Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Laura1388

Zur Person
weiblich
168 cm
vollschlank
68519 Viernheim
36
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Anfänger
Volkstanz Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, ich suche einen Tanzpartner für gemeinsames Spaß haben am tanzen, üben und auch fürs Turniertanzen. Über eine Nachricht würde ich mich freuen :)

El Maya

Zur Person
männlich
1,70 cm
durchschnittlich
68519 Viernheim
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

huberjazz

Zur Person
weiblich
150 cm
schlank
68519 Viernheim
23
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: Jun I C

Latein: Jun I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Ich bin ein ehrgeiziges aufgeschlossens Mädchen und suche ganz dringend einen Tanzpartner in der D oder C Klasse. Ich wurde dieses Jahr doppelte Landesmeisterin in der D und C Klasse in Latein. Leider hat mein Tanzpartner aufgehört. Ich bin ehrgeizig möchte aber trotzdem auch Spaß haben. Ich würde mich über ein Probetraining sehr freuen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner