Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

A-Tänzer

Zur Person
männlich
173 cm
keine Angaben
01723 Wilsdruff
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Knotentanz, Discofox, Jive, Rumba, gern auch etwas Neuse

Mein Anzeigentext

Liebe Unbekannte, während des Studiums habe ich auf hohem Niveau viel und gern getanzt. Die letzten Jahre fand ich dazu nicht viel Zeit, was ich jetzt ändern möchte. Das Silber-Niveau von damals werde ich sicher nicht sofort erfüllen, würde aber gern mit Dir wieder dort hin oder weiter kommen. Ich bin ein charismatischer, sehr tageslichttauglicher, selbstbewusster 34-Jähriger, beruflich sehr gut situiert und mit Zeit und Lust, am Abend oder am Wochenende mit Dir zu tanzen. Gern können wir uns im Vorfeld auf einen Kaffee, ein Glas Wein oder ein Abendessen treffen. Ich freue mich von Dir zu hören.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner