Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

schneerose

Zur Person
weiblich
153 cm
schlank
86943 Thaining
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Cha Cha, Tango, Rumba, Jive

Mein Anzeigentext

Meine Mutter hätte wahrscheinlich gesagt, ich müßte mir einen Tanzpartner schnitzen. Ich suche einen Tanzpartner für den Grundkurs 5 am liebsten in der Tanzschule Kurt Strobel in Kaufering (im Injoy) am Freitag Abend um 20.00 Uhr. Dort habe ich die anderen Kurse durchlaufen und es hat immer Spaß gemacht. Aber im Leben muss man zu Kompromissen bereit sein, bin ich auch. Sollte Dich Tanzen auf diesem fortgeschritteneren Level ansprechen, Du auch gerade keine Partnerin mehr hast und nicht gerade 2m groß bist (ich bin nur 1,53), dann melde Dich doch. Tanzfreudige Grüße Schneerose

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner