Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

spo80

Zur Person
männlich
173 cm
durchschnittlich
85591 Vaterstetten
67
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango

Mein Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin die mit mir einen Tango-Anfängerkurs machen möchte. Es gäbe einen Anfänger-Workshop am Wochenende des 27./28.02.2016. Es wären an jedem Tag 3 Stunden. Ich kann gut führen und gehe regelmäßig zum Tanzen. Bin jedoch ein echter Anfänger was Tango anbelangt. Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden fände die mit mir diese Reise zum Tango unternehmen würde.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner