Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Elli_06

Zur Person
weiblich
171 cm
durchschnittlich
85716 Unterschleißheim
22
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

TanzLicht

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
85716 Unterschleißheim
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Ich Suche ein Tanz Partner im Raum München für gemeinsame Tanzabende und Kursbelegung.... ganz gerne für Tango Argentino un Milongas.....Habe mal 6 Monate Tango Argentino Kurs belegt vor 3 Jahren und würde jetz gerne wieder anfangen. Auch andere Tänze tanze ich gerne. Wenn Du auch gerne tanzt und auf der Suche nach ein Tanzpartner bist dann freue ich mich Dich kennenzulernen.....

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner