Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

laluna23U

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
88447 Warthausen
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Fortgeschritten
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

einfach alle

Mein Anzeigentext

Hallo Tänzer! sehr gerne würde ich ab und zu auch außerhalb der Tanzschule meiner Tanzleidenschaft frönen - egal ob Standard/Latein, Discofox (bin kein Schlager-Fan!) oder Boogie. Etwas Salsa-Kenntnisse sind auch noch da. Wünsche mir einen fortgeschrittenen Tanzpartner, der sicher und einfühlsam führt und für den Tanzen genauso Spass und Lebensfreude ist wie für mich. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner