Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Hans-im-Glück

Zur Person
männlich
176 cm
schlank
01833 Wilschdorf
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa, Discofox

Mein Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für den Dirty Dancing Workshop am 4.8.2018 von 18Uhr30 - 20Uhr [vor den Filmnächten] in der Tanzschule Köhler-Schimmel in Chemnitz Rosenhof. Ich selbst [43J_1,76m_schlank] tanze für mein Leben gern, in der Vergangenheit hauptsächlich Discofox. Allerdings sind hier auch schon die meisten Figuren mangels Übung in Vergessenheit geraten. Anlässlich zur Filmnacht möchte ich mit Dir gern mal Mambo oder vieleicht auch Salsa ausprobieren.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner