Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Forsti

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
38159 Vechelde
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Chachacha, Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner mit Humor und Verstand für Tanzkurse und Bälle. Ich habe bis vor kurzem in der Premium Class bei Hoffmann getanzt, würde da auch gerne weiter machen. Ist aber kein Muss.

Cadfael

Zur Person
männlich
177 cm
schlank
38159 Vechelde
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo Ich habe jahrelang Discofox Turnier getanzt. Jetzt wird es Zeit für anderes. Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Standard/Latein Einsteigerkurs in Braunschweig. Grundkenntnisse sind vorhanden.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner