Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sonne1986

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
04736 Waldheim
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche ein netten Tanzpartner für Tanzabende in Lokalen. Ich tanze seit über 20 Jahren Discofox, aber nur den Hustleschritt, den du auch dann tanzen solltest. Ich bin nicht an Kursen oder Anfänger, die noch 123 Tipp tanzen. Ich tanze gerne leidenschaftlich viele Figuren, natürlich ergibt sich spontan auch mal was neues. Ich freue mich auf eine nette Nachricht. Lg Sabine

Sonne1976

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
04736 Waldheim
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo. Ich tanze seit vielen Jahren Fox, gerne flott auch langsam mit vielen Figuren. Du solltest von daher kein Anfänger mehr sein. Lokalbesuche Chemnitz,Dresden oder Umkreis. Lg

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner