Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Marylu

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
85283 Wolnzach
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Mein Anzeigentext

Ich war vor ca. 5 Jahren im Tanzkreis, habe allerdings sehr vieles mangels Gelegenheit vergessen. Zum Aussehen, ich bin schlank, gut aussehend, sportlich. Mit dem richtigen Tanzpartner würde ich gerne nach einer Kennenlern- und Einübungsphase wieder einen Tanzkreis besuchen. Ich bin tänzerisch der Typ, welche Spaß haben will und nicht nur alles perfektionieren muss. Zeitmäßig stelle ich mir einmal in der Woche vor, damit auch noch Zeit für andere Aktivitäten bleibt.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner