Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Impetus

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
70794 Filderstadt
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

LaWa, Tango

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartner für Tanzpartys, Workshops oder Turniertraining.

Danssarina

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
70794 Filderstadt
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Anfänger
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Tango, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo alle Tanzbegeisterten! Ich tanze schon seit vielen Jahren Standard und Latein, was ich seit ca. 4 Jahren im Turniertraining mache. Ich suche einen Partner für ambitioniertes Standard-/Lateintraining, aber ich gehe auch sehr gerne auf Tanzparties oder Bälle um einfach nur das Tanzen zu genießen ohne Leistungsgedanken. Ich tanze auch gerne Salsa und Bachata, wo ich allerdings noch ziemliche Anfängerin bin. Wenn euch das eine oder andere (oder beides?) anspricht, freue ich mich auf eine Nachricht.

Kattinka

Zur Person
weiblich
172 cm
vollschlank
70794 Filderstadt
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Suche einen Tanzpartner für Sonntag Nachmittag Tanzcafes und Workshops, bin aus der Übung und möchte wieder regelmäßig tanzen. Fitter und schlanker mit dem richtigen Tanzpartner?

edwin

Zur Person
männlich
1.75 cm
schlank
70794 filderstadt
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

discofox tango

Mein Anzeigentext

hallo zusammen ich bin 21 jahre alt und in einem tanzkurs fortgeschritten in der 5 stunde suche jemand zum am wochende ein paar stunden tanzen zu gehen am besten in meiner umgebung

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner