Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Babylon Berlin

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
67550 Worms
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Lindy Hop und Swing

Mein Anzeigentext

Die Welt ist verrückt und das sollten wir beim Tanzen auch sein. Schon länger verspüre ich so ein Drang wieder das Tanzbein zu schwingen.Der Lindy Hop und der Swing passen ganz genau zu mir und vielleicht bist du mutig, dass mit mir auszuprobieren. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald. ☘️

55tänzerin

Zur Person
weiblich
150 cm
keine Angaben
67549 Worms
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Le_Tango

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
67549 Worms
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

LaWa,WiWa,QS,Tango,SF,CC,RB - alle

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartnerin zum Üben von Kizomba in Worms. Hab viele Moves, die geübt, und Videos, die nachgetanzt werden müssen, damit man trotz Corona den Anschluss nicht verliert.

mrkucky

Zur Person
männlich
180 cm
mollig
67550 Worms
34
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa Bachata

Lucy

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
67551 Worms
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Ich bin 37 j. a. Ingenieurin. 159 cm groß, da ich fürs Tanzen aber Schuhe mit hohen Absätzen benutze, käme ich auf ca. 164-166 cm. Vor ca. 5 Jahren Latein und Standard Turniertanz (B/C) getanzt, zwar nichts Tolles erreicht :), aber trotzdem leidenschaftlich trainiert und getanzt. Dann kamen Kinder. Jetzt sind sie aus dem Gröbsten raus und ich versuche wieder einzusteigen. Flexibilität, wenn man arbeitet und Kinder hat, ist nicht mehr wie ohne sie:) und die Priorität liegt eindeutig bei der Familie, aber 2-3 Mal der Woche könnte ich schon trainieren. Voraussetzung ist Training im Tanzclub TSC Worms-Wonnegau e.V. zur Zeit Di, Do und evtl. ab und zu am Wochenende. Kurz gefasst: ich bin hier auf der Suche NUR nach einem Tanzpartner, der auch evtl. neben dem Beruf und Familie etwas anspruchsvoller tanzen lernen möchte. ACHTUNG! KEIN DATING KEINE Discos und Tanzabende: neben den Trainings und dem üblichen Lebenswahnsinn habe ich nicht die Zeit dafür:). GERNE gelegentliche Turniere, WENN tänzerisch wieder auf sie vorbereitet und beiden es familiär, zeitlich und sonst wie passt. Training bei TSC Worms

Veilchen71

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
67551 Worms
53
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

standart/latein salsa

Mein Anzeigentext

Suche einen netten ,lustigen Tanzpartner der auch richtig lust und krippeln im Hintern hat. Bis dann !!! freu mich!!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner