Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Rebekka97

Zur Person
weiblich
171 cm
durchschnittlich
78647 Trossingen
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Jive

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege einen Herrn zwischen 21 und 29 Jahren, der Lust hat mit mir im Verein zu tanzen. Ich bin für eigentlich alle Paartänze offen, tanze aber am liebsten Standard und Latein. Ich freue mich über jede Nachricht!:)

Lilia

Zur Person
weiblich
169 cm
keine Angaben
78647 Trossingen
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Latein

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen nette Tanzpartner der min 176 gross ist, evtl. wöchentliche treffen in Trossingen Umgebung. Wichtig ist mir Leidenschaft fürs tanzen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner