Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

lili

Zur Person
weiblich
165 cm
mollig
72458 albstadt
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

disco

Mein Anzeigentext

Suche jemand für Anfängerkurs oder jemand der es mir beibringt

Salsa-boy

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
72461 albstadt
40
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo Willkommen auf mein Profil. Name ist Daniele, Lebe seit ein Jahr in Albstadt gehe dort auch zu Salsa Tanzschule . Ich habe mit acht Jahren das erste mal angefangen zu tanzen, und seit da kein ich da mit nicht mehr auf hören, in Salsa bin ich gut, und seit ein paar Monate habe ich gleichzeitig mit diese Tänze angefangen, Tango, Rumba, Bachata, Walzer, Discofox, Italofox. Und jetzt Suche ich eine nette Tanzpartnerin um die neuen Tänze zu üben, und immer wieder in Stuttgart oder Tübingen auf Salsa Party oder andere Party zugehen. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner