentvollen Tangotänzer. Ich habe 2 Jahre Unterricht genommen und gehe gerne auf Milongas. Ich möchte wieder an meiner Technik feilen und Fortschritte machen. Bitte nur erfahrene und musikalische Tangotänzer! Bin auch offen neue Tänze auszuprobieren zB. Westcostswing

GentleDancer

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
70563 Stuttgart
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer, Foxtrott, Samba

Mein Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin für eine Breitensportgruppe in einem Tanzverein im Raum Stuttgart - bevorzugt Filderraum. Derzeit tanze ich im Tanzkreis einer ADTV-Tanzschule. Da dort in meinen Augen die Technik zu kurz kommt, möchte ich zusätzlich zum Tanzkreis im Tanzsportverein (Breitensport) tanzen. Hierfür suche ich eine Tanzpartnerin. Angefangen mit dem Tanzen habe ich in der Schulzeit und bin damals bis Goldstar gekommen. Nach längerer Tanzpause bin ich 2019 wieder mit Silber eingestiegen und tanze seit über einem Jahr im Tanzkreis.

dansoir

Zur Person
männlich
185 cm
durchschnittlich
70195 Stuttgart
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Anfänger
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Die Mischung macht's

Mein Anzeigentext

Bin gerade im "Home-Office" in Berlin, nur noch bis 12.9., und würde hier gerne tanzen gehen! Std/Lat & Tango Arg. Suche aktuell jmdn für Sonntagabend, 12.9., 19--22 Uhr Std/Lat, Reservierung schon vorhanden, meiner Verabredung ist leider etwas dazwischengekommen. Meine Tanzhistorie in Kürze: - Std/Lat/ Discofox fast lückenlos seit meinem Studium, erst alle Kurse in der Tanzschule bis zum Tanzkreis, zuletzt einige Jahre Breitensport im Verein, ein paar Monate Turniertraining Standard; - Salsa seit ca. 2000 (viel vergessen); - Tango Argentino intensiv seit 2012; - Ausflüge in verschiedene weitere Tänze: Rock'n'Roll, Forró, Bachata, Volkstänze, Ceilidh, ... Interessieren würde mich Kizomba, vllt auch WCS (West-Coast-Swing). Vor allem würde ich gerne mal wieder richtig gut Std/Lat tanzen können. Ich bin Nichtraucher (solltest Du auch sein), sportlich, derzeit leider mit ein paar Corona-Kilos mehr, leidenschaftlicher Tänzer. Du solltest idealerweise ca. 10 cm kleiner sein als ich (max. ca. 15 cm) und schon Vorerfahrung im Tanzen (je nach Tanz) oder in ähnlichen Koordinationssportarten haben. Ein Tanzkurs kommt aus zeitlichen Gründen für mich vorerst kaum in Frage...

bailar

Zur Person
männlich
179 cm
schlank
70178 Stuttgart
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, ich hätte Interesse, mal wieder einen Tango-Argentino-Kurs zu machen (ca. Mittelstufe). Evtl. auch Bachata (Anfänger) oder Salsa Cubana (ca. Mittelstufe).

Johnny0101

Zur Person
männlich
189 cm
schlank
70123 Stuttgart
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

cate

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
70197 Stuttgart
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Ich habe vor ca. 2 Jahren wieder angefangen zu tanzen und den Tango Argentino für mich wiederentdeckt. Da ich aktuell keinen festen Tanzpartner habe suche ich jetzt einen begeisterten Tänzer, der mit mir im Tango vorankommen möchte. Ich habe Rhythmusgefühl und bin, so denke ich, eine recht schnelle Lernerin. Habe früher bereits Standard, Salsa und in der Garde getanzt. Momentan mache ich einen Tanzkurs im Ocho in Bad Canstatt. Bin aber auch flexibel und offen für andere Tanzschulen. Ich freue mich sehr auf Nachrichten! Katharina

James49

Zur Person
männlich
165 cm
vollschlank
70182 Stuttgart
75
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Rumba, Fox, langsamer Walzer, Argentino

Mein Anzeigentext

Bin schon etwas älter und nicht mehr ganz so fit. Habe früher sowohl Standard als auch Tango Argentino einige Kurse gemacht, aber Vieles vergessen. Habe gutes Rhythmusgefühl und einen Bauch und suche Tanzpartnerin mit Gelassenheit und Humor.

adri71

Zur Person
männlich
178 cm
durchschnittlich
70499 Stuttgart
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata, Kizomba

Mein Anzeigentext

Ich habe Lust richtig Salsa, Bachata, Kizomba zu lernen und suche deshalb einen Tanzpartnerin für Tanzkurse-Tanzabende

Antje

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
70569 Stuttgart
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Cha Cha, Rumba, Foxtrott

Mein Anzeigentext

Hallo, Ich habe eine Pause gemacht und würde nun gerne wieder anfangen zu Tanzen. Wer wagt es mit mir?

Ana

Zur Person
männlich
160 cm
durchschnittlich
70199 stuttgart
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Zuzanna

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
70439 Stuttgart
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

In meiner Jugend habe ich Standard und Latein als Leistungssport trainiert (Standard S, Latein A). Aktuell möchte ich einen neuen Tanz lernen, vor allem Lindy Hop- bin aber auch für andere Tänze offen. Hauptsache Spaß am Tanzen!

Discofuchs65

Zur Person
männlich
187 cm
durchschnittlich
70619 Stuttgart
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox, Rumba, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Ich bin ein netter, offener und vielseitig interessierter Mensch. Bis vor einigen Jahren ging ich auch regelmäßig Tanzen und kam bis auf Gold Niveau. Durch die längere Pause habe ich aber leider inzwischen einiges verlernt. Ich möchte nun wieder mit dem Tanzen beginnen, Tanzveranstaltungen und auch Kurse besuchen. Recht gut sind meine Kenntnisse noch in meinem Lieblingstänzen, dem Discofox, Rumba und dem langsamen Walzer. Aber auch im Jive, Tango, Samba und Cha-Cha-Cha sind noch Kenntnisse da, auf die sich aufbauen lassen. Gerne würde ich auch mal Salsa testen. Wenn ich nun Dein Interesse geweckt habe dann zögere nicht und schreibe mir. Ich freue mich auf Deine Antwort.

sdw

Zur Person
weiblich
171 cm
keine Angaben
70599 Stuttgart
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Mein Anzeigentext

Suche einen Tanzpartner, um wieder in einem Tanzkreis zu tanzen, und/oder um vielleicht mal Salsa und Swing zu lernen.

Hallo45

Zur Person
männlich
187 cm
schlank
70197 Stuttgart
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

LaWa, Tango, Quickstep, Salsa

Ramonsette

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
70329 Stuttgart
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata, Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Damen, Geht das, trotz Corona tanzen? Ich tanze seit 4 Jahren regelmässig, mehrmals die Woche und hatte bis vor 6 Wochen eine feste Tanzpartnerin, die sich jetzt aber leider tänzerisch in eine andere Richtung entwickeln möchte. Ich lebe momentan mit sehr wenigen Kontakten, im Homeoffice und gehe regelmäßig meinen Vater im Pflegeheim besuchen. Deshalb versuche ich, ohne Coronavirus durch diese Zeit zu kommen. Wenn es also eine Dame gibt, die auch gerne wieder regelmässig Salsa, Bachata oder Discofox tanzen möchte und auch auf Ihre Kontakte achtet, dann könnten wir coronakonform tanzen. Das Alter ist für mich nicht so wichtig! Ich war öfters in Cuba zum Tanzen und auch in der DomRep, liebe den schönen einfachen Salsa Cubana, kann Euch aber auch mit allen möglichen Figuren rumwirbeln, wenn Ihr das unbedingt wollt... Ich habe im Erdgeschoss eine kleine Werkstatt ausgeräumt, in der momentan auch meine Mieter sich ein Fitnessstudio eingerichtet haben. Hier ist aber auch Platz zum Tanzen mit etwas Cuba-Feeling durch die Location, die ich noch einbisschen karibisch dekorieren werde:)) Wenns funktioniert bin ich auch noch für andere sportliche Unternehmungen in der Natur offen. Freue mich, wenn sich eine Dame findet, die genauso denkt. Viele Grüsse Raimund

Discofox97

Zur Person
weiblich
1,76 cm
schlank
70569 Stuttgart
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
West Coast Swing Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Jive, Slow Fox, cha cha cha, Salsa

Mein Anzeigentext

Hey, ich tanze nun seit 5 Jahren. Da mein Tanzpartner vor einem Jahr weggegangen ist hatte ich leider ein Jahr Pause, möchte dieses Hobby aber wieder aufnehmen. Freue mich auf Anfragen. Gruß Sara

Floo

Zur Person
männlich
176 cm
keine Angaben
70372 Stuttgart
29
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer

Enrico

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
70619 Stuttgart
70
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo, ich ging in der Vor-Corona-Zeit regelmäßig auf Milonga. Leider ist derzeit das Tanzen nur bei paarweiser Voranmeldung oder im Kurs möglich. Ich würde ganz einfach gerne wieder tanzen, tanze zwar schon sehr lange, bin aber nicht fixiert auf komplizierte Figuren, es muss einfach "passen". Freue mich über eine Antwort! Heinrich

Nicole K.

Zur Person
weiblich
164 cm
durchschnittlich
70191 Stuttgart
21
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

ChaChaCha, Jive, Rumba

Mein Anzeigentext

Hey, ich heiße Nicole und bin (noch) 17 Jahre alt. Da ich gerne im Sommer 2021 in den Tuniertanz (Richtung Latein) einsteigen möchte, suche ich einen Tanzpartner zwischen 17 und 22 Jahre, der Lust hätte 2-3 Mal die Woche zu trainieren. Ich selbst bin 1,64m groß (ohne Tanzschuhe) und tanze seit 2 Jahren in Standard- und Lateintanzkursen. Wenn du auch Spaß am Tanzen hast und Lust hast nächstes Jahr im September in Stuttgart zu trainieren, dann schreib mir doch bitte

motion

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
70372 Stuttgart
62
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Samba, Wiener W., Fox, ...

Mein Anzeigentext

Tanze einfach total gerne und schon lange! Fast alle Tanzkurse gemacht. Für neue, schöne, lustvolle, tänzerische Bewegungen offen.

Kuka

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
70173 Stuttgart
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Tanzspass1976

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
70435 Stuttgart
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Standert und latein

Mein Anzeigentext

Ich tanze bereits seit 20 Jahren Geselschaftstanz - und das ist meine größte Leidenschaft :-) Bin mitglied im Verein Tanzsportzentrum Feuerbach. Suche einen neuen Tanzpartner, der mit mir dort zusammen bei breitsportler trainiert :-) Turniertanz könnte ich mir aber auch gut vorstellen! Freue mich riesig auf einen erfahrenen, sportlichen, schlanken und tanzfreudigen Partner!

Xardas77

Zur Person
männlich
197 cm
durchschnittlich
70378 Stuttgart
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Bronze
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Keine Erfahrung
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba

Mein Anzeigentext

Liebe tanzfreudige Damen, suche eine Tanzpartnerin. Bei Interesse einfach melden.

Daniela89

Zur Person
weiblich
171 cm
durchschnittlich
70372 Stuttgart
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Liebe viele Tänze, zur Zeit am liebsten Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, Würde mich sehr freuen hier jemand zum Tanzen zu finden. Kenne alle klassischen ADTV Tanzschulen-Tänze, habe zuletzt im Tanzkreis getanzt. Bin aber offen für neue Tänze...

Danielaswg

Zur Person
weiblich
168 cm
keine Angaben
70199 Stuttgart
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

salamanco

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
70563 Stuttgart
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Kizomba, Salsa

Rina

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
70173 Stuttgart
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I A

Latein: HGR I A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Nicola

Zur Person
weiblich
182 cm
schlank
70372 Stuttgart
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen offenen und positiv eingestellten Standard-Turniertanzpartner im Raum Stuttgart. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren mit Turniervorbereitungstraining begonnen und in den letzten 10 Monaten intensiv im TSC Astoria bei Jo Krause auf C-Klasse trainiert. Leider kann ich meine bestehende Tanzpartnerschaft nicht fortsetzen und suche daher einen passenden Partner für D/C-Turniere. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich schon jetzt riesig auf Deine Antwort und bin gespannt auf das erste Probetanzen. Herzliche Grüße Nicola

Catia

Zur Person
weiblich
157 cm
schlank
70567 Stuttgart
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Ich habe Lust richtig tanzen zu lernen und suche deshalb einen Tanzpartner.

misstodance

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
70437 Stuttgart
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Cha Cha, Rumba, Jive

Mein Anzeigentext

Nach zwei tanzlosen Jahren möchte ich nun meinem größten Hobby endlich wieder nachgehen. Bevor ich vor zwei Jahren leider aufhören musste, habe ich zwei Jahre lang in einem Tanzsportverein in Stuttgart getanzt. Vor dieser Zeit musste ich gezwungenermaßen wieder pausieren und davor hab ich ca. 2-3 Jahre Tanzschulerfahrung. Den größten Teil habe ich im Tanzkreis verbracht. Ich bin jetzt auf der Suche nach jemandem, mit dem ich entweder ganz normal standard oder latein tanzen, ob Tanzschule oder Verein lässt sich ja noch besprechen, oder jemand, mit dem ich intensiv Discofox tanzen kann. Wenn du zwischen 26 und 30 Jahren alt bist, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Liebe Grüße

Christian 12345

Zur Person
männlich
185 cm
durchschnittlich
70000 Stuttgart
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Rock'n'Roll Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Ich tanze fur mein Leben gerne

Entenfüttern

Zur Person
weiblich
183 cm
durchschnittlich
70599 Stuttgart
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, wer möchte mit mir ab Januar einen Standardtanzkurs machen, Anfänger, Dienstag Abend, 1h?

Oli63

Zur Person
männlich
189 cm
durchschnittlich
70190 Stuttgart
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Samor

Zur Person
männlich
188 cm
schlank
70437 Stuttgart
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jive, Wiener Walzer, Rumba, Discofox

Mein Anzeigentext

Ich 43, charmant und humurvoll, habe bis Bronce getanzt. Suche Dich gerne Anfängerin zwischen 32-41 für regelmäßiges Tanzen. Bei Symphatie gerne auch mehr. Freue mich auf Deine Nachricht LG Thomas

Space

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
70565 Stuttgart
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rock n Roll, Boogie, LindyHop

Drake

Zur Person
männlich
190 cm
durchschnittlich
70190 Stuttgart
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Bronze
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Bronze
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Rumba, Paso Doble

Mein Anzeigentext

Hi Girls. Ich suche eine Tanzpartnerin die mit richtiger Leidenschaft Tanzen möchte. Ich selbst bin ehemaliger Tuniertänzer und möchte gerne wieder mit dem Tanzen Anfangen. Mir ist nicht so wichtig ob du Anfängerin oder Profi bist. Egal ob du viel jünger bist als ich etwas älter. Hauptsache der Spaß steht an 1. Stelle. Das Leben ist wie ein Tanz mit Höhen und Tiefen. Willst du die Höhen mit mir Erleben? Das melde dich !!!

Seelilie

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
70329 Stuttgart
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa Swing

Mein Anzeigentext

Bei Rosa und Martin weiter zum Unterricht gehen... seit 7 Jahren bin ich in dem Zirkel mit echt netten Leuten. Suche dich, wenn du fröhlich mit Gleichgesinnten tanzen magst.

Veronique

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
70469 Stuttgart
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich liebe tanzen, aber mein Mann nicht... Ich würde gerne mit jemandem, der Spaß am Tanzen hat zum Tanzkurs gehen, gerne auch am Wochenende. Bin Spanierin und das Rhythmus im Blut ;)

Tanzmaus 2809

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
70742 Stuttgart
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo .... ich suche einen netten Tanzpartner für das gemeinsames Training in einem Tanzverein/Sportclub für Standard- und Lateinamerikanische Tänze im Raum S, ES, LB. Zum Vertiefen des Gelernten und natürlich um Spaß am Tanzen zu haben, würde ich mit Dir gern auch Tanzveranstaltungen besuchen. Ich tanze zur Zeit auf Goldniveau. Das Niveau ist für mich aber nicht das Wichtigste sondern Spaß am Tanzen und ein gutes Rhythmusgefühl. Es wäre schön, wenn auch Du Deine Tanzkenntnisse erweitern möchtest. Ich bin schlank, sportlich und lasse mich gut führen - Du musst also keinen Schrank bewegen :-). Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann zögere nicht und schreibe mir. Ich freue mich auf Deine Antwort. Ein Bild werde ich auf Anfrage gern geben.

Tanzbär64

Zur Person
männlich
199 cm
durchschnittlich
70188 Stuttgart
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Formationstanzen Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

SlowFox, Langsamer Walzer, Rumba

brm7

Zur Person
männlich
170 cm
keine Angaben
70173 Stuttgart
25
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Roberta

Zur Person
weiblich
178 cm
schlank
70197 Stuttgart
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata, arg. Tango

Mein Anzeigentext

Lieber Tänzer, Musik und Tanz ist meine Leidenschaft! Leider in den letzten Jahren aufgrund familiärer Verpflichtungen zu kurz gekommen- das soll sich jetzt bitte wieder ändern. Ich freue mich auf Deine Nachricht, herzliche Grüsse, Roberta

Mone82

Zur Person
männlich
168 cm
schlank
70435 Stuttgart
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Disco Fox, Walzer

Mein Anzeigentext

Ich suche einen netten Tanzpartner für entspannte Abende mit viel Spaß

larissa

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
70567 stuttgart
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Rochinha

Zur Person
weiblich
1.63 cm
keine Angaben
70190 Stuttgart
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Kizomba

Mein Anzeigentext

Hey, ich habe angefangen Kizomba zu tanzen und suche nun einen Tanzpartner, der meine Leidenschaft teilt und Lust hat mit mir zu tanzen :) LG

Mockili

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
70182 Stuttgart
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

nette Tanzmaus

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
70378 Stuttgart
67
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo ... ich suche einen nettenTanzpartner in Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen für gemeinsame Besuche von Tanzveranstaltungen hauptsächlich am Wochenende. Meine Fähigkeiten liegen bei den erwähnten Tänzen auf Goldniveau. Bin auch aufgeschlossen für Disco-Fox. Vor Allem soll es Spaß machen. Ich freue mich auf das gemeinsame Tanzen, aber zunächst erst einmal auf Deine Antwort.

Keyframe

Zur Person
männlich
1,87 cm
durchschnittlich
70173 stuttgart
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

silvano

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
70327 Stuttgart
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Fortgeschritten
Volkstanz Fortgeschritten
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

alle

Mein Anzeigentext

Tanzlehrer italiano

herges

Zur Person
männlich
174 cm
durchschnittlich
70563 Stuttgart
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Ich habe 2 Silber-Kurse hinter mir. 1x wegen Verletzung und 1x wegen Umzug aufgehört. Dabei nebenbei noch einige Stunden Gastherr. 2x Salsa Im Auslandsemester Irish Dancing (Riverdance, Volkstanz und Walzer artiges) Allerdings habe ich leichte Probleme mit dem Takt – und deshalb länger Zeit pausiert – aber ich arbeite daran.

Miri

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
70180 Stuttgart
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Jive, Cha cha, Salsa

Mein Anzeigentext

hallo, ich bin Studentin in Stuttgart und suche einen Tanzpartner für Rock´n roll. Vor einigen Jahren habe ich bereits ein paar Tanzkurse absolviert, jedoch noch keine Erfahrung im Bereich Rock´n roll. Da mir aber die Musik sehr gut gefällt und ich Interesse daran habe, akrobatischen Tanzfiguren zu erlernen, würde ich diesen Tanzstil gerne einmal ausprobieren. Ich würde mich freuen, wenn sich tanzbegeisterte Männer bei mir melden würden.

Kadas

Zur Person
männlich
188 cm
durchschnittlich
70186 Stuttgart
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

DiscoFox

Zur Person
männlich
170 cm
schlank
70374 Stuttgart
43
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

DiscoFox

Kampfzwerg

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
70599 Stuttgart
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox, Slowfox, Langsamer Walzer, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo, suche einen netten, humorvollen Mann der Lust zum tanzen hat, würde gerne bei uns in der Tanschule in den Tanzkreis oder ab und zu auf Tanzparties, ich freue mich auf deine Antwort. Fange auch gerne bei Grundkurs wieder an.

Salser080

Zur Person
männlich
174 cm
durchschnittlich
70188 Stuttgart
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Volkstanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Bachata, Salsa

Mein Anzeigentext

ich suche eine Dame mit der ich zusammen trainieren und tanzen gehn kann. Natürlich sollte der Spass nicht fehlen. Es ist auch nicht so schlimm wenn du nicht so viel Erfahrung hast Übung macht den Meister. Habe eine sehr gute Führung und Rythmusgefühl. Würde mich freuen von euch zu lesen...

Swaplili

Zur Person
weiblich
160 cm
keine Angaben
70 Stuttgart
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Lindy Hop

Mein Anzeigentext

Ich lerne zur Zeit Lindy Hop (Swing) und es macht mir riesigen Spass! Mir gefällt daran nicht nur die schwungvolle Musik, sondern auch die gute Laune, die von allen Mittänzern ausgestrahlt wird. Ich würde mich freuen einen humorvollen Tanzpartner kennenzulernen, der gerne tanzt und einen Grundkurs oder auch bald einen "fortgeschrittenen" Kurs mit mir machen würde. Ich bin 56, lebe in Stuttgart, Tanzkenntnisse: Salsa Grundkenntnisse! rock 'n roll (ohne Überschlag)

Mona65

Zur Person
weiblich
1,65 cm
schlank
70439 Stuttgart
59
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Disco-Fox,Salsa

JasminSt

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
70378 Stuttgart
40
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Salsa

noladida

Zur Person
weiblich
177 cm
durchschnittlich
70186 Stuttgart
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Formationstanzen Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Chacha, Discofox, Latein

Mein Anzeigentext

Hallo hoffentlich zukünftiger Tanzpartner, Ich habe bis vor einem halben Jahr Standard und Latein im Tanzkurs getanzt und Rock'n'Roll drei mal die Woche im Verein. Nun bin ich umgezogen und musste leider aufhören. Aber ich vermisse das Tanzen und würde mich freuen wieder anfangen zu können. Über eine Nachricht freue ich mich :)

Anja89

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
70374 Stuttgart
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

l. Walzer, Tango, Discofox, Chachacha

Mein Anzeigentext

Hey :) Ich habe im Juli nun meinen A+F Kurs abgeschlossen und werde im Oktober mit dem FF Kurs weiter machen. Sehr gerne gehe ich 1-2x die Woche noch auf Tanzpartys um die neu erlernten Schritte/Figuren zu üben :) Ich bin auf der Suche nach einem festen Tanzpartner der weiß was er will und Anfang nächsten Jahres einen Bronzekurs machen möchte. Sympatie und Spaß am Tanzen sind mir sehr wichtig ;) Wenn du dich also angesprochen fühlen solltest, freue ich mich von dir zu hören. LG Anja

Riedenberger

Zur Person
männlich
171 cm
keine Angaben
70597 Stuttgart
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Cha Cha, Slow Fox

Freilaufend

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
70435 Stuttgart
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Waltz, ChaCha, DiscoFox

Mein Anzeigentext

Hallo, ich liebe es zu tanzen, aber leider mein Mann nicht. Ich suche einen Tanzpartner für einen Tangokurs. Vor ein paar Jahren habe ich einen Anfängerkurs gemacht, ich muss meine Kenntnisse ein bißchen auffrischen - ich habe fast alles vergessen. Ich habe Volkstanz für viele Jahre getanzt, und auch einige Ballsaal bisweilen. Wenn Sie sind interessiert, wechseln wir photos mit email, und hoffentlich trinken wir Kaffee zusammen und konversieren.

Bellafjona

Zur Person
weiblich
179 cm
durchschnittlich
70192 Stuttgart
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Walzer, Tango, Quickstep

Mein Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, um im Training zu bleiben und nicht einzurosten. Zuletzt habe ich mit einem sehr guten A-Klasse-Tänzer trainiert, allerdings ging die Partnerschaft aufgrund meines Studiums und der mangelnden Zeit in die Brüche. Ich habe momentan nicht den Ehrgeiz, jedes Wochenende auf einem anderen Turnier zu tanzen. Mir geht es eher darum, weiter trainieren zu können. Vielleicht geht es DIR ja genauso? Vielleicht hast du auch viel im Studium oder im Job zu tun und kannst daher nicht so viel trainieren wie du gern wölltest? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Stromchen

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
70435 Stuttgart
12
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

ROckn Roll

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Rock'n Roller da draußen. Ich suche einen netten Tanzpartner, der Lust hat, 1 bis 2x die Woche zu trainieren und hin und wieder auch mal Shows mit mir tanzt. Ich habe beim RRBW in Stuttgart in einer Formation und als Einzelpaar getanzt und möchte unbedingt weitermachen.

Lina von Stuttgart

Zur Person
weiblich
163 cm
durchschnittlich
70192 Stuttgart
68
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Ich möchte wieder regelmäßig tanzen gehen und den einen oder anderen Tanzkurs besuchen. Mind. 1x/Wo, auch an WE-en. Du sollst ein seriöser Mann mit guten Manieren, gepflegt und NR sein und Spaß am Tanzen haben. Ich bin eine Frohnatur und lache gerne.

Cassie90

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
70176 Stuttgart
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Turniertanz
Turniertanz Fortgeschritten
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I C

Latein: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Paso, Rumba, Jive

Mein Anzeigentext

Hallo Tänzer =) Ich suche jemanden aus dem Raum Stuttgart und hoffe auf euer Interesse! Lg und vielleicht bis bald =)

PeGe

Zur Person
männlich
188 cm
schlank
70195 Stuttgart
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, LW

Deffi

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
70197 Stuttgart
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Latein: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Rumba, LW, Samba

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner