Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Andi74

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
52146 Würselen
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Clara15

Zur Person
weiblich
170 cm
vollschlank
52146 Würselen
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata, Westcoastswing

Mein Anzeigentext

Tanzen ist Deine Leidenschaft? Dann melde Dich bei mir!

acronis74

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
52146 Würselen
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

alles mögliche

Mein Anzeigentext

ich bin für fast alle tänze zu begeistern. Du solltest Spaß am Tanzen haben, jedoch sollte auch eine Portion Ergeiz vorhanden sein. Schön wäre es wenn du auch mehr als einmal pro Wochen tanzen wollen würdest. Ich suche vor allem eine Tanzpartnerin deren Ziel es ist auch mal an Turnieren teilzunehmen. Vorzugsweise im discofox. Standard/ Latein ist allerdings auch nicht ausgeschlossen Dies jedoch ergibt sich vielleicht auch einfach von alleine und es sollte dich nicht abschrecken dich bei mir zu melden. Ob wie und was man zusammen tanzt könnte man dann nach dem tanzen besprechen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner