Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sonnenschein51

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
92637 Weiden
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa, Tango

Lene21

Zur Person
weiblich
178 cm
durchschnittlich
92637 Weiden
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Bachata, Salsa

Mann67_Opf

Zur Person
männlich
178 cm
durchschnittlich
92637 Weiden
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox, Rumba, ChaCha, Walzer

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit rund 10 Jahren und habe bereits Kurse in Tanzschulen bis zum Goldstar-Niveau gemacht. Liegt allerdings schon ein paar Jahre zurück und das ist sicher einiges eingestaubt. Erfahrung in Salsa und Boogie ist ebenfalls vorhaben. Ich suche eine Tanzpartnerin die einfach Spaß am tanzen hat und auch immer wieder etwas Neues hinzulernen möchte. Im Moment beschränkt sich das Tanzen bei mir primär auf Discofox. Ich würde gerne den Discochart/Italofox hinzulernen, auch Tango Argentino neu lernen, das Können im Discofox ausbauen und auch die anderen Tänze wieder mehr tanzen. Eine Auffrischung im Salsa wäre auch sehr schön. Regional kommt Weiden und 50 km Umkreis in Frage. Zeit habe ich i. d. R. dreimal pro Woche. Freu mich auf Zuschriften und beantworte natürlich jede Frage gerne.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner