Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Arcilla

Zur Person
weiblich
175 cm
vollschlank
86650 Wemding
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Langsamer Walzer, Slow Fox

Mein Anzeigentext

Hallo, Corona hin oder her...wenn das Tanzen wieder möglich ist, möchte ich unbedingt wieder einsteigen. Ich habe einiges an Erfahrung in unterschiedlichen Tänzen, die jetzt natürlich etwas brachliegt. Aber ich habe auch sehr viel Rhythmus, Beweglichkeit und Humor - und suche jemanden der gerne Zuverlässigkeit und Spaß am Tanzen in eine Tanzpartnerschaft einbringen möchte. Ich freu mich auf Deine Antwort!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner