Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Uli

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
10119 Berlin
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Jive, Discofox, Quickstep, Tango, Slowfox

Mein Anzeigentext

Standard/Latein habe ich einige Jahre lang in Kursen in einem Club und zuvor in Tanzschulen getanzt. Gelegentlich gehe ich frei tanzen und suche dafür eine Partnerin. Im Swing (Lindy Hop) und Tango Argentino habe ich ebenfalls Kurse gemacht, die Kenntnisse sind aber inzwischen ziemlich eingerostet. Ein offenes Wort: ich würde gerne mit einer schlanken Dame tanzen - sorry für den zugegebenermaßen uncharmanten Klartext ;-) Aber ich finde es besser, das lieber gleich zu schreiben. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Marcin

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
12249 Berlin
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Cherubina

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
14193 Berlin
73
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Anfänger
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Slow, LaWa, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo, suche zuverlässigen Tanzpartner für Standard/Latein mit Interesse und Freude an regelmäßigem Training; wenn vom TP gewünscht auch mit dem Ziel der Teilnahme an Tanzturnieren (ggf. Masters .. A oder S ?) Grüße von Cherubina

Puschel123

Zur Person
männlich
168 cm
schlank
13187 Berlin
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Gold
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartnerin für Tanzabende, Tanzkurse der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Tobi55

Zur Person
männlich
176 cm
durchschnittlich
10117 Berlin
68
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Ich suche für einzelne Kurse eine Tanzpartnerin, die von der Größe her so einigermaßen zu mir passt. Es sollte alles Spass machen.

Stefantanzt

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
10405 Berlin
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Slowfox, Samba, Wiener Walzer, Rumba

Mein Anzeigentext

Liebe Tänzerinnen, wer mag mit mir im Standard/Latein Programm unterwegs sein, vielleicht Tango Argentino beginnen, ggf. einige Abfolgen zum Discofox auffrischen? Freue mich auf Zuschrift und gemeinsame Tanzschritte.

Veronika52

Zur Person
weiblich
180 cm
schlank
10407 Berlin
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I D

Latein: SEN I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Samba, Slow Waltz, Tango

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich suche nach einem motivierten und engagierten Tanzpartner für Standard/Latein tanzen im Verein, mit der Option auf Turniereinstieg. Ich bin fleißig, lernwillig und motiviert. Mir ist ein gemeinsames Wohlgefühl und Spaß mit einander wichtig, allerdings setze ich auch einen hohen Wert auf den eigenen Willen sich zu entwickeln. Ich möchte gerne über "die Schritte lernen" weiter gehen, Fortschritte machen und andere Aspekte des Tanzens lernen. Wenn du ungefähr die gleichen Einstellungen hast und 3-4 mal pro Woche trainieren kannst, melde dich gerne. Ich freue mich!

AndreasC1977

Zur Person
männlich
178 cm
mollig
13409 Berlin
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa / Merengue / evtl. Bachata

Mein Anzeigentext

Hallo (zukünftige) Salseras, seit Januar 2012 tanze ich Salsa Cubana. Nachdem meine Lieblingstanzschule Estudio Sudamerica umgezogen ist und ein neues Kurssystem anbietet, kann ich da leider nicht mehr tanzen. Vollzeitjob und Abendstudium lassen das nicht zu. Aber ich gehe sehr gerne Freitags und Samstags ins Havanna. Auf diesem Wege suche ich eine "Aufgabe": Eine absolute Salsa-Anfängerin, die Lust hat, im Havanna (o. A.) die Einführungsstunden zu besuchen, und sich anschließend gerne noch von mir den ein oder anderen Schritt zeigen lässt (ich tanze sowohl meine männlichen Schritte, als auch die weiblichen). Gerne können wir gerne auch grundlegende Techniken üben, die in den Tanzanleitungen im Havanna nicht unterrichtet werden. Wer also Lust und Zeit hat das Tanzbein zu schwingen, der ist herzlich willkommen und darf mich gerne anschreiben. Bei der Auswahl des "Tanzniveaus" fehlen leider ein paar "Zwischenschritte". Da die Salsa kein Standardtanz ist, passen Bezeichnungen wie "Gold", etc. da nicht. Bei einer Skala von Absoluter Anfänger, fortgeschrittener Anfänger, Grundstufe, Mittelstufe, Oberstufe, Profi würde ich mich als Gute Grundstufe, angefangene Mittelstufe bezeichnen. Ciao Andi

Ostseewelle

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
13189 Berlin
55
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Emchen

Zur Person
weiblich
171 cm
schlank
12355 Berlin
18
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Alle Lateintänze

Mein Anzeigentext

Hallo ich bin Emilia, 17 Jahre alt und tanzen ist seit 5 Jahren meine Leidenschaft. Ich suche einen Tanzpartner um Tuniertanz zu betreiben. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Tuniertanz, sondern nur das Tanzen in der Tanzschule und möchte das gerne mit einem Tanzpartner zusammen machen. PS lasst Euch nicht von meinem Alter abschrecken.

Lissi474

Zur Person
weiblich
173 cm
durchschnittlich
13591 Berlin
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

TangolineM

Zur Person
weiblich
164 cm
durchschnittlich
12587 Berlin
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Ich suche einen führenden Tanzpartner zum Besuch von Kursen und Milongas. Der Spaß am Tanzen und Ausprobieren sollte im Vordergrund stehen. Ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen.

Miriam160414

Zur Person
weiblich
144 cm
durchschnittlich
12167 Berlin
10
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Turniertanz Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Jiveforlife

Zur Person
männlich
188 cm
schlank
13353 Berlin
23
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Discofox/Hustle Turniertanz
Swing Anfänger
Turniertanz Fortgeschritten
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

ChaCha, Jive, Rumba, Batchata

Mein Anzeigentext

Seit Juni 2018 trainieren ich im Tanzsportverein TSC Balance. Besonders gerne tanze ich Latein und habe im Januar an zwei Turnieren teilgenommen. Ich suche eine Partnerin, die genauso leidenschaftlich und intensiv zwei bis dreimal wöchentlich trainieren möchte um einen zukünftigen Turnieren erfolgreich teilnehmen zu können.

Esmeralda77

Zur Person
weiblich
172 cm
keine Angaben
10709 Berlin
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: SEN II B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartner für Latein-Turniertanz B/A oder S-Klasse

Paula_tanzt

Zur Person
weiblich
1.78 cm
durchschnittlich
12163 Berlin
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Herren, der Lust hat, mit mir sb und an Milongas zu besuchen. Mein Repertoire ist noch recht beschränkt, da ich vor kurzem erst mit T. A. angefangen habe. Ich kann aber recht gut folgen, weil ich zuvor auch Standard und Latein im Verein getanzt habe. Es ist aber ein bisschen Nachsicht erforderlich.... :) Und ein Sympathiekaffee vorher. :)

VeraB

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
13437 Berlin
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Liebe Tango-Tänzer, im vergangenen Sommer bin ich aus Mecklenburg Vorpommern in meine Heimatstadt Berlin zurückgezogen und möchte nun auch hier gerne weiter Tango tanzen. Milongas habe ich schon einige besucht, ich möchte aber gerne auch an Workshops teilnehmen und suche hierzu einen Partner. Swing interessiert mich auch, hier bin ich aber Anfängerin.

roskiwi

Zur Person
männlich
177 cm
schlank
10439 Berlin
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Ich war aktiver Turniertänzer und bin jetzt aktiver Hobbytänzer Swing/Salsa/Discofox ... usw.

Ghulam

Zur Person
männlich
1.83 cm
durchschnittlich
13405 Berlin
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Tango , Salsa , Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, Ich tanze seit 4 Jahren Salsa, Bachata ,Tango Argentino und Langsamer Walzer . Aufgrund meines Umzug nach Berlin , suche ich hier einen neuen Tanzpartnerin. Ich werde gerne wieder tanzen und suche ich dafür eine passende Tanzpartnerin. Bin aber auch für anderen Richtungen offen. ich freue mich auf Deine Nachrichten. Viele Grüße Ghulam

Beekay

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
14197 Berlin
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner (ca. 35-55 Jahre) für Tanzabende idealerweise im Südwesten Berlins (Wilmersdorf, Steglitz, Charlottenburg, Schöneberg, evtl. auch Kreuzberg). Aktuell tanze ich in meiner Tanzschule im Tanzclub. Meine letzten Kurse liegen zwar einige Jahre zurück, aber ich beherrsche noch die Grundschritte sowie einige Drehungen. Ich würde gerne einen Tanzkurs in Standard/Latein (Fortgeschritten) oder Tango machen, habe aber auch Interesse an Salsa, West Coast Swing, Charleston, etc. Du hast auch Vorkenntnisse und kannst gut führen? Dann melde dich.

V1cky

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
13435 Berlin
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II C

Latein: HGR II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Ann_Ka

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
13129 Berlin
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Wiener Walzer

Boogie 123

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
10717 Berlin
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Boogie, Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo Du, ich suche einen Tanzpartner für Boogie, Lindy Hop, Salsa und / oder Lateintänze. Wenn Dir das auch gefallen könnte, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Vielleicht können wir Tanzkurse, Workshops besuchen oder im Verein tanzen. Bis bald. Viele Grüße

marco0888

Zur Person
männlich
179 cm
schlank
10115 berlin
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Anfänger
Volkstanz Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Standard: Kin D

Latein: Kin D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ein Witwer sucht einen Partner zum Tanzen

GentlemanTom

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
12621 Berlin
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Fortgeschritten
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Zum Spaß haben suche ich Jemanden für Standard-/Latein-Tanz. Ich bin zwar noch am Anfang, aber es macht viel Spaß! Meine Partnerin muss nicht perfekt sein, denn an erster Stelle soll der Spaß stehen. Kurz zu mir: Ich bin 180 cm groß, unkompliziert, genügsam und - angeblich - Gentleman. Neben Standard/Latein mache ich noch seit 20 Jahren Irish Step.

Gaby1

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
12101 Berlin
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

ChaCha,Samba,Jive,Swing, Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo tanzfreudige Herren, freue mich auf eine nette Tanzfreundschaft.

littleplanet

Zur Person
männlich
169 cm
schlank
12459 Berlin
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Foxtrott, Rumba, Slowfox

Mein Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin in Berlin so für ca. einmal jede zweite Woche.

Axel

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
12587 Berlin
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Salsataenzer

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
12159 Berlin
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Rainer89

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
10243 Berlin
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einer motivierten Turniertanzpartnerin (gerne auch Übungspartnerin für Tanzabende) für Standard & Latein. Ich bin 34 Jahre alt, 1,80m groß, sportlich/schlank, athletisch trainiert und möchte gerne 3,4x...pro Woche trainieren um gemeinsam durchzustarten. Ich bin zwar Anfänger in Standard/Latein, trainiere aktuell aber schon in einem Turnierverein und lerne relativ schnell, da ich Erfahrung in einigen anderen Tänzen mitbringe (mehr per PN). Bist du motiviert, zuverlässig, hast Lust mehrfach pro Woche zu trainieren und möchtest mit Spaß in die Turnierwelt reinschauen, dann schreibe mir gerne!

Sina

Zur Person
weiblich
164 cm
mollig
10409 Berlin
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Formationstanzen Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Tango, Slowfox

Mein Anzeigentext

Nach einer „kleineren“ Pause würde ich gerne wieder ins Turniergeschehen einsteigen wollen. Habe sowohl Erfahrungen im Einzel, als auch im Formationsbereich. Hobbykurse machen Spaß, aber irgendwie fehlt mir die Spannung auf und während der Turniere.

hjuergen

Zur Person
männlich
183 cm
durchschnittlich
10559 Berlin
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Discofox

HeikeWillTanzen

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
12557 Berlin
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Habe bis Corona SenII B Stand getanzt und würde gerne wieder anfangen, gerne auch C.

Dancefan

Zur Person
weiblich
174 cm
durchschnittlich
14193 Berlin
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

mini23

Zur Person
weiblich
155 cm
schlank
12679 Berlin
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: Jun II D

Latein: Jun II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

slowfox36

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
13467 Berlin
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Formationstanzen Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Eli13

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
10409 Berlin
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox, ChaChaCha, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, seit einiger Zeit hat es mich wieder nach Berlin verschlagen und das Einzige, was ich wirklich aus der Studienzeit vermisse, ist das Tanzen. Daher würde ich nun gerne wieder anfangen. Ich habe ca. 5 Jahre Standard-Latein-Kurse hobbymäßig besucht und nebenbei auch Rock'n Roll (2J), Salsa, DiscoFox und Swing in weiteren Tanzkursen ausprobiert. Ich würde gerne meine Kenntnisse in Standard und Latein und/oder Discofox weiter ausbauen oder auch einfach am Wochenende Tanzveranstaltungen besuchen (andere Tanzrichtungen könnte ich mir auch vorstellen). Mir wurde gesagt, dass ich mich gut führen ließe, daher kann ich dir vielleicht nicht die Schritte von unendlich vielen Figuren aufsagen, aber wenn du sie führst, besteht eine relativ gute Chance, dass ich mittanzen kann. Vorallem, wenn du durch dein gutes Rhythmusgefühl im Takt tanzt. ;) Ansonsten bin ich zuverlässig und umgänglich und freue mich hoffentlich bald wieder das Tanzbein schwingen zu können.

JaneA

Zur Person
weiblich
157 cm
durchschnittlich
14052 Berlin
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Goldstar
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
Formationstanzen Bronze
Turniertanz Keine Erfahrung
Volkstanz Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo Jungs ;) Ich tanze für mein Leben gern und freue mich über jede Gelegenheit dieses Hobby auszukosten. In den letzten Jahren hat es ein wenig abgenommen, sollte daher wieder in die Gänge kommen! Am meisten Erfahrung habe ich mit Standard und Latein, sowie Salsa, Discofox. Tango Argentino habe ich auch schon Kurse belegt, ich würde mich dennoch nicht als Fortgeschritten bezeichnen. Kizomba, Forro und Merengue habe ich auch schon getestet und bringt mir Spaß. Generell bin ich für alles offen - hauptsache Musik ist im Spiel ;-) Freue mich über deinen Kontakt Viele Grüße, Jane

hajo44

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
13467 Berlin
75
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Standard /Latein

Mein Anzeigentext

bescheiden, aufrichtig , unkompliziert.

Tiptel

Zur Person
männlich
181 cm
durchschnittlich
12169 Berlin
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Ich suche eine zuverlässige, ambitionierte und freundliche Tanzpartnerin für den Turniertanz in der Senioren II D Standard, die Spaß hat fast jeden Tag mit mir in der Woche zu trainieren.

Abraxa

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
12203 Berlin
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

ria

Zur Person
weiblich
163 cm
keine Angaben
12681 Berlin
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata, Cha Cha Cha

DOMP

Zur Person
männlich
189 cm
durchschnittlich
10115 BERLIN
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Free dance , salsa, waltz

Mein Anzeigentext

Für mich ist Tanzen ein Gedicht, von dem jede Bewegung ein Wort ist, sicherlich hilft es mir, das zu erleichtern, was mich beunruhigt, von Zeit zu Zeit, ich würde sagen, für mich ist es alles über die Verbindung von meiner Seele, Herz und Körper und kann sogar an die nächste Person weitergegeben werden, die genauso leidenschaftlich dafür ist, ich tanze Salsa und Walzer, mehr oder anders, genieße freies Tanzen besser, Tanz ist die verborgene Sprache der Seele des Körpers, Was tanzt du?

Drehrum

Zur Person
männlich
189 cm
durchschnittlich
12045 Berlin
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Sofonisba

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
10999 Berlin
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Slowfox, Rumba, Walzer

Mein Anzeigentext

Ich bin begeisterte Latein und Standard Tänzerin. Ich wünsche mir einen Tänzer, der vor allem Spaß am Tanzen hat. Ich trainiere in einem Tanzverein. Ich tanze auch Tango Argentino. Ich suche einen Tanzpartner mit dem ich trainieren und auch gerne tanzen gehen kann. Mein Tanzverein ist in Steglitz. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Clarissa-Maleike

Zur Person
weiblich
178 cm
schlank
12157 Berlin
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

langsamer Walzer Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner vor allem für Standard, ich tanze im Verein in dem Einsteiger Turnierkurs D/C Standard. Ich würde gern regelmäßig 3 x Woche trainieren, ambitioniert aber nicht verbissen. Parallel freue ich mich auch über einen Partner für Tanzabende! Ich bin NR und dreimal geimpft.

Yvonne YAN

Zur Person
weiblich
176 cm
durchschnittlich
13467 Berlin
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Salsa, Merengue, Bachata

Mein Anzeigentext

Ich habe lange Zeit hobbymäßig in Süddeutschland getanzt und suche nun einen Tanzpartner hier in Berlin. Größe ab ca. 185 cm. Ich freue mich auf Deine Meldung, Yvonne

JosefR

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
10369 Berlin
72
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Silber
Discofox/Hustle Silber
Turniertanz Hobby (mehr als Goldstar)
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Eigentlich alle, besonders Standard Lawa,Quickstep, TG, Slowfox

Mein Anzeigentext

Liebe tanzbegeisterte Damen, seit 12 Jahren tanze ich S/L etwa 3-mal pro Woche mit 3 Tänzerinnen, nun leider nur noch 1 ½ mal (wegen Heirat). Das ist zu wenig, um in Übung zu bleiben!!! Dringend suche ich eine neue Dame für regelmäßiges Tanzen: Tanzkreis, Workshops, gern auch Turnier. Mich interessiert folgendes: 1. Hobbykreis Standard / Latein 2. Turniertanz Standard D/C in einem Sportverein 3. Als Partytänze interessieren mich Discofox, Salsa, Nightclub Twostep. Das Tanzen wurde zu meinem Lieblingshobby, auch als aktiven Ausgleich zum Beruf im Homeoffice. Ich treibe fast täglich Sport und bin entsprechend fit.

Moonriver

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
14089 Berlin
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Foxtrott,Tango

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Führende, seit Mai tanze ich mit Freude und Begeisterung Standard und Latein, im Moment im Bronze-Kurs. Ich suche einen Tanzpartner mit eben so viel Freude am Tanzen und Geduld für Tanzabende und gerne auch einen weiteren Kurs.

Lefty2007

Zur Person
weiblich
174 cm
keine Angaben
12109 Berlin
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Bronze
Boogie Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Männer, seit einigen Jahren tanze ich Standard/Latein und Discofox, im S/L befinde ich mich ungefähr zwischen Silber und Goldniveau, beim Discofox habe ich drei Kurse und weitere als Gastdame besucht, Salsa zwei Kurse, ansonsten habe ich noch Bachata Grundkenntnisse. Mein absoluter Lieblingstanz ist der Discofox, aber bitte nicht zu Schlager! Ich (48 Jahre, 174 cm groß), suche einen Tanzpartner für zwischendurch, um mal an einem Workshop teilzunehmen oder mit ihm zu einer Tanzparty zu gehen. Ansonsten tanze ich Standard/Latein im Kurs. Der Mann sollte mind. 40 Jahre alt und nicht mehr als 52 Jahre alt sein. Gewünschte Körpergröße: Ab 1,80 m, da ich selbst nicht klein bin. Ich liebe das Tanzen. Gerne lerne ich neue Figuren kennen, die mich sehr interessieren, bei mir ist jedoch der Spaß im Vordergrund stehend, man sollte über Fehler auch mal lachen können. Am besten wir treffen uns auf einen Kaffee oder auf ein Probetänzchen, damit wir uns besser kennen lernen. Ich freue mich auf Zuschriften. viele Grüße Lefty2007

Pocahontas13

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
10315 Berlin
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Salsa/Merengue Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Anna_A

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
12247 Berlin
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I B

Latein: HGR I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Ich suche einen motivieren Turniertanzpartner. Für weitere Fragen, schick mir gerne eine Privatnachricht.

TanzJuergen

Zur Person
männlich
182 cm
schlank
10178 Berlin
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Bronze
Swing Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

fast alle

Mein Anzeigentext

Liebe Tänzerin, ich suche Dich, mit denen ich mich mal zum Tanzengehen oder auch zum Lernen verabreden kann. Im Standard und Latein bin ich fortgeschritten, wobei ich dies aber von meiner Tanzpartnerin nicht erwarte, Tango Argentino tanze ich auf Mittelstufe, Bachata und Swing tanze ich auf sicherem Anfängerniveau. Ich tanze für mein Leben gern und höre immer wieder, dass ich sehr gut führe und geduldig bin. Liebe Grüße Jürgen

MMausB

Zur Person
männlich
186 cm
schlank
13507 Berlin
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

ChaCha, QuickStep, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Parkett-Prinzessin, du bist groß (175-183) und schlank, lässt dich prima führen und hast dazu noch ein liebeswertes Wesen, dann sollten wir mal etwas ChaCha, QuickStep, Walzer, Samba, Rumba, Tango etc. miteinander tanzen. DiscoFox, SlowFox und Jive sind nicht unbedingt meine Lieblinge, mach ich aber 1 Mal pro Abend sicherlich trotzdem mit :) Wenn du soz. noch eher Anfängerin bist, auch kein Problem, bin ein ganz netter und sehr geduldig. Aber gewissermaßen ein reiner "Spaß-Tänzer", um mich zum "Leistungstanz" zu bewegen, müsstest du schon "die Richtige" sein, auch außerhalb des DanceFloors ;-)

Nocturne

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
12101 Berlin
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

LW SF

Mein Anzeigentext

Bis zum lockdown habe ich fleißig für die B-Klasse Std SenII trainiert, nach erfolgreich absolvierter C-Klasse allerdings kein Turnier mehr bestritten. Würde aber sehr gerne mit 1-2 Trainingstagen die Woche wieder einsteigen.

OwaBerlin

Zur Person
männlich
176 cm
vollschlank
13507 Berlin
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, welche(r) Tänzer*in sucht einen Folgenden? Ich tanze schon eine ganze Weile und möchte die Welt des Folgens kennen lernen. Ich freue mich über jede Zuschrift.

Julian

Zur Person
männlich
186 cm
schlank
10245 Berlin
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Gold
Formationstanzen Gold
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Mein Anzeigentext

Bin für kurze Zeit in Berlin und suche eine Tanzpartnerin für spaßige Tanzabende. :) Bei Interesse gerne melden!

LaDanse21

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
12437 Berlin
69
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Cha Cha, Rumba, Samba, Foxtrott, Wiener Walzer, Tango

Mein Anzeigentext

Seit vielen Jahren tanze ich mit meinem Mann in einer Tanzschule. Leider hat er die Freude am Tanzen und der Bewegung etwas verloren und demnächst vielleicht eine OP vor sich, sodass die sowieso schon lange Tanzpause durch Corona noch länger wird. Da mir das Tanzen aber enorm fehlt, suche ich auf diesem Weg einen Tanzpartner.

Thorben

Zur Person
männlich
191 cm
mollig
12159 Berlin
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Guten Tag die Damen, in wenigen Wochen wird meine jetzige Tanzpartnerin keine Zeit mehr für das freie Training haben. Aus diesem Grund such ich ab September eine neue Tanzpartnerin. Was verstehe ich dabei unter freiem Training? Das freie Training ist eine tanzschul- und tanzklubunabhängige Trainingseinheit, die in einem extra dafür angemieteten Raum stattfindet. Die Gestaltung der einzelnen Trainingseinheiten hängt allein von dir und mir ab. Was erwarte ich von meiner Tanzpartnerin? - Grundkenntnisse im S-/L-Tanz oder Erfahrungen mit anderen Tanzrichtungen - auf eine gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Direktheit - Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit - einen Sinn für einen eigenwilligen Humor - Spass und Freude am Tanzen - Geduld Was kann meine Tanzpartnerin von mir erwarten? - alles das, was ich auch von ihr erwarte Über welche Erfahrungswerte verfüge ich? - 6 Jahre Tanzerfahrung, gesammelt in 4 Tanzschulen (umzugsbedingt) und im freien Training (7 Monate bisher) - ein umfangreiches Figurenrepertoire (bei einem Teil sowohl Männer- als auch Damenschritte) Wenn du dich angesprochen fühlst, die Erwartungen weitestgehend erfüllst und einem Treffen auf ein beliebiges Heißgetränk (in der Regel Kaffee) zum besseren Kennenlernen zustimmst, dann melde dich bei mir. (Das Treffen ist dafür da, um herausfinde zu können, ob wir grundsätzlich miteinander auskommen können) Viele Grüße Thorben

Stephan_J

Zur Person
männlich
168 cm
durchschnittlich
13465 Berlin
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

langsamer Walzer Quickstep

Constanze

Zur Person
weiblich
178 cm
schlank
12161 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Bronze
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Ich habe während der Schulzeit viele Jahre getanzt (bis Goldstar) und tanze seit ca. einem Jahr wieder regelmäßig Standard und Latein auf Tanzkreisniveau. Für Tanzkurse, Ball- oder Übungsabende, gerne auch für intensiveres Training, suche ich einen (großen) Tanzpartner - vorzugsweise für Standard und Latein. Ich freue mich auf Nachrichten.

Michael22

Zur Person
männlich
167 cm
schlank
10117 Berlin
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Cha Cha, Rumba, Wiener Walzer etc.

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartnerin für Teilnahme an Tanzpartys und Workshops; weitere Tanzaktivitäten möglich.

Lioness

Zur Person
weiblich
158 cm
schlank
13351 Berlin
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa, Rock'n'Roll

Mein Anzeigentext

Ich tanze leidenschaftlich gern und möchte wieder öfter Tanzabende besuchen...Spaß kommt vor Professionalität und über einen netten und lustigen Tanzpartner würde ich mich sehr freuen

Lolobracko

Zur Person
männlich
1,68 cm
durchschnittlich
12105 Berlin
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata, Merengue

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche eine Salsa, Bachata oder Merengue Tanzpartnerin zum Tanzen gehen. Mein Niveau schätze ich mittelmäßig. Ich bin Spanier und tanze schon relativ lange. Dein Niveau ist es nicht so wichtig, Hauptsache du hast Spaß beim Tanzen.

Tanzcharakter

Zur Person
männlich
187 cm
schlank
12051 Berlin
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II B

Latein: HGR II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Ich bin leider nicht auf der Suche (Zeitmangel, Interessensverschiebung). Suche Tanzpartnerin für's Turniertraining B-Std und C-Lat, bisher Hauptklasse (II). Bin schlank und (für einen Mitteleuropäer) relativ beweglich und liebe das hingebungsvolle Vertanzen schöner Musik. Über das Stadium des winkeltreuen "Schrittchentänzers" bin ich hinaus. Mich interessiert, im gemeinsamen Training noch mehr über Führung, Dynamik, Technik, Binnenbeweglichkeit und Tanzcharakteristik zu erfahren, damit wir auch in der Improvisation noch ein souveränes Paar bleiben, das die Freude beim Tanzen nicht künstlich aufsetzen muss, sondern einfach zusammen mit anderen Paaren tanzt, was es fühlt. Turnier ist für mich also eine Option, sobald man mehr als nur souverän das Programm tanzen kann. Dann jedoch mehr zum Genuss der stilvollen Aufführung als mit verbissenem Wettkampfgedanken. Zielvereinbarungen, Stress und Zeitdruck habe ich bereits im Beruf - im Hobby möchte ich den Weg zum Turnier lieber entspannt gestalten. Zwei bis drei feste Tanztermine in der Woche, die auch grundsätzlich eingehalten werden, wären ideal, gerne je nach gemeinsamer Zeit, Lust, Laune und Bedarf durch weiteres freies Training, Sondertrainings und Privatstunden ergänzbar. Wenn du auch Spaß am Tanzen und am Verbessern deines tänzerischen Potenzials hast und auch körperlich passt, würde es mich freuen, wenn wir es mal probieren! :)

Gooofy

Zur Person
männlich
188 cm
schlank
10829 berlin
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

die lustigen, fröhlichen

Mein Anzeigentext

Hallo, einfach schön Tanzen, Lachen, Träumen Beim Tango irgendwo so Mittelstuffe, SL war mal recht gut, und wird derzeit nach längerer Pause wieder aufgefrischt. Dein Erfahrungslevel ist vergleichsweise unerheblich, nur kompletter Anfänger wäre ungünstig. Ich tanze bevorzugt in Mitte/X-Berg/S-Berg. Eine gute Balance aus Regelmäßigkeit/Verbindlichkeit und Flexibilität finde ich angenehm. So, ich freue mich auf ein paar schöne Tänze mit Dir. Stefan

Roman

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
10715 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Bachata und Kizomba

Mein Anzeigentext

Liebe Ladies! Wenn es euch genau so geht wie mir, und ihr auch super viel Spaß dran habt nach zwei Jahren Corona wieder die Tanzfläche zu rocken, dann wird es wohl keinen besseren Zeitpunkt geben, als jetzt :) Kurz zur mir: In der Schule hatte ich einige Jahre Standard und Latein getanzt. Nun bin ich seit ein paar Monaten mit Salsa und Bachata unterwegs. Da ich Salsa, Bachata und Kizomba richtig nice finde, würde ich diese Tänze weiter fortsetzten. Gerne aber auch andere Tänze :) Was die Tanzschule anbelangt, bin ich ziemlich flexibel und könnte in der Gegend um Frankfurt, Mannheim, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden, Köln etc. sehr entspannt regelmäßig Zeit freiräumen, da ich arbeitstechnisch viel in diesem Umkreis unterwegs bin. See you, Roman P.S.: Ich bin unter der E-Mail tanzen-ist-super@hotmail.com ebenfalls gut erreichbar ...

Tanzanfänger

Zur Person
weiblich
171 cm
durchschnittlich
10315 Berlin
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Anfänger
Volkstanz Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo :) Ich habe letztes Jahr mit einem Freund einen Anfänger-Tanzkurs belegt und hatte wahnsinnig viel Spaß. Das war meine erste Tanzlern-Erfahrung, und ich würde sehr gern weiter machen. Ich suche nach einem Gleichgesinnten Anfänger, der mit viel Spaß und der nötigen Selbstironie mit mir das Tanzbein zu schwingen lernen möchte. Ich denke, am sinnvollsten in einem Tanzkurs, da alles andere wohl nicht gut funktioniert ohne die nötigen Grundkenntnisse :D Schön wäre mindestens meine Größe und in etwa mein Alter

bd318

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
13351 Berlin
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

DavidM

Zur Person
männlich
196 cm
durchschnittlich
13055 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Bin neu in Berlin

Alischa

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
13599 Berlin
23
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Turniertanz Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining

Mein Anzeigentext

Hey ich suche in erster Linie einen netten und geduldigen Tanzpartner. Habe vor etlichen Jahren getanzt und würde gerne wieder anfangen, am liebsten Latein, wobei ich auch nichts gegen Standardtänze hätte. Ich bin bereit 2-3 die Woche zu trainieren, um schnell wieder an Übung zu gewinnen und in ferner Zukunft, hoffentlich schneller als gedacht, für Turniere zu trainieren. Bei Interesse gerne schreiben :D

Laromi

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
14089 Berlin
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Slowfox, Waltz

Mein Anzeigentext

Ich möchte nach jahrelanger Pause wieder mit dem Turniertanzen in den Standardtänzen - Vorzugsweise in der Sen III - beginnen. Zuletzt habe ich in der Hgr. A Standard getanzt. Ich bin zeitlich flexibel und strebe ein Training von mindestens drei Mal wöchentlich, auch unter Anleitung eines Trainers, an

Gernewieder

Zur Person
weiblich
164 cm
durchschnittlich
13156 Berlin
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Slow Fox, Langsamer Walzer,

Mein Anzeigentext

Da mein TP oft im Ausland ist, suche ich einen Tanzpartner für 1 x pro Woche. Gern im Verein bzw. Hobby Gruppe im Norden Berlins. Gern auch kürzere Spezial-Kurse.

Lumi

Zur Person
weiblich
1,70 cm
schlank
10715 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Formationstanzen Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

BerlinerTanz

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
14089 Berlin
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Rumba, langsamer Walzer, Tango

Mein Anzeigentext

Hallo, liebe Tänzerinnen, ich suche Dich als eine sportliche Tänzerin, wenn Du auch vor allem Spaß am gemeinsamen Tanzen hast und egal ob Anfängerin, Fortgeschrittene oder Hobby-Gruppe-Tänzerin. Ich tanze erst seit rund 4 Jahren und macht mir mehr Freude als ehemals gedacht…

fulleren

Zur Person
männlich
196 cm
durchschnittlich
12487 Berlin
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich hatte 2017 einen Grundkurs in Standard/Latein belegt und würde gerne wieder tanzen. Dafür wünsche ich mir eine nichtrauchende Tanzpartnerin, die mind. 1,75m groß ist ( ohne Schuhe ;-) ).

Fabi98

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
12277 Berlin
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Katzenohr

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
12587 Berlin
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Habe nach jahrelanger Pause beim Besuch einer Milonga wieder Feuer gefangen und möchte das tolle Tanzgefühl beim Tango Argentino wieder aufleben lassen. Würde gerne einen Tanzkurs besuchen, um wieder gut reinzukommen und ansonsten gerne auf milongas gelegentlich tanzen.

Natalia

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
13467 Berlin
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Tanzdoro

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
13086 Berlin
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Gold
Salsa/Merengue Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Tanzpartner gesucht! Ich habe viele Jahre lang Turniere getanzt, aber Kinder und Training sind nun einmal unvereinbar, also folgte eine ebenfalls jahrelange Pause. Ich würde gerne wieder aufs Parkett zurückkehren - vor allem, weil Tanzen einfach das schönste Hobby der Welt ist und ich das jetzt gerne ohne Druck und Trainingsstress genießen würde. Wenn du Lust hast, mal mit mir zu einer Tanzparty zu gehen, dich mit mir zu Musik zu bewegen und das Tanzbein zu schwingen, melde dich doch bei mir.

belladonna

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
1**** Berlin
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: SEN II S

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Cha-Cha-Cha, Rumba, Slowfox

Gernetänzer

Zur Person
männlich
182 cm
schlank
12105 Berlin
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Swing Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Volkstanz Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

SlowFox,Walzer,Rumba,Masurka,Swing,....

Mein Anzeigentext

Hallo, Tanzen, Tanzen, ich will tanzen, alleine geht das aber nicht. Hast Du auch Lust auf Tanzen und niemanden der mitmacht ? (Standard/Latein und/oder Tango argentino und/oder Swing). Auch mir fehlt die Bewegung nach Musik. Wir werden uns auf der Tanzfläche immer besser zur Musik bewegen können, Figuren lernen, und noch mehr Spaß an dieser Freizeitgestaltung haben. Tanzerfahrung ist nicht notwendig (ich kann es für uns beide, Du mußt dich nur meiner Führung anvertrauen). Ich bin humorvoll, zu alt für die Disco, zuverlässig, geduldig und freundlich. Es fehlen mir 18 cm an 2 Meter und 18 kg an 2 Zentner. Dafür habe ich eine gesunde Leber und Lunge. Wenn Du auch so gerne tanzt, zuverlässig und freundlich bist und versuchst, dich führen zu lassen, kannst Du mir hier antworten, eine Mail an Gernetaenzer@gmx.net oder eine SMS an 017 636 757 888 schreiben. Viele Grüße Jürgen

Sabine_Tangoundmehr

Zur Person
weiblich
171 cm
durchschnittlich
14057 Berlin
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo und guten Tag, ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat, Tanzkurse in Standard, Latein und/oder Tango/Tango Argentino zu machen oder einfach Lust hat, in Clärchens Ballhaus oder anderswo das Tanzbein zu schwingen.

22brini

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
12203 Berlin
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Fortgeschritten
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata, WCS, Rumba, Cha cha cha und eigtl alle Anderen auch

Mein Anzeigentext

Hallo, ich tanze auf Hobbyniveau bei den Traumtänzern. Suche noch einen Tanzpartner um gelegentlich auf Tanzpartys oder z. Bsp. im Monbijoupark oder in der Mall zu tanzen. Muss unbedingt meine WCS Kenntnisse erweitern. Also, wer mag bitte schreiben.. Lg Sabrina

Discowalzer

Zur Person
weiblich
158 cm
schlank
12109 Berlin
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Walzer, Discofox

Mein Anzeigentext

Liebe Tänzer, suche auf diesem Wege einen zuverlässigen passenden Tanzpartner. Vielleicht bis bald.

Liv

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
12526 Berlin
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

ChaCha

Mein Anzeigentext

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich suche einen Tanzpartner, der Freude und Spaß beim Tanzen hat.

Tani

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
10589 Berlin
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Elijana

Zur Person
weiblich
164 cm
durchschnittlich
12439 Berlin
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

West Coast Swing

Mein Anzeigentext

Ich suche einen entspannten und humorvollen Tanzpartner mit dem man gemeinsam neue Tänze erlernen kann.

lassUtanzen

Zur Person
männlich
171 cm
durchschnittlich
12109 Berlin
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, langsamer Walzer, Salsa, Tango

Mein Anzeigentext

Mein langjährige Tanzpartnerin wohnt leider nicht mehr in Berlin, daher suche für Freitags und/oder Samstagsabende eine nicht Raucherin als Tanzpartnerin. Ich bin zuverlässig und antworte jeder Nachricht. Freue mich auf eure Nachrichten.

tanzbär58

Zur Person
männlich
176 cm
schlank
12167 Berlin
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein

Julchen 81Bruno

Zur Person
weiblich
173 cm
keine Angaben
13156 Berlin
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Ein freundliches Hallo liebe Männer, wer Spaß haben möchte, beim Tanzen und überhaupt... Dann meldet euch gerne. Ich verzeihe fast alles, wer schön, wenn es umgekehrt ähnlich wäre. Ich möchte ja kein Profi werden. Bis bald...

MATU

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
10405 Berlin
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo,möchte gern Tango in der Volkshochschule lernen und im Sportverein Rotation Prenzl. Berg einmal in der Woche regelmäßig (Dienstags) tanzen gehen.Lerne schnell,habe ein sehr gutes Rhythmusgefühl und mag mit Humor zu tanzen

Wer_hat_Lust_auf_Swing?

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
12489 Berlin
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Swing Fortgeschritten
Boogie Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Charleston

Mein Anzeigentext

Hihi, wer hat Lust, mit mir Swing, Charleston oder LindyHop zu tanzen. Ich habe bereits ein wenig (etwa ein Jahr) Erfahrung und suche jmd. mit dem ich diese weiter ausbauen kann. Falls du Anfänger bist, habe ich aber auch nichts dagegen, noch mal die Grundkurse zu wiederholen. Hauptsache, wir haben dabei Spaß :) Ich freue mich auf eure Anfragen!

RK882

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
10115 Berlin
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

QS, SW, WW

Mein Anzeigentext

Suche Trainingspartner (hab trotz Corona Trainingsmoeglichkeiten im Tanzsaal) fuer Standard und Latein. Bis HGRA getanzt aber vor 12 Jahren vom aktiven Turniersport zurueckgetreten.

Kamille

Zur Person
weiblich
156 cm
durchschnittlich
12559 Berlin
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Suche einen Tanzpartner.

Tanzsportloewe78

Zur Person
männlich
170 cm
durchschnittlich
10713 Berlin
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

ladyinblue

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
10825 Berlin
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

LW, Quickstep, Slowfox

Mein Anzeigentext

Ich würde so gern endlich wieder tanzen!!!

Milla

Zur Person
weiblich
260 cm
durchschnittlich
13437 Berlin
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Tango

Mein Anzeigentext

Ich suche einen netten Tanzpartner. Ich habe eine weile nicht mehr getanzt und möchte gerne nach der Corona Zeit wieder einsteigen

MaxMB

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
10437 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Bronze
Salsa/Merengue Bronze
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha

Mein Anzeigentext

Liebe Damenwelt aus Berlin, Ich bin Mitglied in einer Tanzschule. Leider ist mir meine Tanzpartnerin abhanden gekommen. Da ich im letzten Jahr großen Gefallen am Tanzen gefunden habe, will ich dieses Hobby nur ungern aufgeben. Die Tanzstunde findet wöchentlich sonntags statt im Raum Tegel/ Berlin. Ich freue mich über euer Interesse. Grüße - Max

Slowfoxtrottle

Zur Person
männlich
185 cm
durchschnittlich
12159 Berlin
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Turniertanz
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Formationstanzen Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II A

Latein: SEN II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Slowfox, Tango, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo Ihr, es gibt schon ein Profil von mir hier, nur der Admin kann mir das Posswort nicht zuordnen ! Bitte nur hier antworten, falls Interesse; es sind die gleichen Eckdaten, nur dass ich wie Alle älter geworden bin: Ich habe wieder seit 2016 lange pausiert. nach Soest und Frankreich, wohne ich mittlerweile - leider - in Berlin, wo ich geboren bin. Mann waren das Zeiten ! Jeden Sonntag noch schoofen. Also 9 mal die Woche trainieren ! Ich habe bei Anne Neumann ("Wild und Wunderbar" vor dem 2. Lockdown wieder angefangen. Ich bin ehrgeizig - leider aber auch ungeduldig, weil ich weiss, was ich mal konte und wie sich das anfühlt. Gerne mal schwoofen, aber mein Ehrgeiz ist irgendwie wieder "zu stehen" und zu "swingen". Also 3 Figuren auf einer Langseite sollten schon drinn sein. Ich brauche kein Schrankrücken (ich bin im Moment selber einer) oder einen nassen Sack, der an mir hängt (ich hab selber noc hschwierigkeiten mich zu tragen) LACH LACH LACH ! Also ich nehms mit Humor - aber nicht meine eigene Unkompetenz, die durch die langen Pausen entstanden ist; Sanne sagt immer, ich solle Freude haben, wer aber einmal auf dem Niveau getanzt hat, der kennt den TRANCE, der wie eine Droge durch den Körper geht. Solange ich das nicht wieder kann, bin ich nicht zufrieden ! Hier meine Profi-Tariner: Manfred Kober, Gueterloh war mein praegender Trainer mit seine ehemaligen Partnerin Katja. Er tanzt den Marcus Hilton / Karen Johnston Stil, Weltmeister aus UK. Das war in den 80igern bei TC Schweiss-Nuernberg. Siemens Tanzsportkreis. Danach TTC Erlangen Dann hab ich bei Christel Marschall Std. und Beate Franke, Lat 2. Bundesliga FORMATION fuer Blau Silber Berlin und Standard / Lat trainiert und war im Vorstand. Danach 1990/91 in Berlin auf A Std mit den amtierenden Weltmeistern der Amateure, Busch/Hilgert, Renate Hilgert und Max-Ulrich Busch (Tanzclub der Tanschule Fink). Irre Pause. 2003-2006: In London Einzeltraining mit Elena Plesceno (Polen) und Carlos ... (Portugal), top Paar for Weltmeister der Professionals, at that time. Wieder Pause 2006-2014 2015 TC Herford Standard Formation, Springer, aber abgesagt zu Nov.2015 wegen niedrigen Niveau und fehlendem Engagement der Paare. Andauernd fehlte jemand. Pause Anne Neumann (1 zu 1) 2020 Berlin - ohne Partner Habt keine Scheu, ich kann nix, bin dunkelhaarig und habe Ansprüche ! ICh suche keinen Lebenspartner ! Ich hab mit mir allein genug zu tun ! Lach Gruss Joachim

LHB

Zur Person
männlich
183 cm
durchschnittlich
10965 Berlin
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, möchte gern einen Anfänger Tanzkurs besuchen und suche dafür eine passende interessierte und sympathische Tanzpartnerin. Gern in einer der hier in der Nähe befindlichen Tanzschulen in Kreuzberg

rumbasamba

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
13347 Berlin
75
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, Samba, Cha-Cha, Walzer, Kizomba, Salsa bachata usw.

Mein Anzeigentext

Ich (72 Jahre/170 m groß) suche einen Tanzpartner Ende60/Anfang70, ab 1,83 m groß, für Tanzkurse.

Energiebündel

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
13088 Berlin
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I B

Latein: SEN I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Quickstep, Wienerwalzer

Mein Anzeigentext

Hallo Du. Seit 3 Jahren tanze ich. Leider habe ich nun keinen Tanzpartnet mehr und suche dich, der das Tanzen mit Humor nimmt und Spass dadran hat was neues zu lernen. Freue mich auf dich

keinturnier

Zur Person
männlich
178 cm
durchschnittlich
13 Berlin
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Anne24

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
1 Berlin
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Rumba, Cha Cha, Discofox

Mein Anzeigentext

Suche einen Tanzpartner für einen Discofox Kurs für Fortgeschrittene/ Silber...

Datanzichauch

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
10627 Berlin
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: SEN I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Paso Doble

Mein Anzeigentext

Bist Du auch Latein-Turniertänzer mit Erfahrung und möchtest wieder regelmäßig trainieren und sobald es möglich ist Turniere tanzen? Ich war selbst Landesmeisterin HGR2 C-Latein, und habe einmal den 3. Platz bei der LM belegt. Würde gern B-Programme trainieren. Freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und ein Probetraining. LG, Stefanie

TanzenderBerliner

Zur Person
männlich
185 cm
durchschnittlich
13156 Berlin
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Bigdog

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
12529 Berlin
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Suche für Standard sen 2 B

Gerd

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
13403 Berlin
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, bin Tänzer mit geringen Vorkenntnissen und möchte richtig tanzen.

bewi

Zur Person
männlich
188 cm
durchschnittlich
10715 Berlin
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Hustle; Slowfox; Samba

Mein Anzeigentext

Bin ADTV-Tanzlehrer - gucke hier nur mal, was so los ist ... :)

Alexandra

Zur Person
weiblich
163 cm
keine Angaben
12685 Berlin
32
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo lieber Tanzpartner, Viel zu lang habe ich das Vorhaben aufgeschoben, nun möchte ich endlich beginnen! Zu allererst möchte ich die Grundtänze kennen lernen und mich erst später für eine Richtung entscheiden. Zu mir: 1,63m klein und zur Zeit etwas rundlich, aber nicht unansehnlich würde ich meinen. Und Jaaaa (wie furchtbar) ich rauche- aber ich werde während der Tanzstunden darauf verzichten können. Ich habe in der Kindheit getanzt und noch immer (denke ich zumindest) ein gutes Taktgefühl und bin sehr wissbegierig. Zu dir: Bitte unter 50 Jahre alt und nicht kleiner als ich selbst schon bin =) Ich freue mich auf Nachrichten!

Hackhack

Zur Person
männlich
183 cm
mollig
10823 Berlin
36
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Corinna

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
10115 Berlin
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Walzer

schmidti

Zur Person
männlich
184 cm
durchschnittlich
10557 Berlin
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Leon

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
13357 Berlin
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

nbenger

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
13086 Berlin
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Lieben, ich suche für die Hgr II A Standard eine engagierte Dame, die mit mir etwa 4 Mal in der Woche in Berlin trainieren kann. Liebe Grüße Nils

Caipirinha

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
10997 Berlin
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: SEN II S

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hi, ich möchte weiter tanzen: LAT SI oder SII, B/A/S - hab bis jetzt in S getanzt, bestehe jedoch nicht drauf. Hauptsache - weiter tanzen, dabei möglichst an der Qualität und Ausdauer arbeiten und Spaß haben.

Daniel1966

Zur Person
männlich
170 cm
schlank
13593 Berlin
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Diverse

Mein Anzeigentext

Der letzte Tanzkurs liegt 20 Jahre zurück, werde versuchen nicht auf deine Füße zu treten

CorazonLatino

Zur Person
männlich
1,71 cm
schlank
20435 Berlin
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Tango, Bachata

Mein Anzeigentext

Ich komme aus Südamerika und suche eine nette Tanzpartnerin für ein tango Argentino Kurs oder Salsa, auch gemeinsam üben oder ausgehen.

Tanzformation

Zur Person
männlich
179 cm
durchschnittlich
12487 Berlin
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Die Standardformation sucht neue Mitglieder! Das Team bereitet sich derzeit auf sein Comeback vor und wird 2021 mit einem neuen Trainingskonzept zunächst in der 2. Bundesliga Standard an den Start gehen. Das mittelfristige Ziel ist es, in der 2. Bundesliga einen der oberen Ränge zu belegen um dann wieder in die 1. Bundesliga aufzusteigen. Du bist tanzbegeistert, kannst (je nach Vorkenntnissen) regelmäßig 2-3 mal die Woche trainieren und hast Lust auf Teamsport? Dann bist du herzlich willkommen in unserem Team! Wir bieten Trainings für Einsteiger*innen, die bei uns das Formationshandwerk von der Pike auf lernen möchten, und fördern erfahrene Turniersportler*innen. Du kannst allein zum Training kommen oder eine/n Tanzpartner/in mitbringen. Sinnvoll ist es, wenn du mindestens fünf Jahre Tanzerfahrung mitbringst. Altersmäßig sind wir durchmischt; melde dich bei uns und komm einfach vorbei zum Probetraining! Weitere Informationen unter d.kukuk@gmx.com

don25

Zur Person
männlich
190 cm
schlank
13437 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II A

Latein: HGR II B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Hamza

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
13437 Berlin
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa cubana,Bachata

Mein Anzeigentext

Hey...

nalaja

Zur Person
weiblich
176 cm
schlank
12051 Berlin
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Quickstep, langsamer Walzer, Jive, Slowfox

Mein Anzeigentext

Um das Schönste im Leben wieder zur Regelmäßigkeit machen zu können, suche ich unbedingt einen zu mir passenden Tanzpartner im Raum Berlin. Wichtig ist mir, das du kein Anfänger bist und schon einige Jahre Tanzerfahrung hast. Ich habe gehört, dass ich mich gut führen lasse (zumindest wenn die Chemie stimmt und ich mich wohl fühle)... Ich suche jemanden, der mindestens 1,80m ist, da ich mit Tanzschuhen knapp 1,80 bin. Außerdem solltest du zwischen 25 und 48 Jahre alt sein. :) Freue mich auf ernstgemeinte Anfragen. LG Maike

Danciona

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
10117 Berlin
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: SEN I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining

Osiposi

Zur Person
männlich
170 cm
durchschnittlich
12157 Berlin
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo an die Damen, ich habe schon längere Zeit Interesse am Salsa tanzen und nun habe ich endlich Zeit für Salsakurse bzw tanzen zu gehen. 1x die Woche an einem Salsakurs teilzunehmen, wäre für mich perfekt!

Herztaenzer

Zur Person
männlich
187 cm
durchschnittlich
12347 Berlin
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Cha Cha und Walzer

Mein Anzeigentext

Wer hat Lust einfach das Tanzbein zu schwingen??

dancer98

Zur Person
männlich
175 cm
vollschlank
13503 Berlin
67
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Rumba, Langsamer Walzer, Disco Fox

Mein Anzeigentext

Hallo, suche jetzt Tanzpartnerin für Tango Argention und Salsa. Bin auch offen für Verabredungen mit Standard und Latein.

Lissyrose

Zur Person
weiblich
165 cm
vollschlank
10319 Berlin
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Michi1705

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
13591 Berlin
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Alle Standards, Wiener und langsamer Walzer, Disco Fox.

Mein Anzeigentext

Hallo ihr lieben Tanz Freunde. Gerne würde ich einen angenehmen Tanzpartner finden, der wie ich Hobbymässig gerne tanzt. Er möchte offen, freundlich und nett sein. Einfach mit Spaß behaftet.

Sabine Voigt

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
13086 Berlin
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

LW, QS

Mein Anzeigentext

Hallo, ich möchte in einem Verein die Technik im Standard verbessern. Ich bin sehr sportlich und stets gut gelaunt und suche jemand mit den gleichen Wünschen.

Spoon94

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
12203 Berlin
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Brüseli19

Zur Person
weiblich
171 cm
schlank
13591 Berlin
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Swing, Charleston, Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe es zwar vor vielen Jahren bis zum Goldkurs "geschafft", hatte aber nie einen richtig tollen Tanzpartner. Den suche ich jetzt hier.

Zwirbelfriek

Zur Person
männlich
176 cm
vollschlank
13125 Berlin
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Bis jetzt nur Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo suche auf diesem Weg eine nette Tanzpartnerin im Raum Berlin (ü23 u. u40 pls bin anfang 30). Du solltest wie ich auch gut motiviert sein und Interesse haben heraus zu finden welche Tänze passen zu uns als Tanzpaar wo kann man noch Spezialisierungen machen und wenn es ganz supi läuft schauen wo kann man in die Wettkämpfe gehen. Anfangen sollte es mit einer Auffrischung bei einem Grundkurs mit Abschlussball u. ggf. danach einem Aufbaukurs. So das man die Chance hat das sich etwas entwickelt bzw. herauskristalisiert aber wenn mir der Dresscode wie beim Walzer zusagt ist das eigentlich die halbe Überzeugungsarbeit.

sugarpush

Zur Person
weiblich
162 cm
durchschnittlich
12161 Berlin
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Boogie Fortgeschritten
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Westcoast Swing, Boogie, Salsa

Mein Anzeigentext

Guten Tag lieber Tanz-Mann, ich bin begeistert vom West Coast Swing, mag aber auch Boogie Woogie, Salsa und ab und zu Discofox. Meine Latein-Turnier-Zeiten sind lange vorbei. Ich suche einen Mann, der gerne West Coast Swing mit mir tanzen möchte, kein Stress, nur lockerer Spaß. Bei Interesse melde dich! Beste Grüße aus Steglitz

WolkeBln

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
12353 Berlin
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Nikoli

Zur Person
weiblich
174 cm
durchschnittlich
13591 Berlin
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, ich würde gerne tanzen, da ich meinen Mann dafür leider nicht begeistern kann, suche ich hier jemanden, der mit mir Kurse besuchen würde. Vor Jahren hatte ich mal einen Kurs, da dies jedoch so lange her ist, würde ich als Einsteiger anfangen wollen. VG

Robert_Berlin

Zur Person
männlich
173 cm
durchschnittlich
13187 Berlin
69
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango

Mein Anzeigentext

Für eine Tango-Argentino-Tanzszene in einem neuen Kunstprojekt (Performance, Fotos, Film) in Berlin suche ich eine Übungs- und ggf. auch Mitwirkungspartnerin mit Freude am Experimentieren, Größe mit Schuhen max. 170 cm, gerne auch aufgeschlossene "Quereinsteigerin" aus anderer Tanzrichtung und fortgeschrittene Tango-Anfängerin. Ich selbst tanze seit über 15 Jahren Tango-Argentino. Ich freue mich auf Deine Neugierde und Details dann.

Gretel

Zur Person
weiblich
164 cm
durchschnittlich
1093 Berlin
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining

2Tanzen

Zur Person
männlich
178 cm
vollschlank
14195 Berlin
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Fange wieder an und bezeichne mich daher eher mal als Anfänger.

bruno

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
10439 Berlin
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Mein Anzeigentext

suche jemanden für einmal tanzen, weil mir hier langweilig ist abends

AndrewHenning

Zur Person
männlich
190 cm
durchschnittlich
12109 Berlin
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Anfänger
Volkstanz Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I A

Latein: HGR I A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Forro

Mein Anzeigentext

+491629819489 Ich suche eine Tanzpartnerin für Kurse und Workshops. Bin 189 cm groß, 27 Jahre alt und habe Vorkenntnisse im Tango, Salsa, Gesellschaftstanz, Lindy Hop, Zouk, Forro, Bachata, Kizomba. Mein facebook Name ist Andrew Henning (Andreas)

Angy

Zur Person
weiblich
164 cm
vollschlank
12487 Berlin
74
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Tango

Mein Anzeigentext

Seit 19 Jahren abstinent, und jetzt juckt es wieder in den Füssen. Möchte es gerne wieder in Angriff nehmen. Hast Du Lust es mit mir zu versuchen?

Pitufa

Zur Person
weiblich
163 cm
durchschnittlich
13347 berlin
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discifox, Rumba, chachachá

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Lieben, Ich suche einen Tanzpartner, der viel Spaß, viel Freude und mit Leidenschaft mit mir Tanzen möchte. Ich würde gerne viele Figuren wieder auffrischen und so oft wie möglich Tanzen gehen wie z.B. Tanzkurse / Club, Tanzabende... Leider hat meine Tanzschule vor ca 6 Jahren zu gemacht und würde gerne wieder weiter Tanzen. Latein/Standard Ich bin offen für neues beim tanzen. Also einfach mal nachfragen.

Ute_Maria

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
10625 Berlin
58
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Walzer, Tango, mehr

Mein Anzeigentext

Freude an Tanzen und Musikalität. Habe Standard & Latein bis Gold (Club) getanzt und ein Jahr Turniertraining Standard. Pausiert durch Auslandsaufenthalt. Suche Partner für Tanzabende, gutes Tanztraining in Berlin, gerne ein oder zwei Mal/Woche. In TA bin ich Anfängerin mit Charme. Ich freue mich auf Ihre/Deine Nachricht.

sylba

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
10963 Berlin
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox

nyco

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
10405 Berlin
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango, Salsa

Mein Anzeigentext

Suche einen Tanzpartner für Tango Argentino, Mittelstufe. Gerne für Kurs, Practica oder Milonga. Ich tanze seit 1,5 Jahren und der Tango begeistert mich noch mindestens so wie am Anfang!

Sonne28

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
13507 Berlin
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo Du, ich habe viele Jahre Standard und Latein als Hobby getanzt, aber das ist ne Weile her..... ich würde total gerne mal wieder einen lustigen Tanzabend verbringen oder vielleicht auch nochmal einen Kurs machen. Vielleicht mit Dir?

Achtermai

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
10407 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Anfänger
Boogie Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rock'n'Roll Tanz

Mein Anzeigentext

Ich würde gern meinem Hobby wieder nachgehen....TANZEN. Ich suche einen R'n'R Tanzpartner aus Berlin und Umgebung, um den R'n'R Tanz mit dir gemeinsam mit Tanzkursen aufzufrischen und aufzubauen. Ich habe auch Interesse an R'n'R Tanz Clubs/Veranstaltungen. Das wichtigste an der Sache ist der Spaß am gemeinsamen Tanzen. Ich habe 2017 bereits an 2 R'n'R Tanzkursen in Berlin teilgenommen.(Anfänger+Fortgeschrittene Stufe) Magst du R'n'R Musik und hast Interesse am R'n'R Paartanz? Oder hast vielleicht sogar schon Erfahrungen in dem Bereich, dann freu ich mich über deine Nachricht. Boogie Woogie und Rockabilly Jive finde ich auch interessant. Gruß Nancy

Cinderella1969

Zur Person
weiblich
171 cm
schlank
13595 Berlin
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, LaWa

Mein Anzeigentext

Ich habe lange pausiert und möchte gern wieder tanzen. Der Spaß sollte dabei im Vordergrund stehen.

Genuss54

Zur Person
männlich
189 cm
schlank
10557 Berlin
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Gold
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Gold
Formationstanzen Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Disco Fox , Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo ich suche aus dem Anlass , da meine ehemalige Tanzpartnerin nicht mehr tanzen möchte. Eine neue Tanzpartnerin die durchaus zu begeistern ist , Drehungen und Figuren Folgen tanzen möchte die eher im Süden von Deutschland getanzt wird. Oder gerne auch Kreativität testen möchte .

IskaZiska

Zur Person
weiblich
162 cm
durchschnittlich
12167 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Swing (Lindy Hop), Rock'n'Roll

Mein Anzeigentext

Bin in die Tänze Swing (Lindy Hop), Rock'n'Roll und Salsa verliebt, fast schon immer gewesen. Beherrsche bisher aber leider nur die Grundschritte. Nun will ich meiner Leidenschaft endlich hobbymäßig-ernst nachgehen. Für Turniertanz habe ich leider aus beruflichen Gründen keine Zeit. Ich suche jemanden zwischen 28 und 42 (ich bin 31), der / die vielleicht etwas mehr Tanzerfahrung hat, aber nicht haben muss. Vielleicht würden wir zusammen ins Ballhaus, in den Club, zu Veranstaltungen gehen, einen Tanzkurs zusammen machen, wenn Sympathie und Chemie stimmt? 1 x wöchentlich würde ich gerne tanzen. Als Kind habe ich Karnevalsmariechen und Showtanz getanzt, Jazz & Modern Dance auf Turnierbasis. Als Erwachsene dann einen Tanzkurs mit einer Tanzübersicht Standard/Latein. Rock'n'Roll konnte ich auch mal. Nicht wundern: Ich bin relativ klein, gute Schuhe könnten das ausgleichen. Aber Du solltest bitte nicht zu groß sein (über 1,90).

NickNow

Zur Person
männlich
177 cm
schlank
13357 Berlin
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III D

Latein: SEN III D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Suche für Wiedereinstieg in Std./Lat. eine Tanzpartnerin. Bin sportlich-athletisch und tanze noch arg. Tango und Salsa. Habe bereits einen temperamentvollen hübschen Feger an meiner Seite beim Salsa. Aber sie hat etwas wenig Zeit. Mein Herz gehört der Salsa, aber ich vermisse Latein... Was wünsche ich mir: - Temperament, schlank, sportlich - Größe 166-170 wäre optimal

Maiglöckchens

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
13125 Berlin
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Walzer, Tango, Bachata, Kizomba, Volkstanz

Mein Anzeigentext

Guten Tag, zum Tanzen suche ich in Berlin einen freundlichen Tanzpartner, mit guten Manieren und Rhytmusgefühl. Ich bin 53 Jahre alt, Berlinerin und tanze seit ca. 5 Jahren mit großer Freude. Das wünsche ich mir auch bei meinem Tanzpartner.

Einstern

Zur Person
weiblich
157 cm
schlank
13435 Berlin
67
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Bachata,Foxtrott

Mein Anzeigentext

begeisterte, leidenschaftliche Tänzerin sucht gleichgesinnten Tänzer mit Spaß und Lebensfreude

latino16

Zur Person
männlich
1,80 cm
schlank
10115 Berlin
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

salsa-bachata-merengue

Mein Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata oder Merengue.

carmina1985

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
13581 Berlin
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Lieben nach einer langen pause möchte ich wieder das tanzbein schwingen. ich habe vor vielen jahren mal salsa getanzt und bin bis in die oberstufe gekommen.jetzt möchte ich mein wissen wieder auffrischen und mit einem führenden tanzpartner sollte das kein problem sein denke ich!! ich freue mich dich kennenzulernen gruß adrianna

KevinD

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
14050 Berlin
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe grade einen Grundkurs hinter mir und suche jetzt eine Tanzpartnerin um weiter zu tanzen. Zwar würde ich wohl auch einen Kurs besuchen wo Partner gewechselt werden, ich denke aber mit festem Partner erreicht man mehr. Was genau man für einen Kurs belegt und welche Tänze im Vordergrund stehen, kann man ja dann absprechen. Ich habe noch nicht wirklich Vorlieben entwickeln können und bin für Alles offen. Meine Tanzpartnerin sollte am besten auf dem gleichen Leistungsniveau sein wie ich. Ich würde aber auch den Grundkurs wiederholen, sollte das nötig sein. Vom Alter her würde ich sagen nicht mehr als 2 Jahre älter oder jünger. Ich weiß nicht was ich hier sonst noch reinschreiben sollte. Vieles steht ja auch im Profil. Also meldet euch einfach wenn ihr Fragen habt oder interessiert seit mal einen Tanz zu wagen :) (Bild folgt bald^^)

Nestask8

Zur Person
männlich
170 cm
schlank
10115 Berlin
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Mein Anzeigentext

Ich komme aus Perú

aljo

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
12203 Berlin
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Swing Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Lindy Hop

tanguero

Zur Person
männlich
189 cm
schlank
10961 Berlin
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Tango, sonst nix :)

Mein Anzeigentext

Hi, ich tanze seit 7 Jahren Tango, und möchte am liebsten jeden Tag mit ein paar Tandas ausklingen lassen. Das Niveau der Folgenden ist mir nicht so wichtig. Die Kommunikation ist da entscheidend. Lass es uns einfach ausprobieren wie es klappt.

dancarino

Zur Person
männlich
183 cm
schlank
13507 Berlin
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Kizomba

Boris

Zur Person
männlich
183 cm
schlank
10555 Berlin
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Der letzte Tanzkurs ist schon wieder zu lange her. Suche Tanzpartnerin mit Spaß am Tanzen!

sailing25

Zur Person
männlich
177 cm
schlank
12555 Berlin
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub

Mein Anzeigentext

Suche eine nette Tanzpartnerin ab 50 J. bis ca. 1,70 für freies Tanzen am Wochenende und vllt. auch im Tanzclub. Habe nach längerer Pause wieder mit dem Tanzen angefangen und tanze Standard und Latein seit einigen Jahren, sowie Discofox seit 3 Jahren. "Frau" sagt, ich kann gut führen, diskutiere nicht über Fehler ... fange einfach neu an ... also keine Angst. Der Spaß hat bei mir Prirorität ... und bin immer easy drauf !!! Ich freue mich auf Deine Bekanntschaft, bitte mit Foto !

Valentino1989

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
14089 Berlin
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Disco-Fox

stephan2019

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
14129 Berlin
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

septakkord

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
121** Berlin
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: SEN II S

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für Latein oder Standard. Männer B-A-S-Klasse, bitte meldet euch! Mit Turnier Option oder ohne - ist egal. Hauptsache - TANZEN ! ! !

adamspatrick

Zur Person
männlich
156 cm
durchschnittlich
10001 Berlin
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Rita - Lisa

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
14165 Berlin
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Tanzen ist mein Leben nur ohne Partner geht´s leider nicht. Daher suche ich einen Tanzpartner ab 1,80m, 55 -65 Jahre alt für Sen II / III A / S Standard! Viele Jahre habe ich im Turnierbereich getanzt, und so möchte ich das weiter halten. Ich bin auch bereit mich in die Sen II / III B-Klasse einstufen zu lassen. Zuletzt bin ich für den Club Blau-Silber- Berlin gestartet. Liebe Herren,traut Euch und schreibt mich an.

Tanzdeinleben

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
12255 Berlin
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Diskofox,Salsa

Mein Anzeigentext

Du hast Freude beim tanzen, kannst dabei den Stress und die Hektik des Alltags vergessen,es macht dir Freude neues dazuzulernen ohne dabei verbissen zu sein und dabei auch mal selbst über Dich lachen zu können, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht.

MichaelaCat

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
10625 Berlin
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

dkulessa

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
12163 Berlin
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: SEN II S

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Samba

Mein Anzeigentext

Hallo, ich würde mich freuen, wenn sich eine Tänzerin ab 40 Jahren von mir angesprochen fühlt, und Lust hätte, mit mir zusammen vielleicht turniermäßig Latein zu tanzen. Bis ganz bald vielleicht, Dominique Kulessa (48J)

Astriel07

Zur Person
männlich
189 cm
schlank
10318 Berlin
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Bronze
Discofox/Hustle Bronze
Swing Anfänger
Formationstanzen Fortgeschritten
Turniertanz Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Salsa, Latein, Bachata, Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Liebe Mädels, Ich würde gerne dieses Semester wieder Salsa tanzen und suche dafür eine nette, tanzbegeisterte Partnerin. Ich bin schon etwas fortgeschritten und würde deshalb gerne auch den entsprechenden Kurs an der HTW (Oberschöneweide) machen (Mittwoch 20:00 Uhr). Wenn es passt würde ich außerdem gerne noch den Kizomba Kurs, ebenfalls Mittwoch, mitnehmen (aber einer von beiden reicht auch )). Du musst nicht unbedingt das gleiche Level haben, es reicht schon, wenn du gerne schnell neue Schritte lernst :). Wir können uns gerne irgendwo treffen und alles weitere besprechen. Ich freue mich auf deine Antwort! Liebe Grüße, Philipp

Natalie777

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
10627 Berlin
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Princessalola

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
10437 Berlin
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

English below.. Standard und/oder Latein-Tanzpartner gesucht! (Berlin) Ich suche einen Standard und/oder Latein-Tanzpartner auf gutem Niveau, der Lust hat mit mir zu Tanzabenden zu gehen, z.B. samstags im Maxixe oder donnerstags Clärchens Ballhaus, im Sommer Open Air in der Strandbar Mitte (ggf auch Kurse wenn's passt). Ich habe früher für rel. kurze Zeit aber intensiv und auf gutem Niveau Standard-Turnier getanzt (Paar und Formation) und Latein Turniere jedoch kürzer. Meine Technik ist ganz gut, ich lasse mich gut führen, beherrsche aber weniger Figuren, da wir hauptsächlich an der Technik unserer individuellen Folgen für die Turniere gearbeitet haben. Freu mich wenn du Lust hast mit mir erstmal Probetanzen zu gehen - gerne z.b. samstags abends auf Tanzparties.LG Anni Bzgl Alter: ich bin um die 30 und 167 cm groß. Mir ist die Größe nicht so wichtig, altertechnisch wäre mir wichtig junger Geist, erwachsene Einstellung.. vielleicht so zwischen 25 und 45 Jahre. Wenn du mich anschreibst, erzähl mir bitte gleich welches Level du tanzt/von deinen Tanzerfahrungen. DANKE :) Male or female/anygender LEADING Ballroom and / or Latin Dance Partner in Berlin) wanted! (not for Salsa/Bachata/ArgentianTango!) I'm looking for a Ballroom and / or Latin dancing partner on a good level, who wants to enjoy fun with me at Ballroom/Latin Dance Parties in Berlin, e.g. saturdays at Maxixe oder thursdays at Clärchens Ballhaus/ in summer open Air at Strandbar Mitte (if we’re a match maybe later also courses). I’ve been dancing those dance styles for only few years throughout life but intensely and on a good level on German Ballroom competitions (couple and formation) and Latin competitions for a shorter time on Level D (couple). My technique is still there, I'm good at being leaded, but have very few figures in my repertoire, as we've worked mainly on the technique of our individual sequences for the competitions. I'm glad if you feel like trying out and getting to know each other. Cheers, Anni PS: Concerning age: I am around 30 and 167 cm tall. The size is not so important to me, more important is a young mind, but mature attitudes ... maybe between 25 and 45 years old. If you write me, please tell me which level you dance / your dance experiences. THANK YOU :)

Jens

Zur Person
männlich
185 cm
durchschnittlich
10119 Berlin
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

a

Mein Anzeigentext

a

inermis

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
10711 Berlin
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Katjaberlin

Zur Person
weiblich
171 cm
schlank
10365 Berlin
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Da mir mein Tanzpartner "abhanden" gekommen ist, suche ich einen neuen zuverlässigen und gepflegten neue Tanzpartner. Ich sehe mich als fortgeschrittene Anfängerin, die schon eine Weile raus ist. Aber ich komme da schnell wieder rein ;-) Der Spaß am tanzen steht für mich an erster Stelle.

iset

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
10963 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

lawa, rumba

Fotopapa

Zur Person
männlich
170 cm
mollig
13349 Berlin
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Rumba, LW, Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin recht rundlich und tanze schon sehr lange. Tango Argentino und Swing sind Tänze, die ich gerne intensiver lernen möchte. Ich suche eine Tanzpartnerin für regelmäßiges Tanzen.

Sandradance4live

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
13403 Berlin
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Bachata, Salsa, Reggeaton

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich suche einen Tanzpartner mit Rythmusgefühl und Lebensfreude. Ich selbst bin im fortgeschrittenen Level (Salsa ,Bachata) und bringe die nötige Lockerheit und den Hüftschwung mit, um mich gut führen zu lassen. Zu meiner Person: Ich bin ein herzlicher fröhlicher zuverlässiger und offener Mensch. Man kann mit mir rumalbern, aber auch ernste Gespräche führen. Ich bin selbständig tätig als Maskenbildnerin und komme aus Berlin (Papa spanisch, Mama deutsch). Ich bin Single, 1,62 klein, schlank und betreibe gern Sport -) Ich rauche sehr selten, daher wäre es schön, wenn du Nichtraucher oder Gelegenheitsraucher wärst. ...meine Leidenschaft liegt im Bachata, Salsa und Reggaeton tanzen, aber auch Tango, Merengue, Hipp Hopp, Swing finde ich toll !!! "TANZEN IST EIN GEFÜHL DER SCHWERELOSIGKEIT"

Katkada

Zur Person
weiblich
166 cm
durchschnittlich
12109 Berlin
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Lindy Hop, Jive, Swing, Boogie

Heike-tanzt

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
13129 Berlin
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Slowfox, Rumba

Mein Anzeigentext

Liebe Tanzbegeisterte, ich habe vor Jahrzehnten Turniere getanzt, als Kind und Jugendliche. Mit den Bezeichnungen Bronze bis Gold kenne ich mich nicht aus, daher habe ich Fortgeschritten angegeben. Meine Grundkenntnisse sind sehr gut, das habe ich in diesem Sommer, den ich Open Air tänzerisch voll ausgekostet habe, feststellen können. gern würde ich ein paar neue Figuren lernen und auch an der Ausführung und Technik der bekannten Figuren feilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Partner fände, der Lust dazu hat, seine vorhandenen Kenntnisse mit mir gemeinsam zu erweitern sowie zu diversen Tanzabenden usw. geht. Mit dem Foto bekomme ich es grad nicht besser hin, werde demnächst daran arbeiten, Entschuldigung!

Mandy

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
10999 Berlin
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata

Mein Anzeigentext

Hallo Zusammen, ich bin neu in Berlin und möchte wieder mit dem Salsa tanzen beginnen. Ein paar Kenntnisse bringe ich mit, allerdings ist es schon eine Weile her und deshalb würde mich eher zu den Anfängern zählen. Um wieder reinzukommen gern auch ein Kurs oder Erfahrene die mir ihr Können beibringen möchten. Also vielleicht bis bald...

wertanztmitmir

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
10439 berlin
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

alle Standardtänze

Mein Anzeigentext

Liebe Tänzer, da mein bisheriger Tanzpartner keine Lust mehr hat, suche ich auf diesem Wege einen neuen Tanzpartner. Suche einen netten sportlichen Herrn für leistungsorientiertes Training, Turniere,Privatstunden,Workshops evtl. auchTanzparties am Wochenende. Wichtig ist mir, dass sich der Spaß am Tanzen nicht verliert. Suche Sen III/ II C/B.

gaweka

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
12355 Berlin
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

foxtrot, dicofox

humla

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
12621 Berlin
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

ich suche einen partner für einen tanzkurs 1 x wöchentlich

Conzi

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
10315 Berlin
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Mein Name ist Constanze. momentan trainiere ich bei TTK am Bürgerpark Latein und im Uni-Kurs bei G. Faustmann Turniertanz Grundlagen Standard. Salsa Cub. ist einmal wöchentlich bei Fismo (Swing and Move). Ich bin sehr schlank und sportlich. Dabei gilt außerhalb des Tanzparketts meine Leidenschaft dem Klettern und Bergwandern. Fühlst Du Dich angesprochen, stehe ich für ein Probetanzen gern zur Verfügung. Viele Grüße Constanze.

SingeNurSeltenMit

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
12167 Berlin
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

ChrisClave

Zur Person
männlich
183 cm
schlank
13353 Berlin
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hola Señorita, schon seit längerem liebäugele ich mit Salsa. Jetzt möchte ich tiefer eintauchen. Der Spaß steht im Vordergrund. Hast du Lust zu tanzen? Dann schreib' mir mal.;) Chris

cwolff

Zur Person
männlich
184 cm
durchschnittlich
12203 Berlin
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Swing und Charleston

Mein Anzeigentext

Hallo, ich hatte bis vor 6 Monaten regelmäßig einen Tanzkurs im Swing/Charleston. Ich hatte dann leider eine Unfall. Vorher regelmäßig Tanzkurs 1x Woche seit ca. 5 Jahren. Ich würde auch mit Einsteigerin wieder beginnen.

nadine51H

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
10317 Berlin
47
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Rumba, Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartner für Standard/Latein zum üben, Kurse und... Bin im Bronzekurs

Brighet

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
13439 Berlin
76
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Cha cha cha Rumba Samba

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner der mit mir über das Parkett schweben möchte. Ich tanze leidenschaftlich gerne. Würde mich freuen wenn Du mich oder ich Dich hier finde.

calidas

Zur Person
weiblich
171 cm
schlank
13055 Berlin
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Ich möchte Tango tanzen ! Ich suche einen netten Tanzpartner zum Tango Argentino tanzen. Ich gehe gern verabredet zum tanzen. Der Spaß steht bei mir im Vordergrund ohne den Ehrgeiz dabei zu vergessen, vielleicht ist es bei dir ähnlich?Ich habe Mittelstufen- Niveau.

annie64

Zur Person
weiblich
177 cm
vollschlank
14089 BERLIN
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Lissysonne

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
10319 Berlin
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

wer hat lust mit mir einen anfängertanzkurs zu besuchen? schön wäre wenn wir dabei soviel spass und freude entwickeln, dass wir daraus ein wöchentliches ritual werden lassen. ich freue mich auf dich!

Anni_x_32

Zur Person
weiblich
1,60 cm
durchschnittlich
... Berlin
22
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: Jug D

Latein: Jug D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Alle

Mein Anzeigentext

Hey ich suche einen Motivierten und leistungsorientierten Tanzpartner für die Standard- und Latein D-Klasse :)

sommerregen2

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
10117 Berlin
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

langsamer Walzer

samanta

Zur Person
weiblich
169 cm
durchschnittlich
10785 Berlin
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Cha cha, Discofox

Mein Anzeigentext

Wie werden zusammen sehr gerne tanzen und Spaß haben,sicher!!!

Marcus85

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
10407 Berlin
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Swing

Mein Anzeigentext

Hi, ich suche eine Tanzpartnerin für Swing Tanzkurse. Wenn Du aus Berlin kommst und Lindyhop, Charlston & co lernen willst, dann lass uns im Idealfall Mittwochs oder Freitags Kurse belegen!

Schwerin

Zur Person
männlich
194 cm
schlank
14169 Berlin
73
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Quickstep

Mein Anzeigentext

Spaß am Tanzen

Peter31

Zur Person
männlich
179 cm
schlank
10625 Berlin
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Slowfox

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Dame, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Silber-, Gold- oder Goldstarkurs zum regelmäßigen Tanzen. Falls mein Gesuch dich anspricht, würde ich mich über deine Nachricht freuen. Bis bald!

Nessy

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
14057 Berlin
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: Jug D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Ich habe einige Jahre in einem Verein Standard getanzt, vor 5 Jahren aber leider aufgehört. Jetzt möchte ich wieder tanzen gehen und suche dafür einen passenden Partner. Wenn du zwischen 20-24 Jahre alt bist, ca 180 cm groß und insgesamt locker drauf bist melde dich :)

Sporti

Zur Person
männlich
173 cm
schlank
14165 Berlin
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Cha Cha, Rumba

Mein Anzeigentext

Ich suche eine schlanke Tanzpartnerin (nicht über 170 cm Körpergröße) mit Freude am Tanzen, einem guten Gefühl für Musik und Rhythmus und mit Lust darauf, es richtig gut zu lernen ohne dabei das Lachen und die Leichtigkeit zu verlieren. Ich tanze gerade im Bronzekurs.

tanzmicha

Zur Person
männlich
176 cm
schlank
12309 Berlin
63
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer und Slowfox

Mein Anzeigentext

Bin ein begeistert und Leidenschaftlicher Tänzer. Ich habe über 6 Jahre erfolgreich auf Turnieren getanzt (Standard Sen.III B) ! Suche neue Trainingspartnerin und oder eine Dame die mit mir auf sogenannten Übungspartys in Tanzschulen, ab und acker tanzen geht! Auf langer Sicht möchte ich unbedingt wieder auf Turnieren in der B-Klasse tanzen!!!

Vanio

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
13595 Berlin
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I B

Latein: HGR I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

rosaline

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
14167 Berlin
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche nach einem Tanzpartner für einen Tango Argentino-Anfängerkurs für 1 x / Woche. Habe Tanzerfahrung in anderen Bereichen und lasse mich gern führen. Spaß soll im Vordergrund stehen.

Gabi

Zur Person
weiblich
180 cm
schlank
14089 Berlin
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Ani

Zur Person
weiblich
158 cm
schlank
12489 Berlin
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox, Jive

Mein Anzeigentext

Suche freundlichen Tanzpartner für Tanzkurs und oder Workshop in Berlin und Umgebung.

Ole_67

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
13507 Berlin
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata

Mein Anzeigentext

Hallo Du, ich habe vor Jahren mal einen Salsa Grundkurs besucht und war letztes Jahr öfter mal im Havanna zum Grundkurs2. Ich würde gerne Salsa oder Bachata, evtl. auch was anderes mit dir lernen. Es soll Spaß machen. Ich hätte 1x pro Woche Zeit. LG Olaf

Lilie73

Zur Person
weiblich
162 cm
durchschnittlich
13127 Berlin
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Notabene

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
10627 Berlin
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Swing Anfänger
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, TA, Fox, Walzer, Swing, Boogie

Mein Anzeigentext

Laß uns tanzen! Bin wieder in Berlin und habe große Lust wieder regelmäßig tanzen zu gehen, besonders gern würde ich Swing und Balboa erlernen, beim TA einige Auffrischungsrunden machen... Musikalisch lieber jazzig, kein Schlager! Bin gerne im Walzerlinksgestrickt, Bebop und im Mi Salsa. Ich suche einen charmanten Tanzpartner, "nur" zum tanzen! Gruß, Nora

maskeba

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
12047 Berlin
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino. Tango habe ich vor langer Zeit schon getanzt und bin auch auf Milongas gegangen. Habe also schon gute Grundkenntnisse und stufe mich heute in der Mittelklasse ein. Auch Salsa interessiert mich, da bin ich jedoch noch Anfängerin. Lieben Gruß Barbara

Tanzkatze

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
12489 Berlin
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Casino

Mein Anzeigentext

Für den ursrünglichen Salsa aus Cuba (Casino) suche ich zwecks Kursbesuch einen interessierten Tanzpartner, gern auch noch Anfänger oder Mittelstufe. (Bailar Casino Berlin) Wichtig ist Spass, Freude, Unkompliziertheit, ein Hauch Ergeiz und Interesse an Musik nicht nur aus Cuba.

Naninchen

Zur Person
weiblich
178 cm
keine Angaben
13189 Berlin
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

sv_sonnenschein

Zur Person
weiblich
173 cm
keine Angaben
10365 Berlin
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, ich suche eigentlich einen Tanzpartner für Salsa/Bachata... Bin aber auch relativ offen für andere Tänze ;) Ich denke, der Spaß am Tanzen steht im Vordergrund und da ist es ziemlich egal um welchen Tanz es sich handelt...

christinabln

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
10707 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

imac35

Zur Person
männlich
178 cm
durchschnittlich
10317 berlin
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Marco123987

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
13591 Berlin
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

saltamus

Zur Person
weiblich
156 cm
durchschnittlich
14165 Berlin
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Aniné

Zur Person
männlich
170 cm
durchschnittlich
10179 Berlin
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Volkstanz Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Was Spaß macht

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche eine attraktive dame ab 45 J für Tanzabend, Tanzclub sowie für Silvester LG aNINÉ

luca santos

Zur Person
männlich
176 cm
schlank
10409 berlin
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

salsa,bachata und tango

Mein Anzeigentext

hallo ich bin luca aus italien 33 jahre alt ich bin spa therapist und wohne in prenzlauer berg,ich bin 176 cm und 63 kg,ich suche eine partnerin fur beginnt eine anfanger tango kurs,i send meine contact facebook luca santos(gianluca.dalfonso@libero.it) 015155296383 luca ps sorry fur meine deutsch

Xebeche

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
10409 Berlin
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Marion12099

Zur Person
weiblich
167 cm
durchschnittlich
120,9 Berlin
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Hallo. Ich habe letztes Jahr das Tanzen für mich entdeckt. Es macht mir soviel Freude, dass ich unbedingt immer weiter lernen möchte, um immer besser werden zu können. Wichtig ist mir dabei der Spaß an der Sache, auch Humor, wenn mal ein Tritt danebengeht, und alles ganz ohne Leistungsdruck. Ich freu' mich auf Nachrichten. Gruß Marion

AkrobatischeTänzerin

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
10 Berlin
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Bachata, Salsa L.A., Akrobatik

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tänzer oder Akrobat für ein gemeinsames PERFORMANCE PROJEKT! Du stehst gerne auf der Bühne, bist männlich, hast sehr fortgeschrittene Kenntnisse im Bachata / Salsa L.A. / Contemporary Dance / oder ähnliches, ODER bist tänzerisch begabt und auch für Tanzstile wie Bachata offen, ODER machst Akrobatik im fortgeschrittenen Level? Wenn das auf dich zutrifft und du einen starken Willen hast dich weiterzuentwickeln, dann freue ich mich von dir zu hören. Ich denke an 1 - 2 gemeinsame Trainings wöchentlich (gegebenenfalls auch mehr) in Berlin. Die Trainings sollten natürlich Spaß machen, daher ist mir auch Sympathie wichtig. Es geht letztlich darum dann zu zweit auf verschiedenen Events eine tolle Tanz- und / oder Akrobatik-Show zu präsentieren. Ich habe schon öfter Shows mit Paartanz sowie Partnerakrobatik choreografiert und vor Publikum aufgeführt. In der Partnerakrobatik habe ich ein sehr fortgeschrittenes Level. In Bachata und Salsa L.A. habe ich gute fortgeschrittene Kenntnisse, aber vor allem Salsa ist ein bisschen in Vergessenheit geraten, da ich es inzwischen eine Weile schon nicht mehr getanzt habe.

KIMU Berlin

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
12459 Berlin
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Kica

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
10317 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Cha Cha, Slow Fox, Mambo

Mein Anzeigentext

Hey liebe Tänzer, nach 8 Jahren Pause, möchte mich wieder dem Tanzen widmen, das ich einst viele Jahre praktiziert habe :-). Wenn du Spaß, Ehrgeiz, 1-2x die Woche Zeit hast, Führen kannst und ein guten Rhythmusgefühl hast, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Es wäre auch super, wenn wir ungefähr in einem Alter sind und auch optisch nicht allzu weit von einander entfernt sind ;-).

Nkosi

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
13465 berlin
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Cha Cha , Qickstepp , langs. Walzer

1Tanzfreudige

Zur Person
weiblich
164 cm
durchschnittlich
14055 Berlin
76
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Tanzen ist mein Elexier. Spaß macht es nur als WIR. Kreistanz wars in den letzten Jahren, jetzt will ich mich im Paartanz neu erfahren. Suche lustigen, flotten Tänzer, der den Rhythmus liebt wie ich. Wenn auch fortgeschritten an Jahren, machts mir Spaß Neues zu erfahren.

mariposarosa

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
14163 Berlin
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

ich suche einen Tanzpartner für Cross Body - style, um einen Kurs zu machen, frei zu tanzen, zu üben. Vielleicht kennt sogar jemand die Tanzschule Corazon y Alma im Süden von Berlin ???? Aber auch anderswo ist es nett. Wer hätte Lust, 1-2 x pro Woche zu üben und Spaß zu haben ?????

George

Zur Person
männlich
169 cm
keine Angaben
13629 Berlin
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Cha cha Cha

Kami20

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
12209 Berlin
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Swing Anfänger
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

West Coast Swing, Salsa, Bachata, Kizomba, Swing, Tango

Mein Anzeigentext

Hallo, habe lange Zeit viel Ballett, Jazz Dance und Modern Dance getanzt. Zuletzt habe ich vor allem Bachata und Kizomba trainiert. Suche nun nach einem Tanzpartner, der mit mir West Coast Swing, aber auch gerne Swing mit mir lernen würde. Bitte auch gerne mit Tanzerfahrung.

uwii45

Zur Person
männlich
186 cm
durchschnittlich
13127 Berlin
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Troll

Zur Person
weiblich
166 cm
durchschnittlich
13509 Berlin
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

eigentlich alle

Mein Anzeigentext

Ich suche einen netten Tanzpartner, der mit Spaß dabei ist,,,

Sternentänzer

Zur Person
männlich
181 cm
durchschnittlich
12689 Berlin
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Cha-Cha-Cha, Walzer, Quickstep, Jive

Mein Anzeigentext

Ich habe erst Anfang des Jahres angefangen einen Tanzkurs zu besuchen und möchte die Inhalte weiter festigen. Dazu suche ich jemanden der Lust hat hin und wieder einmal am Wochenende tanzen zu gehen. Da mir das Tanzen großen Spaß macht würd ich auch gerne neues lernen.

Nicole33

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
10405 Berlin
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Lindy Hop

Eloise

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
12105 Berlin
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

WCSBerlin

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
10967 Berlin
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

West Coast Swing

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für West Coast Swing in Berlin. Ich habe schon etwas Erfahrung und möchte mich gerne weiter entwickeln. Mir ist für West Coast Swing wichtig, eine gute Technik und eine gute Connection zu finden. Als Partner suche ich jemanden, der vielleicht schon Erfahrung mit anderen Tänzen hat und gerne West Coast Swing ausprobieren möchte. Ich freue mich über eine Nachricht :)

Silke78

Zur Person
weiblich
160 cm
mollig
13129 Berlin
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Alle Standardtänze

Biber

Zur Person
männlich
177 cm
schlank
12249 Berlin
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Rumba, Cha Cha, Quick Step,

Mein Anzeigentext

Hallo tanzbegeisterte Frauen, ich habe bis 06.2015 Turnier Latein Sen II B getanzt und möchte jetzt Turnier Standard tanzen = hier bin ich noch in der "C". Ich freue mich über jede Anfrage, auch über Anfragen von Tänzerinnen, die ein höheres Niveau haben. Bin zielorientiert und bereit zum Einzeltraining. Natürlich darf der Spass nicht zu kurz kommen. Für mich ist Tanz keine Technik, sondern hat viel mit Gefühl zu tun. Du solltest Dir nicht nur Zeit zum "Turniertraining" nehmen, sondern einfach mal nur Spass haben. Stell Dir vor: ein milder Sommerabend, über Dir bunte Lampignons, im Wasser spiegelt sich das Licht . . .und dann zu schöner Musik tanzen. Auch das sollte Dir gefallen. Ich tanze seit ca. 8 Jahren und mein Verein liegt im Südwesten von Berlin. Ich habe zusätzlich paralell über ein Jahr bei Blau-Silber, danach bei Dirk Heidemann und Marion Dehling trainiert. Ich bin schlank, sehr sportlich und Nichtraucher. Bitte melde Dich wenn Du Interesse am Standard Turniertanz hast und trotzdem Spass haben willst.

Emilia

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
12555 Berlin
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Swing Anfänger
Boogie Keine Erfahrung
Volkstanz Anfänger
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Ich habe viel Tanzerfahrung im Bereich Ballett, Jazzdance und Flamenco und ein bischen Swing. Nun möchte ich aber sehr gerne weitere Paartänze erlernen. Würde mich sehr über Interesssenten freuen!

janinainthehouse

Zur Person
weiblich
163 cm
keine Angaben
12205 Berlin
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Salsa, hip hop

Mein Anzeigentext

Hey ich suche einen Tanzpartner der zunächst mit mir für ein paar Std ins Havanna geht und dann vielleicht in eine richtige Tanzschule, wenn die Chemie stimmt. Ich lerne schnell und tanze sehr gern.:) schreibt einfach

ShaniaM

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
10551 Berlin
955
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Samba, Bachata

Mein Anzeigentext

Suche für Tanzveranstaltungen wie im Clärchens oder auch für Tanzkurse einen Tanzpartner.

Schnjaga

Zur Person
weiblich
174 cm
durchschnittlich
10709 Berlin
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

linda584

Zur Person
weiblich
162 cm
durchschnittlich
10115 berlin
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

sucht Liebe und Freundschaft. Wenn Sie Fragen haben

Mein Anzeigentext

Ich suche, aufgeschlossen und gesellig Mann und sucht Liebe und Freundschaft. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mir, ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Zweiflügler

Zur Person
männlich
174 cm
schlank
13437 Berlin
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Die schönste Bewegung im Leben genießen. Suche eine Tanzpartnerin mit etwas Ehrgeiz. Gerne starte ich noch mal mit dir von Anfang an, falls dein Training schon etwas her ist. Bin derzeit auch nicht aktiv aber lernwillig mit Ehrgeiz.

sge82

Zur Person
männlich
169 cm
schlank
12459 Berlin
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Leichtgepäck

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
13359 Berlin
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo du Tanzfreudiger ohne Tanzpartnerin, ch suche jemanden, der mit mir einen Einsteigerkurs in Swing macht. Ich tanze gerne solo, aber Paartanz ist ja nun etwas ganz spezielles. Das möchte ich gerne ausprobieren. DU solltest Humor haben, locker sein und deinen Feierabend unter meinen Füßen genießen. Freue mich über Kontakt und vielleicht auf ein Bierchen zum Kennenlernen.

Rosetta

Zur Person
weiblich
174 cm
durchschnittlich
10319 Berlin
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Volkstanz Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Walzer, Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Leute, ich bin hoch motiviert und möchte sehr gerne einen Tanzkurs Standard/Latein besuchen. Die passende Tanzschule können wir dann sicherlich finden. Ich habe damals bei einer Tanzgruppe die Volkstänze getanzt und habe Tanzerfahrung (z. B. kann Walzer gut tanzen). Ich habe ein Traum, mal einen echten Ball z. B. in Wien zu besuchen. Zum o. g. und diesem Zweck suche ich einen netten Tanzpartner, der nicht kleine als 185 ist, weil ich selbst 174 bin und high heels auch zum Tanzen tragen mag. :-)

Mausi66

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
12167 Berlin
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein

Susanni1962

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
13127 Berlin
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

...ich möchte sooooo gerne Salsa tanzen lernen...... Liebe Grüße, Susanne

BuffaloSoldier

Zur Person
männlich
182 cm
schlank
13581 Berlin
45
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

carlito12101

Zur Person
männlich
1,82 cm
schlank
12101 Berlin
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata, Merengue und Kizomba und auch gerne Tango!

Mein Anzeigentext

Suche eine Tanzpartnerin mit gute Laune und Freude und Spaß beim tanzen hat. Eine Tanzpartnerin, die gerne ab und zu Zeit hat für Tanzpartys und Tanzveranstaltungen!

ChrisF

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
14163 Berlin
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hey, schön, dass du dir mein Profil anschaust :-) Ich bin vor kurzem nach Berlin zurückgezogen und suche hier nun nach einer netten Tanzpartnerin. Ich tanze aus Spaß und weil ich finde, dass es einen tollen Ausgleich für den Arbeitsalltag bietet - jede Tanzstunde ist für mich wie so ein kleiner Miniurlaub :-) In der Vergangenheit habe ich hauptsächlich Salsa getanzt, jetzt allerdings schon seit längerer Zeit nicht mehr. Früher ca. 1 halbes Jahr lang 2 mal die Woche und dann ca. 2 Monate lang 1 Mal pro Woche. In Standard-Latein habe ich so ca. 3 Kurse von je 2 Monaten gemacht, würde ich schätzen. Das aber verteilt über einen Zeitraum von 7 Jahren ;-) Ich würde gerne 1-2 Mal die Woche trainieren. Turnierambitionen habe ich nicht. Natürlich will ich aber trotzdem besser werden ;-) Ich bin für alle der angekreuzten Tanzstile offen. Bei West Coast Swing, Rock'n'Roll/Swing/Boogie habe ich selbst allerdings Null Vorkenntnisse. Falls du also auch einfach aus Spaß an der Sache tanzen möchtest und nach einem netten, zuverlässigen und unkomplizierten Tanzpartner suchst, freue ich mich über deine Nachricht :-) (ich schick Dir dann auch den Link zu meinem Facebook Profil)

sunbeam27

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
10437 Berlin
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Langsamer Walzer

miriam5

Zur Person
weiblich
169 cm
durchschnittlich
12247 Berlin
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Anfänger Kurs Standard und Gesellschaftstanz, wer hat Lust mit mir? Über die freie Universität ist es günstig, jeden Donnerstag abend, würde mich freuen.

Com_Truise

Zur Person
männlich
181 cm
durchschnittlich
12687 Berlin
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Blutiger Anfänger will's wissen. Es wird Zeit sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Ich werde Tanzen lernen. Vielleicht mit Dir?

Gerry92

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
10777 Berlin
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Tango

Mein Anzeigentext

Hey, ich suche nach einer Tanzpartnerin (18-23) für Standard/Latein, bin aber grundsätzlich für alle Tanzarten offen. Hauptsache man lernt dazu und es macht Spaß!

eins zwei

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
12524 Berlin
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzpartner. Ich suche zunächst dringend für den 25.4. für eine tolle Tanzveranstaltung die nur einmal jährlich im Van der Valk Kongresshotel mit TV- bekannter Showband, Super-Bankett, Programm mit Comedian, Preisverlosung usw. auf gehobenem Niveau stattfindet, einen Tanzpartner. Für diese gesponsorte Veranstaltung reicht es aus den Diskofox und evtl. Walzer tanzen zu können. Ich möchte neben dem Diskofox den ich sicher beherrsche noch den Diskochart lernen. Wer möchte dies auch und mit mir gemeinsam Kurse und Tanzveranstaltungen besuchen? Standard/Latein-Grundkenntnisse habe ich auch, mit ein wenig Übung dürften die auch klappen da ich mich sehr schnell an einem Tanzpartner anpassen kann. Der Spaß und die Freude an der Bewegung stehen bei mir im Vordergrund. Ich freue mich auf eure Zuschriften und durchtanzte Abende. Liebe Grüße. Heike

Melanie010106

Zur Person
weiblich
150 cm
mollig
10115 Berlin
78
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Satesh260

Zur Person
männlich
174 cm
durchschnittlich
13469 Berlin
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

ImWalzerSchritt

Zur Person
männlich
176 cm
mollig
12555 Berlin
68
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jive, SlowFox, LaWa, Quickstep

kleinetraube

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
10247 Berlin
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Chacha, Jive

Matrix04

Zur Person
männlich
193 cm
durchschnittlich
10961 Berlin
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo Tanzpartnerin bei der neulichen Silvesterparty waHr mein Herz im Walzerschwung. Und nun wünsch ich mir mehr davon ! Also freu ich mich auf Dich, eine große, schlanke Frau (NR) mit Freude am gemeinsamen Feeling, Taktgefühl, Rhythmus und regelmäßiger Tanzbegegnung - möglichst im Umkreis von Berlin Kreuzberg. Spaß und Freude sind mir am Wichtigsten und es sollte kein Leistungsstress dabei sein. Mehr von mir dann ganz persönlich. Herzliche Grüße Andreas

spaflo

Zur Person
weiblich
183 cm
durchschnittlich
10409 Berlin
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Wundertuete86

Zur Person
männlich
166 cm
keine Angaben
10115 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Ich wollte dieses Profil löschen aber das scheint ja nicht möglich, daher...

WiegeSchritt

Zur Person
weiblich
165 cm
vollschlank
12157 Berlin
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Quick Step, Jive

Mein Anzeigentext

Suchst Du eine freundliche, taktsichere Tänzerin, die gerne an der Technik feilt und an Fehlern nicht lange herummeckert ? Dann melde Dich bitte bei mir, damit wir feststellen können, ob zwischen uns die Chemie stimmt und damit wir uns auf ein Probetänzchen treffen können.

KristinaK

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
10585 Berlin
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I B

Latein: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen! Da mein Tanzpartner leider krankheitsbedingt nicht mehr weitertanzen kann, suche ich ab sofort einen neuen Tanzpartner B oder C Standard und/oder C oder D Latein. Ich bin 1,65 groß und 24 Jahre alt. Bei Interesse einfach eine PN an mich! Freu mich schon :)

gambol

Zur Person
männlich
171 cm
schlank
12099 Berlin
75
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Anfänger
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Mein Anzeigentext

Tanzpartnerin für Sen B III / II Standard. Größe bis ca. 1,65.

sandrikk1999

Zur Person
weiblich
166 cm
keine Angaben
13125 Berlin
24
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Turniertanz Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Latein: Jun II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Cha Cha

salsadancing

Zur Person
weiblich
156 cm
durchschnittlich
10439 Berlin
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hey! Wenn du lust hast mit mir (w./fast 16) ein Salsa-kurs 1× pro Woche zu besuchen und du das Tanzen genauso liebst wie ich, dann schreib mich an! (Du solltest möglichst meinem Alter entsprechen) lg Ani

marcogrimm

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
10997 Berlin
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Tobias

Zur Person
männlich
192 cm
durchschnittlich
12105 Berlin
42
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Bronze
Swing Anfänger
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Slowfox, Rock'n'Roll, West Coast Swing

cinaedus

Zur Person
männlich
186 cm
durchschnittlich
12305 Berlin
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Dodo89

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
12619 Berlin
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I C

Latein: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Herren, ich tanze seit 14 Jahren und trainiere derzeit in einem Verein im Osten von Berlin. Meine letzten Tanzpartner haben aus familiären Gründen oder wegen Umzugs bzw. Studium aufgehört, mit mir zu tanzen. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem motivierten Partner, der Spaß am Turniersport hat und auch längerfristig dabei bleiben möchte. Ich bin 25 Jahre alt, ca. 1,62m groß ohne Schuhe und tanze Standard sowie Latein in der HGR C. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich bei mir und wir vereinbaren ein Probetraining. :) Viele Grüße Dodo

Elena

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
12309 Berlin
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Turniertanz
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Samba, Rumba, LaWa

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe vor einiger Zeit Turnier Standard und Latein (C-Klasse) getanzt sowie zwei Salda/Merengue-Kurse gemacht. Da Tanzen meine große Leidenschaft ist möchte ich gern wieder anfangen, eventuell auch wieder Turniertanz -ist aber kein Muss. Spaß am Tanzen sollte im Vordergrund stehen, jedoch solltest Du auch eine Portion Ehrgeiz und Taktgefühl mitbringen. Ich freu mich auf Deine Mail.

ewagaw

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
13010 Berlin
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Cha - Cha

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner , mit dem man Turniere tanzen kann.

J.Russ

Zur Person
männlich
165 cm
schlank
10587 Berlin
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Markus93

Zur Person
männlich
190 cm
schlank
12249 Berlin
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Sa Ryan

Zur Person
männlich
180 cm
keine Angaben
10827 Berlin
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

.....

Mein Anzeigentext

......

SwieStefan

Zur Person
männlich
177 cm
durchschnittlich
10249 Berlin
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Andre75

Zur Person
männlich
182 cm
mollig
10585 Berlin
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Serraxy

Zur Person
männlich
186 cm
schlank
13403 Berlin
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Robby79

Zur Person
männlich
176 cm
schlank
1000 Berlin
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub

Simone2907

Zur Person
weiblich
158 cm
schlank
10437 Berlin
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

AnnaMH

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
10365 Berlin
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba

Mein Anzeigentext

Hi, ich suche einen ehrgeizigen Tanzpartner für regelmäßiges Turniertanztraining. Mit dem Tanzen habe ich im Alter von 7 Jahren begonnen. Für mich bedeutet weitaus mehr als nur ein Hobby. Ich freue mich sehr über Eure Nachrichten und auf ein unverbindliches Kennenlernen. VG, Anna

Alina17

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
10627 berlin
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

samba, jive

Mein Anzeigentext

hey ihr lieben, ich suche einen ehrgeizigen tanzpartner für latein! ich tanze seit 2 jahren in einem verein, habe trotzdem noch D niveau weil mein ehemaliger tanzpartner kein geld für privattraining hatte. dies möchte ich aber so schnell wie möglich ändern!

dickeberta

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
12205 berlin
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Swing Anfänger
Boogie Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Herren, ich suche einen Tanzpartner für Swing! Liebe die Musik sehr und würde mich total freuen, hier jemanden zu finden - also bitte melden :) Grüße, Anna

Darja

Zur Person
weiblich
178 cm
schlank
12347 Berlin
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub

Mein Anzeigentext

habe nie Salsa professionell gelernt aber tanze sehr gerne , bin professionell Tänzerin in viel verschieden Tanzstilen ... Und möchte gerne mich jetzt in Latino verbessern

Huhuqe

Zur Person
weiblich
1,76 cm
schlank
12527 Berlin
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Silber
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Samba, Quickstep, Discofox, Tango, Chachacha u.a.

Mein Anzeigentext

Ich hoffe auf Post! :-)

jassper

Zur Person
männlich
170 cm
schlank
10708 Berlin
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo.Ich möchte Tango lernen.

wolkenlos66

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
12 Berlin
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

CCC, DF, LW, WW

Margit

Zur Person
weiblich
176 cm
durchschnittlich
10435 Berlin
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzverein

Snooop

Zur Person
männlich
186 cm
schlank
12247 Berlin
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

chacha rumba

Mein Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin

Miale

Zur Person
weiblich
1.74 cm
durchschnittlich
10589 Berlin
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Jen81

Zur Person
weiblich
169 cm
durchschnittlich
13189 Berlin
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Turniertanz Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Guten Tag! Ich suche einen Tanzpartner der bereits viel Tanzerfahrung hat und idealerweise bereit ist, mit mir das Training zu starten. Ich lerne schnell und motiviert. Am besten denke ich, muss man schauen, ob die Chemie stimmt. - habe ein sehr gutes Tanzgefühl - möchte unbedingt wieder anfangen - ich habe 4 Jahre Standard/Latein getanzt - habe zwar keine Turniererfahrung (und meine aktive Tanzzeit ist schon eine Weile her) --> ABER ich bin total motiviert und möchte perspektivisch unbedingt Turniere tanzen! Ich freue mich über Eure Nachrichten Viele Grüße Jen

Jule

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
13055 Berlin
56
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Bin verheiratet und möchte einfach Tanzen gehen :-)

Rena

Zur Person
weiblich
162 cm
durchschnittlich
12305 Berlin
74
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tanzschule Traumtänzer

Mein Anzeigentext

Möchte gerne mit einem charmanten Mann Rumba und ChaChaCha erlernen.Tanze zur Zeit Latin Moves und habe mit Disco Fox angefangen.Freue mich auf Nachricht.

Piscas

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
10318 Berlin
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

... als bluetige Anfaengerin moechte ih gerne einen Tanzkurs anfangen... Wer moechte mit ???

Michael-2010

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
13467 Berlin
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Walzer, Rumba, Tango

Mein Anzeigentext

Tanzen ist meine große Leidenschaft und ich würde mich freuen wenn ich jemanden finde der mit mir tanzt ...... Ich habe jetzt schon seit fast einem Jahr Pause, da mein Tanzparner weggezogen ist ... Freu mich auf Post! LG Petra

Sonnenplatz

Zur Person
weiblich
163 cm
durchschnittlich
12203 Berlin
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

slowfox, tchatcha, langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Suche fitten Tanzpartner, für Standard/LAtein, tanze viele JAhre bei taktlos und MAxixe, SPaß steht im Vordergrund

Mr.Authentisch

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
10437 Berlin
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Mittelstufe-Niveau. Ich suche eine Tamzpartnerin für die Tango-Loft oder sonstige Lokalitäten. Was nicht heissen soll, dass wir den ganzen Abend an einander kleben sollten. Ich tanze gerne auch mal "fremd", möchte aber dennoch nicht alleine unterwegs sein. Gerne auch für einen Praktika oder Workshop. Das ganze bitte nicht zu verbissen sehen, Spass sollte es schließlich schon machen. Ich bin absolut unkompliziert und sehr gelassen bein tanzen *allein damit dürfte ich wohl schon einige Pluspunkte sicher haben *gg Foto gerne auf anfrage

danny76

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
12203 Berlin
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Bachata

espiritu

Zur Person
männlich
170 cm
schlank
10247 berlin
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, magst du mit mir gemeinsam üben? Werde mich bemühen, dir nicht auf die Füße zu treten :-) Bin 170 cm groß, schlank, sportlich, 30 J., Wenn du salsa tanzen möchtest ,kann ich dir bei bringen. können wir in ein Bar oder bei dir zu hause üben oder bei mir .Aber wenn Tango tanzen willst ,können wir ein Tangokurs besuchen Ich kann jeder Zeit aber nicht am Wochenende Saludos y hasta pronto

Salsa83

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
10969 berlin
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Hanan6556

Zur Person
weiblich
cm
schlank
Berlin
2024
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Boogie Hobby (mehr als Goldstar)
Formationstanzen Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Hobby (mehr als Goldstar)
Volkstanz Fortgeschritten
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Love5665

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
10405 Berlin
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Goldstar
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Hobby (mehr als Goldstar)
Volkstanz Hobby (mehr als Goldstar)
West Coast Swing Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Just live your dream - do what you love !

Mein Anzeigentext

Ich bin junge Frau, die in wahrer Freundschaft glaubt, Treue und wahre Freundschaft, manchmal spontan, aber immer aufgeschlossen, immer konstant, lässig, lustig und liebe es zu lachen. Ich bin freundlich und kann schüchtern sein. Ich habe ein großes Lächeln und schöne Augen. Ich suche Freunde und möglicherweise noch mehr, dass kann auf langfristige Beziehung führen. Ich bin so aufgeregt, um zu sehen, wo mein Leben geht. Ich habe Pläne und Ziele und auf der Suche nach jemanden, der sie mit zu teilen. Sofort und auf der Suche nach einer Veränderung in der Romantik und Freundschaft.

Bernd

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
13086 Berlin
76
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Vom Tango Argentino-Fieber infizierter Mann, su.Tanzpartnerin 50+ für Milonga u. Praktika! Mit sonnigen Grüssen aus Bln.-Weißensee Bernd b.p.swientek@gmx.de

Steffi

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
13509 Berlin
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa und Bachata

Mein Anzeigentext

Alleine tanzt es sich schlecht... Ich suche einen Tanzpartner, am liebsten für den Raum Kreuzberg - da dort meine favourisierte Tanzschule wäre. Ich tanze seit zwei Jahren Salsa Lady Style und suche nun einen Partner für Salsa oder Bachata.

littlejuice

Zur Person
weiblich
150 cm
schlank
12057 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango, Bauchtanz

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner der bereit ist mit mir 1-2 in der Woche einen Tanzkurs zu besuchen.. bin 26 Jahre jung, 150 groß und sehr tanzbegeistert..also wenn du interesse oder noch Fragen hast melde dich einfach :)

olga110290

Zur Person
weiblich
155 cm
durchschnittlich
12619 Berlin
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining

Tanzmaus16_83

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
14089 Berlin
40
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Keine Erfahrung
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Chacha

Mein Anzeigentext

Hallo, Tanzbegeisterte! Suche einen Tanzpartner im Raum Berlin/Potsdam. Ich tanze mittlerweile seit über 4 Jahren( Tanzschulkurse und Turniertanz im Verein) aber leider mit zweijährigen Unterbrechungen. Bin nach Berlin gezogen und würde einfach gerne weiter machen, denn tanzen macht mir so unglaublich viel Spass ;) Wenn du Lust hast, Dich mit mir in einer Tanzschule oder einem Verein anzumelden, dann freue ich mich von dir zu lesen :) Liebe Grüße Saskia

Auri

Zur Person
weiblich
1,73 cm
schlank
13597 Berlin
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Formationstanzen Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Hi, wir sind eine Standardformation aus Bernau und suchen ambitionierte, tanz- und trainingslustige Herren, die gern im Team tanzen würden. Wir starten in der Regionalliga und suchen ständig "Nachwuchs". Hättest du Interesse oder möchtest du gern mehr erfahren? Wir würden uns freuen von dir Antwort zu bekommen. Wir trainieren immer sonntags und montags. Keine Angst keiner beißt :-) Nebenbei haben wir einige Damen, die einen Tanzpartner zum Einzeltanz suchen.

gantonia83

Zur Person
weiblich
168 cm
mollig
12355 Berlin
40
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, Salsa

mah1982

Zur Person
männlich
179 cm
schlank
10969 berlin
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

saarstr

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
10785 Berlin
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

revilo85

Zur Person
männlich
187 cm
vollschlank
12209 Berlin
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Mein Anzeigentext

hallöchen, ich würde gern lernen zu tanzen, habe fast garkeine erfahrungen, aber irgendwann muss man ja mal anfangen ;) also wenn es hier eine nette frau gibt die lust hat mir ein bißchen das tanzen näher zu bringen würde ich mich sehr darüber freuen.

FranziG1989

Zur Person
weiblich
158 cm
durchschnittlich
12627 Berlin
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I B

Latein: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Rumba, Jive, Langsamer Walzer, Qucik Step

Mein Anzeigentext

Hallo! Mein Name ist Franziska und ich suche einen Tanzpartner für Standard- und Lateinturniere. Ich trainiere gern mit dir 4x/Woche, am liebsten in meinem Verein (TSZ Concordia e.V. Berlin). lg Franziska

slowgi

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
12689 Berlin
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Formationstanzen Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Slowfox

susa_ja

Zur Person
weiblich
181 cm
schlank
10117 Berlin
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich habe vor einiger Zeit begeistert mit Salsa begonnen und suche nun einen großen Tanzpartner (momentan ausschließlich für Salsa) mit Erfahrung, Spaß am Tanzen und Geduld :) Ich tanze seit ca. 5 Jahren S/L - eine gewisse "Tanzbasis" ist also vorhanden. Bei Interesse können wir gerne ein Probetanzen vereinbaren.

Olivialovede

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
12103 Berlin
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Swing Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Hallo, mein Name Olivia am junges

Mein Anzeigentext

Hallo, mein Name Olivia am junges Mädchen, Einzel-und nie verheiratet Suche nach Liebe, der Suche nach Partner und ernsthafte Beziehung ist, ich mag kochen I like music

Maria43

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
12167 Berlin
-964
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Anfänger
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer, ChaChaCha

Mein Anzeigentext

Ich suche einen netten, zuverlässigen Tanzpartner. Wenn du genauso viel Spaß am Tanzen hast wie ich, dann melde dich :)

ein Tanzfloh

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
10117 berlin
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Marina

Zur Person
weiblich
1,72 cm
schlank
12105 Berlin
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Partner für die B-oder A-Klasse Latein. Ich selbst habe mich für meinen letzten Tanzpartner in die B-Klasse herunterstufen lassen. ggf. Standard auch möglich

LisaH

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
13507 Berlin
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Bronze
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I C

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

snegurotchka

Zur Person
weiblich
164 cm
durchschnittlich
10787 berlin
68
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

tango argentino

Mein Anzeigentext

ich suche einen tanzpartner nicht grösser, als 185cm.

flinkfüsschen

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
12165 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Gesellschaftstanz

Mein Anzeigentext

Hey Hey;-) Ich suche einen netten Tanzpartner, der mit mir über's Tanzparkett schweben will!!! Seit November 2011 tanze ich an einer Tanzschule (2x die Woche) und bin nun mit dem Grundkurs in Gesellschaftstanz fertig. Zu meiner Person: Ich bin sehr ehrgeizig ALLERDINGS steht bei mir der ''Spaß am Tanzen'' an oberster Stelle. Da ich sehr zuverlässig bin....lege ich viel Wert darauf, dass mein zukünftiger Tanzpartner diese Eigenschaft auch besitzt. Zudem wäre es vom Vorteil, wenn DU (potenzieller Tanzpartner) bereits Tanzerfahrungen hast und in den folgenden Regionen: Steglitz/Mitte/Charlottenburg wohnen würdest (das macht das finden einer Tanzschule/Hochschule/Tanzverein in UNSERER Umgebung leichter)^^ An meine jetzige Tanzschule bin ich nicht unbedingt gebunden!

Maeri

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
14059 Berlin
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa, ChaChaCha, Mambo Kurs, tanze sehr gern, habe einen sehr guten Rhythmusgefühl, lerne sehr schnell.

hagenberg

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
12305 Berlin
75
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer,Tango,Disco Fox

Mein Anzeigentext

Für lustige,tänzerische Wochenenden suche ich eine begeisterte Tänzerin,mit der ich meine Bronze/Silber/Goldfolgen auffrischen kann.

milkand honey

Zur Person
weiblich
176 cm
schlank
13597 Berlin
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hi, Salsa ist für mich pure Leidenschaft. Ich habe schon einige Erfahrung damit und besitze gute Grundkenntnisse die erweitert werden sollen:) Ich bin gut zu führen und lerne sehr schnell. kann es kaum erwarten wieder zu tanzen:) Viele Grüße!

Dance-with-me

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
13407 Berlin
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Rumba,Jive

Mein Anzeigentext

Hallöle!;) Ich bin ein 13 Jahre altes tanz begeistertes und talentiertes Mädchen die einen Tanzpartner suchet. Ich wohne in Berlin und tanze zurzeit im Creative club berlin. Ich suche einen Tanzpartner für turniere. Selber tanze ich seit 3 Jahren hab aber kein Turnier mitgemacht. Das heisst ich suche einen Partner für die Turnie-tanz-klasse D Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Tschussii

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner