Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Hendrik

Zur Person
männlich
172 cm
schlank
26382 Wilhelmshaven
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

André

Zur Person
männlich
191 cm
schlank
26384 Wilhelmshaven
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Foxtrott Cha Cha

Mein Anzeigentext

Aufgrund langjähriger Pendeltätigkeit und fehlender Partnerin keine Möglichkeit gehabt diesen schönen Sport nachzugehen. Suche eine zuverlässige dauerhafte Lebensfreude versprühende und nicht verbissende Tanzpartnerin. Das Alter und die Nationalität ist mir egal, solange der Tanzspass mit im Vordergrund steht. Möchte gerne alles was das Tanzen so hergibt ausprobieren.

Tabea92

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
26384 Wilhelmshaven
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Salsa, Tango, Jive

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich habe vor einigen Jahren das letzte Mal getanz - leider... Dabei zähle ich Tanzen zu einer meiner größten Leidenschaften! Nun habe ich mir fest vorgenommen endlich wieder anzufangen. Nur fehlt mir noch ein Tanzpartner :) Den Tanzkursen "Anfänger", "Fortgeschrittene" und "Bronze" habe ich mich bis jetzt angenommen. Sicherlich müsste ich einiges wiederholen, um wieder reinzukommen. Ich bin humorvoll, freundlich und extrovertiert - es wird mit mir nicht schnell langweilig! :) Auf die Füße würde ich dir auch nicht treten ;) Wenn du also Lust auf längerfristige Tanzkurse etc. hast und aus dem Raum WHV, Jever, Sande, Zetel kommst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Tabea

Wolfgang

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
26630 Wilhelmshaven
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Wer will meine Tanzleidenschaft mit mir teilen? Ich tanze sehr gerne und bin gerade in den Sen D Std angefangen. Im Umkreis von Wilhelmshaven würde ich gerne mein Hobby weiter betreiben.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner