Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

dancor

Zur Person
männlich
184 cm
schlank
89073 Ulm
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Cha-Cha-Cha / Salsa-Rueda

Mein Anzeigentext

Hallo Tänzerin, nach mehrjähriger Tanzerfahrung und einer längeren Tanzpause möchte ich (44/184cm) das Paartanzen nunmehr gern wieder beleben ... Wenn es Dir als interessierte Tänzerin (>170cm) ähnlich geht wäre es doch eine passende Gelegenheit, gemeinsam unsere Tanzkenntnisse aufzufrischen, zu festigen, hinzuzufügen und dabei die Tanzflächen in der Region unsicher zumachen ;-) ... bspw. bei Übungsabenden, Tanzpartys und Tanzveranstaltungen in Ulm und Umgebung. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Der mit dem Wolf tanzt

Zur Person
männlich
179 cm
schlank
89079 Ulm
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Turniertanz
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Formationstanzen Hobby (mehr als Goldstar)
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rock'n' Roll . Discofox Boogie

Mein Anzeigentext

Würde gerne mit einer temperamentvollen herzlichen und nicht trainingsfaulen Partnerin in die Salsa eintauchen.....durchstarten!. Komme aus dem Rock'n' Roll-Lager und habe da lange Jahre Turniere und Auftritte getanzt. Das Feuer

MrQuickstep

Zur Person
männlich
183 cm
schlank
89077 Ulm
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Tango, Quickstep

Mein Anzeigentext

Hallo, ich würde gerne mehr im sportlichen Bereich tanzen, die Technik verfeinern und daher eher einen Tanzverein bevorzugen. Regelmäßiges Üben/Tanzen 1-2 x pro Woche angedacht. A bientôt, Etienne

Hallimasch

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
89077 Ulm
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Formationstanzen Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox, Boogie, Line Dance, Salsa, Kizomba, Bachata

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer, Tanzen ist meine Leidenschaft. Ich suche einen Tanzpartner (Herkunft und Alter egal, hauptsache kann er führen und hat Taktgefühl) für Tanzkurse und auch als Begleiter auf Tanzpartys oder Besuche in Tanzlokalen. Aktuell suche ich einen Tanzpartner, der mit mir einen Boogie-Woogie-Kurs mitmacht - ich hatte schon den Grundkurs mitgemacht, kann aber auch mit dir ganz von vorne anfangen. Ansonsten tanze ich Salsa, Bachata, Discofox und vertiefe gerade meine Kenntnisse in Kizomba. Ich habe viel Geduld zu lernen, auch mit Anfängern.

ulmer93

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
89075 Ulm
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Rut

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
89073 Ulm
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Mein Anzeigentext

Habe vor zwei Jahren wieder angefangen zu tanzen und würde sehr gern weitermachen. Tanzen ist für mich einfach Sportlichkeit mit schöner Musik, wobei für mich nicht der Ehrgeiz, sondern der Spaß im Vordergrund steht. Durch meinen Umzug nach Ulm, musste ich leider meinen Tanzpartner sowie die Tanzschule aufgeben und suche nun jemand hier aus der Umgebung, Tanzschule nach Absprache.

Dammerl

Zur Person
männlich
185 cm
durchschnittlich
89079 Ulm
51
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Volkstanz Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango,Walzer…

Mein Anzeigentext

Suche Partnerin für schöne Tanzabende und Kurse! Am besten sofort. Gruß

Reinhard

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
89075 Ulm
68
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Volkstanz Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub

DerGerneTanzt

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
89 Ulm
69
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

weihrauch

Zur Person
weiblich
175 cm
durchschnittlich
89073 Ulm
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Disco Fox Rumba Italo Fox Salsa

Mein Anzeigentext

Tanze als ob dich niemand sieht.... Ich hätte gerne einen Tanzpartner für Tanzabende, Tanzwochenende, Tanzkurse. Freue mich über eine Nachricht von dir.

Michi70

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
89077 Ulm
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Quick Step, Langsamer Walzer, Tango

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit Jahren mit Unterbrechung und möchte das jetzt weiter ausbauen.Der Spaß steht an erster Stelle, doch Technik ist mir ebenfalls sehr wichtig.Dafür suche ich ein passendes Gegenüber.

Curly11

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
89075 Ulm
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa Cubana, Rueda, Bachata Sensual, Kizomba, Son

Mein Anzeigentext

Hallo liebe LatinDance Freunde, vor knapp 3 Jahren habe ich meinen ersten Salsa Tanzkurs besucht. Seither ist Tanzen aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Beim Salsa würde ich mich schon als fortgeschritten bezeichnen, denke aber, dass man immer dazu lernen kann. Bachata und Kizomba begeistern mich ebenso. Wobei ich mich hier in die "Mittelstufe" einordnen würde, was meine Kenntnisse angeht. Ich bin gerne mal bei diversen Workshops oder Tanzfestivals um meine Salsa und Bachata Skills zu vertiefen und freue mich darauf, hier auf diesem Wege Tanzpartner/Begleiter zu treffen/finden, die diese Workshops oder sogar Kurse mit mir besuchen und das Gelernte dann auch gemeinsam üben und festigen wollen.

Sunnyside

Zur Person
weiblich
181 cm
mollig
89079 Ulm
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo Nachdem die ersten Stunden mir sehr viel Spass gemacht haben wurde ich gerne im nächsten Jahr mit einem F Kurs Standard weiter machen. Leider fehlt mir dazu der passende Partner. Hast Du auch Lust dann melde Dich doch

nussknacker

Zur Person
männlich
170 cm
durchschnittlich
89081 Ulm
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Dance42

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
89073 Ulm
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Slowfox und Tango

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Tango begeisterten Herren, Ich suche einen Tango Argentino tanzbegeisterten, humorvollen Tänzer. Ich habe bisher lange fast ausschließlich Standard getanzt und habe vor kurzem meine Liebe für den Tango Argentino entdeckt. Ich möchte gerne Kurse oder Workshops besuchen. Das ist mit einem festen Tanzpartner schöner. Ach ja, bin 172 cm groß Ich freue mich auf Zuschriften Liebe Grüße

LaraSophy

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
89075 Ulm
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Tango, jive

Mein Anzeigentext

Hi, ich bin Lara (20) und Studentin der Psychologie an der Uni Ulm. Da ich erst vor einigen Monaten nach Ulm gekommen bin und deshalb in München meine Vereinsmitgliedschaft im Tanzverein aufgeben musste, würde ich gerne auf diesem Weg jemanden finden mit dem ich tanzen kann. Ich hätte Interesse daran auf Tanzveranstaltung und Tanzparties (evtl auch Bälle) zu gehen oder auch einen Kurs zu machen. Am liebsten würde ich jedoch wieder in einem Verein trainieren Ich tanze seit ca 5 Jahren, habe alle möglichen Tanzkurse gemacht und einige Monate des Trainings wegens im Verein getanzt. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mich fordert und den ich fordern kann, um sich gemeinsam beim Tanzen zu verbessern. Gerne regelmäßiges Training und auch ernsthaft, aber der Spaß sollte auch nicht zu kurz kommen. Von anderen wurde mir gesagt, dass ich relativ leicht zu führen wäre. Ich bin ambitioniert voran zu kommen aber der Spaß am Tanzen steht bei mir dennoch zu jeder Zeit im Vordergrund. Ich habe in den letzten zwei Jahren mindestens einmal die Woche getanzt, in den letzten Monaten aber häufig nur noch auf Tanzparties. Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner zwischen 19 und 30 Jahren und Körpergröße über 168, der daran interessiert ist, mit mir Fortschritte zu machen und der auch schon über einige vorerfahrung verfügt. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann schreib mir doch mal ;)

Companion

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
89077 Ulm
61
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata, Merengue, Kizomba, Tango

Mein Anzeigentext

Tanzen ist reine Körpersprache, daher wünsche ich mir einen Tanzkameraden, mit dem die Chemie stimmt.

red2301

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
89073 Ulm
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

staub

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
89 Ulm
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin im Raum Heidenheim/Ulm/Biberach für Turnmiertanz Standard D-Klasse oder C-Klasse. Latein ist auch möglich, allerdings habe ich hier noch keinerlei Turniererfahrung. Als letztes hab ich in der HGRII C-Klasse Standard für den TSA Biberach getanzt. In Tanzsportabteilungen des SSV1846 Ulm und SV Mergelstetten (Heidenheim) war ich ebenfalls regelmässig für Trainerstunden. Mein Ziel ist es im Turniertanz weiterhin aktiv zu sein. Wenn du bereits Truniererfahrung hast oder schon immer mal in den Turniertanz einsteigen wolltest, dann meld dich doch einfach bei mir. Gruß Michael

putzibaer

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
89073 Ulm
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Formationstanzen Keine Erfahrung
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Jive, La-Wa

Mein Anzeigentext

Ich habe bereits Turniererfahrung in der D, bin 1,65 (ohne Absätze) und absolut bereit durchzustarten - gerne auch direkt in der C, ich bin bereit, mich da ggf. auf dein Niveau hochzuziehen :) für Probetrainings stehe ich ab Mitte Januar jederzeit gern zur Verfügung - ich freue mich von dir zu hören!

Tanzkueken

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
89077 Ulm
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Kaum höre ich Musik und schon zuckt das Bein... (das andere natürlich auch :0) Deshalb habe ich letztes Jahr einen Salsakurs begonnen und würde gerne mit jemanden üben, der Salsa schon kann und den Rhythmus wie ich im Blut hat. Inzwischen lerne ich auch Kizomba und Bachata. Ich würde mich freuen, wenn es noch Tanzpartner gäbe, die vielleicht gleich groß oder ein bißchen größer sind als ich. ;-) Wer möchte die Herausforderung annehmen und mir zeigen, daß ich mich auch ruhig führen lassen kann, weil er es kann? :-D

Meike

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
89077 Ulm
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Anfänger
Formationstanzen Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Ich suche ab September einen Tanzpartner in der Region Stuttgart oder Ulm. Ich selbst tanze Hauptgruppe A Latein bisher und Hauptgruppe C Standard. Da mein bisheriger Tanzpartner ab September ins Ausland geht, suche ich einen motivierten Lateintänzer, mit dem ich auf Einzelturniere gehen kann. Einfach für ein Probetraining anschreiben, Lg

Lena3

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
89073 Ulm
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

KaffeeoderTee

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
89077 Ulm
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Formationstanzen Keine Erfahrung
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Alle

Mein Anzeigentext

Hi DU da oder vielleicht DU oder doch DU? ;-p Jedenfalls suche ich dich, wenn du genauso Tanzen liebst wie ich, jedoch den Spass dabei nicht vergisst! Nach einer viel zu langen Pause möchte meine Wenigkeit das Umfeld mit meinen Tanzkünsten beglücken... Dafür brauche ich einen Tanzpartner, der mit mir ein Team bildet für unser tolles Hobby. Lange Rede kurzer Sinn, melde dich einfach, freue mich über jede Zuschrift!

Grandmasterflash

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
89077 Ulm
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Salsa NY Style, Bachata

Mein Anzeigentext

Suche Salsalady NY Style, Bachata zum üben von Figuren und Choreo. Mittelstufe bis Fortgeschritten. Raum vorhanden..

luchs

Zur Person
männlich
171 cm
durchschnittlich
89073 Ulm
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner