Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

nemoveyo

Zur Person
männlich
192 cm
schlank
79761 Waldshut-Tiengen
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

TanzFee2006

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
79761 Waldshut-Tiengen
18
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: Jun I D

Latein: Jun I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Jive, Samba, Cha Cha Cha

Mein Anzeigentext

Ich trainiere in der Latein-Gruppe des TSG Freiburg und möchte gerne Turnier tanzen, gerne auch Jun II oder Jug, bin auch für Standard offen. Ich bin ehrgeizig und tanze auch noch Ballett und in einer Rock 'n' Roll Girls Formation in der Schweiz. Ich habe 2017 im BDT (Bundesverband Deutscher Tanzlehrer e.V.) an mehreren Turnieren in der Schweiz und in Deutschland sowie bei der Deutschen Meisterschaft in Standard und Latein getanzt. Hierbei wurde ich mit meinem ehemaligen Tanzpartner auch Bayerischer Landesmeister (jedoch noch unterste Kategorie). Seit Mai 2018 tanze ich bei Daria Faller und nehme auch regelmäßig Einzelunterricht.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner