Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

DanielHase

Zur Person
männlich
188 cm
durchschnittlich
38855 Wernigerode
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, das schöne beim tanzen ist die Zeit die verfliegt. Ich bin wieder in meine alte Heimat gezogen und suche eine Tanzpartnerin. Ich würde bis nach Braunschweig fahren. Ich besuchte schon Tanzkurse. LF Daniel

Nikki

Zur Person
männlich
168 cm
durchschnittlich
38855 Wernigerode
22
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox und Cha Cha Cha

Mein Anzeigentext

Ich suche eine nette und humorvolle Tanzpartnerin zwischen 15-20. Mir ist egal ob Du schon einmal getanzt hast oder nicht. Zusammen klappt alles.

magicpassion

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
38855 Wernigerode
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Discofox, Discochart, langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Ich habe derzeit eine Tanzpartnerin :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner