Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tänzelnderRitter87

Zur Person
männlich
187 cm
durchschnittlich
74257 Untereisesheim
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Bronze
Rock'n'Roll Silber
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Formationstanzen Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer, Rumba, Jive

Mein Anzeigentext

Hallo, Vor 3 Jahren hab ich mit tanzen aufgehört. Und... Es fehlt mir! Daher suche ich eine Dame die Lust hätte wieder mit mir zu starten. Standard, Latein, Rock n Roll, Dscofox, Salsa... Bin offen für alles. Wichtig: ich möchte gerne zum nächsten Semperopernball in Dresden als Debütant. Wäre schön wenn sich die Dame dafür begeistern könnte. ( Meine Tanzerfahrungen: über 8 Jahre getanzt, bis Supergoldstar Rang 3 und war ca 3 Jahre in ner Rock n Roll-Showgruppe. Wie gesagt 3 Jahre her... Möchte nur wieder tanzen. Freu mich auf Nachrichten :) Ps: ich arbeite im Schichtentrieb. Ich könnte daher am Wochenende und wenn ich Frühschicht habe.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner