Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tanztrine

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
31515 Wunstorf
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Walzer, Salsa, kizomba, Discofox

Mein Anzeigentext

da mein bisheriger Partner aus privaten gründen bald nicht mehr mit mir tanzen kann, suche ich ein neues tanzsportgerät ,(KEINE beziehung, bin glücklich verheiratet) Männlich größe ca 170-175 Du solltest gut führen können und auch wissen was du führen magst. mein level ist goldstar, bin aber lernbegierig und lerne auch schnell. ich Tanze eigendlich alles außer Tango Argentino, den habe ich mit meinem bisherigen Partner erfolgreich verweigert :-)aber auch bereit zu lernen.

Antje64

Zur Person
weiblich
168 cm
keine Angaben
3151 Wunstorf
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox, Jive

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen netten, humorvollen Tanzpartner für Tanzabende oder um im Verein oder Tanzkreis zu tanzen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, Tanzkurse zu belegen. Salsa würde ich zum Beispiel gerne lernen. Viele Grüße Antje

Sonne2019

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
31515 Wunstorf
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Linchen01

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
31515 Wunstorf
23
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen netten Tanzpartner, um ins Turniertanzen einzusteigen. Seit 1,5 Jahren trainiere ich auch D/C Niveau Standard, daher würde ich lieber Standardturniere tanzen wollen, aber ich wäre auch für ein Neueinstieg in Latein offen. Wir sollten uns also auch gut verstehen, da es schön wäre wenn wir regelmäßig (2-3 pro Woche) im Verein trainieren könnten. Meldet euch doch gerne :)

ddave

Zur Person
männlich
189 cm
durchschnittlich
31515 Wunstorf
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Celin

Zur Person
weiblich
167 cm
vollschlank
31515 Wunstorf
69
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Tanzen macht Spass. Wer begleitet mich in Hannover oder Bad Nenndorf?

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner