Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tanzschnuppe234

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
91757 Treuchtlingen
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
West Coast Swing Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, West Coast Swing

Mein Anzeigentext

Wenn wir wieder mal tanzen dürfen suche ich nach einem guten Discofox-Tänzer, der mit mir am Wochenende tanzen möchte. Mein langjähriger Tanzpartner ist beruflich LEIDER weit weg gezogen (er war fast ein Profi und hat früher fast jeden Pokal im Discofox gewonnen). Er hat mir sehr viel beigebracht, aber das war auch nicht schwer (meint er), weil ich tanzen im Blut habe und mich sehr gut führen lass. Seit 4 Jahren tanze ich auch West Coast Swing im Verein, doch der Discofox hat es mir noch mehr angetan und die Musik dazu. Wenn du also neugierig geworden bist, schreib mich einfach mal an. auch bei G M X selber Name mit Deutschland Kennung Auch West Coast Swing wäre eine Option -)

Manfred

Zur Person
männlich
187 cm
durchschnittlich
91757 Treuchtlingen
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

offen für alles

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartnerin für Tanzkreis oder Kurse. Tanze seit 3 Jahren wieder Tanzkreis und bin umgezogen nach Treuchtlingen

schnuppe234

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
91757 Treuchtlingen
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, West Coast Swing

Mein Anzeigentext

Tanzbegeisterte sehr schlanke SIE sucht "Traumtänzer"........................................................ ................................................... Ein Mann mit Tanzgefühl --- "Rytmus im Blut" --- dann schwebe ich über die Tanzfläche ;-) .............................................................. ........................................................................................................................... Im Verein tanze ich seit 1,5 Jahren West Coast Swing. Doch mein Lieblingstanz bleibt der DiscoFox, denn darin bin ich richtig "gut" (wenn die Führung stimmt, mach ich so ziemlich alles mit, auch Fallfiguren) ............................................................................... Doch auch Standard/Latain darf es zwischendurch mal sein ;-) ................................................................................................ ............................................................................................................................ ............................................................ Suche einen Tanzpartner der mit mir Tanzen geht ................................................................................................................. .. Wenn du Lust und Interesse hast mit mir zu tanzen, dann schreib mir doch einfach .......................................................................................................................................................................................... Oder Interesse an West Coast Swing --- wir trainieren jeden Montag

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner